RIP Bud Spencer

@ Avi.... war vor meinem iPhone lange mein Klingelton :awesome:

Wo kann ich jetzt Bud-Spencer-Filme im TV sehen?

Der Privatsender Kabel eins beispielsweise bestückt sein Programm gleich an mehreren Abenden mit dessen Kinohits:

Schon am Dienstagabend für Fans im Programm: „Das Krokodil und sein Nilpferd“ (20.15 Uhr), „Das Bud Spencer Spezial“ (22.15 Uhr), „Zwei außer Rand und Band“ (23.15 Uhr), „Freibeuter der Meere“ (1.30 Uhr) und dann noch einmal „Das Krokodil und sein Nilpferd“ (3.30 Uhr).

Auch am Mittwoch ist Bud-Spencer-Nacht. Dann zeigt der Sender die Filme „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ (20.15 Uhr), „Vier Fäuste für ein Halleluja“ (22.30 Uhr), „Zwei außer Rand und Band“ (1.05 Uhr) und „Freibeuter der Meere“ (3.30 Uhr) zu sehen.

R.I.P. Buddi

Ich habe damals mit meinen Eltern immer die Filme von Ihm und Hill gesehen.
Ich mochte den kerl. :sad8:

The_Sheriff_and_the_Satellite_Kid_-large.jpg

61q7dbZCaAL.jpg

#beste

Buddy haut den Lukas war auch klasse. :-)

@ Avi.... war vor meinem iPhone lange mein Klingelton :awesome:

Die Blicke der Leute hätte ich gerne gesehen, aber top!

Wo kann ich jetzt Bud-Spencer-Filme im TV sehen?

Der Privatsender Kabel eins beispielsweise bestückt sein Programm gleich an mehreren Abenden mit dessen Kinohits:

Schon am Dienstagabend für Fans im Programm: „Das Krokodil und sein Nilpferd“ (20.15 Uhr), „Das Bud Spencer Spezial“ (22.15 Uhr), „Zwei außer Rand und Band“ (23.15 Uhr), „Freibeuter der Meere“ (1.30 Uhr) und dann noch einmal „Das Krokodil und sein Nilpferd“ (3.30 Uhr).

Auch am Mittwoch ist Bud-Spencer-Nacht. Dann zeigt der Sender die Filme „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ (20.15 Uhr), „Vier Fäuste für ein Halleluja“ (22.30 Uhr), „Zwei außer Rand und Band“ (1.05 Uhr) und „Freibeuter der Meere“ (3.30 Uhr) zu sehen.

Vielen Dank. Meine Mom und mein Paps haben die gesamte DVD - Sammlung und ich müsste dort wieder hinfahren. So kann ich zur Abwechslung mal wieder das Fernsehprogramm verwenden oder mal sehen was Amazon so zum Streamen im Angebot hat.

Wie ich gerade an Banana Joe, 4 Fäuste für ein Halleluja und den Bud Spencer Aladin Film denken musste. :puppy:

habe gerade die 2 Plattfuß Filme Afrika und Nil gesehen (DVD)

kann es immer noch nicht glauben :cry:

Schaue gerade die Filme auf Kabel 1. absolut erstaunlich wie sie einfach nie langweilig werden. Die Action, die Sprüche und die Chemie zwischen den beiden....einfach grandios. Tut mir auch leid, wenn ich an Mario denke (bzw. Terence Hill). Den wird es natürlich auch sehr mitnehmen. Haben bei Facebook immer mal wieder Bilder vom gemeinsamen Essen gepostet :-D:cry:

Schaue gerade die Filme auf Kabel 1. absolut erstaunlich wie sie einfach nie langweilig werden. Die Action, die Sprüche und die Chemie zwischen den beiden....einfach grandios. Tut mir auch leid, wenn ich an Mario denke (bzw. Terence Hill). Den wird es natürlich auch sehr mitnehmen. Haben bei Facebook immer mal wieder Bilder vom gemeinsamen Essen gepostet :-D:cry:

Ich kann mir die Filme auch immer wieder ansehen. Es gibt außerdem für mich keine anderen Filme, die beim Ansehen so eine gute Laune versprühen^^

Einfach einzigartig.

Auf Buddy erstmal...

...Bier und Würstchen :-)

[video=youtube;qtI-vLW8UMY]https://www.youtube.com/watch?v=qtI-vLW8UMY[/video]

Bier gibt es gerade, Würstchen gab es heute Abend :-P

Einfach legendär, die beiden. Ich weiß gar nicht, ob es Filme gibt, die gleichzeitig so gut für Erwachsene und für Kinder geeignet sind (abseits mancher Animationsfilme, die aber meistens auf Kinder abzielen). Wunderbare Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
Hier unterschreibt er gerade meine Buch. An dem Tag war es brechend voll, alle wollten zu ihm...
t8eoekrg.jpg

Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli;[1] * 31. Oktober 1929 in Neapel; † 27. Juni 2016 in Rom[2]) war ein italienischer Film - und Fernsehschauspieler, Stuntman, Jurist, Schwimmer und Wasserballspieler, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.
Die meisten Menschen erreichen nicht einmal eines davon :o Er war 87 Jahre alt, es ist zwar schade, aber zu erwarten dass er bald stirbt. Ich habe seine Filme immer zusammen meinen Geschwistern und unserem Vater geschaut, und wenn unsere Mutter nicht arbeiten musste wurde daraus manchmal auch ein Pizzaabend. Das waren fantastische Filme wie sie heute nicht mehr gemacht werden.

Zurück
Top Bottom