RIP Bud Spencer

Bitte nicht! Das trifft mich fast so hart wie Paul Walker. Ich kenne so viele Bud Spencer and Terence Hill Zitate, und fast alle Filme von vorne bis hinten auswendig. Das darf nicht wahr sein! Es gab doch schon viele Hoax über sein Tod. 2016 sucks gewaltig, aber das tut echt weh.

"Außer mir wird nur der Herr da oben von deinen Sünden erfahren." - Priester in Zwei sind nicht zu bremsen
"Ist mir egal wer da oben wohnt. Wenn du petzt, hau ich dir auf's Maul!"

R.I.P Bud :cry:

das macht mich wirklich traurig, wobei er natürlich ein sehr hohes Alter erreichte und sein Leben wohl ziemlich genoß :) RIP Buddy, hast mich seit meiner Kindheit begleitet.

Einfach nur traurig.
Und ja, ich bin ein großer Fan von ihm. Auch nach seinem Tod. Ist schon ein herber Schlag :(.

Ruhe in Frieden.

Mein Vater sah ihm früher als ich klein war sehr ähnlich. Muss bei seinen Filmen immer an meinen Vater denken, jetzt werden sie sich begegnen. RIP

Und vor kurzem auch noch seine Synchronstimme:cry:

Ich wusste gar nicht, dass sein Synchronsprecher auch verstorben ist? Diese Jahr ist wirklich sehr hart was Prominente angeht. Es hat so angefangen und es wird wohl leider auch so aufhören. Unsere Generation muss wohl langsam die Helden der Jugend/ Kindhheit verabschieden :cry:
Carlos Pedersoli war ein wirklich vorbildlicher Mensch und ich habe ihn immer bewundert. 86 Jahre ist ein großartiges Alter, vor allem, wenn man bis dahin praktisch gesund ist. Ich gönne ihm dieses tolle Leben von Herzen. Ohne ihn hätte ich in meiner Kindheit weniger Lachen dürfen.

Stück für Stück sterben meine "Kindheitshelden". RIP Bud Spencer. 86 ist ein stolzes Alter, ich glaube er hatte ein sehr erfülltes Leben mit Familie und Freunden auf der ganzen Welt.

main_motiv_budspencer_announcement.jpg

Ich bin also nicht der Einzige hier, der sich als Kind die Filme mit seinem Vater angesehen hat (die ganzen Western-, Cop- und Schwindlerfilme ^^). War echt eine tolle Kindheitserinnerung.
Die Bud Spencer und Terence Hill Filme hatten imo eine ganz besondere Magie. Ich hab einige DVD Boxen hier und auch so schaue ich mir die Streifen immer gerne an wenn sie im TV laufen. Und dass obwohl ich die meisten bereits x-mal gesehen habe.

Eines meiner Lieblingszitate des Menschen Pedersoli war:

"Manchmal im Leben musst du dir einfach denken: Scheiß drauf, tue es einfach."

EDIT:

Die klassischen Bud-Spencer-Kampfszenen: Ultrawitzig, brachial und trotzdem ohne blutige Gewalt.

:brit:

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, aber seine Filme werden unvergessen bleiben und ein hoher Alter hat er erreicht.

Mit 86 so unerwartet wie Paul Walker...

Nicht falsch verstehen. Ich stand ihm auch schon gegenüber und hab ein Autogramm bekommen. Aber brauchen wir nicht langsam ein RiP Forum?

Wie oft ich seine Filme in meiner Kindheit im Beisein meines Vaters geschaut habe.
86 Jahre... stolzes Alter!

Addio, Carlo Pedersoli.. :(

:( RIP , er wird über seine Filme immer weiter Leben. Bis heute kann ich mir jeden seiner Filme immer wieder anschauen obwohl ich stellenweise die meisten Szenen synchron sprechen kann weil man sie so oft gesehen hat. Langweilig werden sie aber trotzdem nie und das sagt halt schon viel über die Filme aus. Ob nun er alleine oder mit Terence Hill.

Meine Kidz haben die Leidenschaft bereits geerbt bekommen

Trotzdem dieses Jahr ist irgendwie schon krass

Zurück
Top Bottom