Rise of the Argonauts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Hersteller Codemasters
Entwickler: Liquid Ent.
Termin 2008

Für Xbox 360 und PS3.

Das Game ist in der griechischen Mythologie angesiedelt und die GamePro hat was ich weiß eine exklusive Vorschau im Heft.

Die Bilder sehen fantastisch aus und das hat mich voll überrascht als ich das Heft durchgeblättert habe.
Sieht nach einem fantstischen Action RPG aus. :)

Das Preview Fazit von Bernd: ''Mögen die Götter mit Rise of the Argonauts sein: Das Konzept klingt sehr vielversprechend und die Action scheint richtig rabiat zu werden. Wir sind gespannt!''

Ohne Bilder ist so ein Thread leider nicht viel Wert. Die Infos dazu sind auch schwach. Und extra die GamePro kaufen, wegen dem Spiel macht sicher keiner.

Executer-Matze schrieb:
Ohne Bilder ist so ein Thread leider nicht viel Wert. Die Infos dazu sind auch schwach. Und extra die GamePro kaufen, wegen dem Spiel macht sicher keiner.
man kann doch trotzdem nen threat zu dem game aufmachen! hört sich auf jeden fall interessant an. werde ich mal im auge behalten

Und warum beschwert sich ODSG hier nicht?Bin ich ein Opfer oder was?:D

Codemasters hat ein weiteres Spiel angekündigt, das im nächsten Jahr für PC und mehrere Konsolen auf den Markt kommen soll: Das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts.
Werbung

Angesiedelt in einem alternativen antiken Griechenland sollen die Spieler bei Rise of the Argonauts mit einem Heldenteam epische Quests und brutale Kämpfe erleben. Codemasters verspricht außerdem eine große, von den Göttern beherrschte Spielwelt, in der es viel zu erkunden gibt.

Entwickler des Titels ist Liquid Entertainment, die mit den Echtzeit-Strategiespielen Dungeons & Dragons: Dragonshard und Battle Realms bereits Kritikererfolge feiern konnten.

das game macht einen recht interessanten eindruck,viel kann man noch nicht dazu sagen.ich werds mal weiter beobachten,vielleicht wirds ja was :)

hab mir gerade mal die vorschau in der gamepro durchgelesen... das game könnte richtig groß werden!

Infos zum Spiel:

-Wenn man Feinde mit Nahkampfwaffen trifft, dann hinerlässt dies bleibende Spuren(offene Wunden usw.)
-Man spielt Jason und andere Helden wie Herkules werden von der KI gesteuert
-Das Spiel soll ziemlich rabiat sein, so kann man gegnern bei perkektem timing die Gliedmassen abschlagen, den kopf ebenso oder sie in der Mitte spalten
-Kämpfe sollen recht anspruchvoll werden und man muss sich für viele Gegner eine besondere taktik einfallen lassen

Executer-Matze schrieb:

Seit langem der unkonstruktivste Kommentar überhaupt!
Da kann wirklich nur den Kopf schütteln...
....nvm

@Topic:

Klingt echt interessant, mal schauen was sich aus den ganzen Infos rauskristallisiert!

DACHOSENONE1193 schrieb:
Infos zum Spiel:

-Wenn man Feinde mit Nahkampfwaffen trifft, dann hinerlässt dies bleibende Spuren(offene Wunden usw.)
-Man spielt Jason und andere Helden wie Herkules werden von der KI gesteuert
-Das Spiel soll ziemlich rabiat sein, so kann man gegnern bei perkektem timing die Gliedmassen abschlagen, den kopf ebenso oder sie in der Mitte spalten
-Kämpfe sollen recht anspruchvoll werden und man muss sich für viele Gegner eine besondere taktik einfallen lassen

- Die Animationen wirken sehr ausgereift
- Es wird 15 Levels/Inseln geben, mit je einem griechischen Gott als Endboss
- Man mekrt den Gegenern sofort an wenn sie lädiert sind, körperlich und optisch.

Das Spiel könnte was wirklich großes werden, das Design ist Hammer, die Optik gefällt mir bisher sehr gut und das Gameplay scheint auch super zu werden. :blushed:

Hab ich dir eigentlich von meinen Feldzügen gegen die griechischen Städte in Rome Total War erzählt oder wie ich die Spartaner in Alpha Centauri ausgerottet habe mit Planet Bustern?

Naja eigentlich gefällt mir das Spiel aus ein paar anderen Gründen. :P
Hört sich sehr nach persönlichen Kämpfen an und du weist ja was ich damit meine. :)

Hab auch die Preview der Gamepro gelesen, scheint ein gutes vielleicht sogar sehr gutes Spiel zu werden.

Cool ein Spiel um Griechen.

Hoffentlich gibt es dort auch gefüllte Ziegen

Zurück
Top Bottom