Riesenbug in Red Faction 2!

JethroTull

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Der Thread richtet sich vor allem an die Besitzer des Spiels. Denn ich würde gerne wissen ob bei eurer Version auch die Capture the Flag Karte
"Friedhof" beim laden zum Absturz der Konsole führt.
Ich frage mich was für Tester das Spiel getestet haben können,dass sie nicht einmal einen so leicht reproduzierenden Bug gefunden haben. :cry:

JethroTull schrieb:
Der Thread richtet sich vor allem an die Besitzer des Spiels. Denn ich würde gerne wissen ob bei eurer Version auch die Capture the Flag Karte
"Friedhof" beim laden zum Absturz der Konsole führt.
Ich frage mich was für Tester das Spiel getestet haben können,dass sie nicht einmal einen so leicht reproduzierenden Bug gefunden haben. :cry:

Ich denke eher, das Du Dein Spiel umtauschen solltest. Hatte das gleich Problem bei Star Wars im 2ten Level. Immer abgestürzt. Umgetauscht und dann lief es einwandfrei. ;)

JethroTull schrieb:
Beim Umtausch gibt es leider klitzekleines Problem,da ich das Spiel bei ebay gekauft habe.
Tja dann verzichte halt auf den dämlichen level, wäre eh nur langweilig, die ganzen Zombies da und was weiß ich noch *gähn* ^^

Nö so tragisch ist das auch nicht.Hab schließlich nur 16 euro bezahlen müssen :D
Trotzdem rege ich mich über eine solch schlampige Testarbeit auf.

Zurück
Top Bottom