NDS Ridge Racer vs. Asphalt Urban GT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist der bessere Racer ?

• Ridge Racer DS

Stimmen: 0 0,0%
  • Asphalt Urban GT

• ein komplett anderer (bitte im Reply angeben)

• Stimmen insgesamt
    0
Gut möglich. Die N-gage Version stammt von GameLoft und die DS Version wird von UbiSoft gemacht. Bin mal gespannt. Grafisch hat sich auf jeden Fall schon was getan.

Neue Bilder von Asphalt:

IGN hat neue Bilder von Asphalt Urban DS veröffentlich. Im Vergleich zu Ridge Racer DS sehen diese Bilder besser aus. Mal schauen was die Entwickler noch alles aus dem NDS holen.

asphalt-urban-gt-20041108004501029.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004501529.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004502154.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004457608.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004455092.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004452389.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004449405.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004450702.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004450702.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004451795.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004448061.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004446733.jpg

asphalt-urban-gt-20041108004444718.jpg

---------

Meiner Meinung nach sehen diese Bilder nicht schlecht aus. Scheint ein guter Titel zu werden.

Die Steuerung von RR über dieses Lenkrad, die mir bisher noch völlig abwegig erschien, könnte vielleicht doch interessant sein.

Zwar nicht mit dem Stylus, aber mit diesem Ding hier:
nintendo-ds-in-our-hands-20041108035134691-001.jpg
nintendo-ds-in-our-hands-20041108035149268-000.jpg

IGN war zumindest begeistert davon, als sie dieses Teil bei Metroid getestet haben...

Das sieht echt mal interessant aus. Ist das beim NDS dabei?

Zu Asphalt für den DS:

Sieht auf dem N-Gage leider genauso aus wie auf dem DS. Nur kleiner aufgrund des Screens.

Uchiha Sasuke schrieb:
jup, das teil gefällt mir auch.....

ist beim nds immer dabei?? oder extra kaufen??

Ich nehme mal an, dass sie dabei sind!
Was die Bilder angeht, die Starlord gepostet hat: Sehen recht gut aus! Wesentlich besser als RR. Ich behalt den Titel mal im Auge!

die bilder sehen grafisch besser aus als diejenigen von RR, jedoch finde ich die steuerung einfach nur super ^^ wieder ein spiel dass den touchscreen total ausnutzt. daher werde ich mir, falls ich überhaupt eines der beiden kaufen werde, wohl RR kaufen

Uchiha Sasuke schrieb:

Laut IGN ist es in der Standard-Packung enthalten.
Die Frage ist, ob es nur dem US-NDS beiliegt, oder auch den Geräten in Japan und Asien.

Egal... ich hab eh die US-Version bestellt :goodwork:

verplant schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Laut IGN ist es in der Standard-Packung enthalten.
Die Frage ist, ob es nur dem US-NDS beiliegt, oder auch den Geräten in Japan und Asien.

Egal... ich hab eh die US-Version bestellt :goodwork:

Schaut euch das Teil mal genauer an.

Das ist die Halteschlaufe für den NDS. Wenn ihr den Artikel komplett gelesen hättet, dann wüsstet ihr, dass diese Halteschlaufe den doppelten Nutzeffekt hat. Einerseits als Halteschlaufe und andererseits als Stylus-Ersatz.

Also ich habe Asphalt jetzt eine Weile auf dem N-Gage gezockt und es ist auf jeden Fall (bis jetzt) das NonPlusUltra der Rennspiele auf Handheldkonsolen.

Bis jetztl kann man nicht genau sagen wie die Games sich auf dem NDS und der PSP zocken lassen, aber da Asphalt ja auch auf dem NDS kommt und ggf. doch noch etwas aufgemotzt wird, wird man um diesen Renngenuss nicht herumkommen. Sogar auf dem (normalerweise recht schwachbrüstigen) N-Gage läuft das Game sehr flüssig und ist extrem schnell (zum. für meine Empfindung hehe). Sollte also auch auf dem NDS ein Pflichtkauf sein, wahrscheinlich VOR RR !

B0wman schrieb:
Also ich habe Asphalt jetzt eine Weile auf dem N-Gage gezockt und es ist auf jeden Fall (bis jetzt) das NonPlusUltra der Rennspiele auf Handheldkonsolen.

:lol:

Laut ign ist es der letzte Dreck 5 von 10 Punkten :goodwork:

Und es ist auch nur ein billiger Ngage Port geworden, wer ein Rennspiel am DS haben will muss wohl RRDS kaufen, das baut immerhin am grundsoliden RR64 auf und wird wohl auch erheblich besser aussehn, wartet mal auf Videos :)

Ich hab mir grade nen Teil des 22MB Quicktime Videos angesehn[ladet noch] Aber RRDS sieht definitiv besser als Asphalt aus. Keine Pop Ups und imo flüssiger, gut die 30FPS sieht man auf dem video genausowenig wie die 60 von Asphalt aber es wirkt halt flüssiger und grafisch ists ziemlich gleich auf mit dem für N64 verhältnisse exzellent ausehenden RR64 :)

http://media.ds.ign.com/media/704/704841/vids_1.html

hmm... Und die Lenkradkontrolle scheint sehr präzise zu sein! Am anfang tut sich der IGN Typ noch schwer gegen ende lenkt er aber schon recht präzise und es reicht immerhin für den 1ten Platz!

Erheblich besser als der Asphalt Urban Matsch:

rrds1.jpg

Ich wills aber endlich am DS in echt sehn, diese Videos kommen laut allen die den DS selbst spielen konnten nicht an die realität ran :(

Also so scheiße sieht asphalt in Bewgung auch nicht aus und die Grafik von RR ist zwar scön schnell und sauber,dafür aber wenig spektakulär.

Bin aber schon gespannt, wie die nächsten Rennspiele aussehen werden.

Ich reagiere aber auf Pop Ups extrem alergisch![vor allem bei racing games, da sticht das richtig ins auge...] Das muss am DS nicht sein, RR zeigts ja. Asphalt ist ein billiger Ngage Port mit nem größerem Bildschirm und ner Karte.

Mal ein vergleich:

Ngage:

1.jpg

N64:

ridgerace_screen011.jpg

NDS:

rrds1.jpg

MTC001 schrieb:
B0wman schrieb:

:lol:

Laut ign ist es der letzte Dreck 5 von 10 Punkten :goodwork:

)

Juckt mich wenig, meine Meinung deckt sich mit den meisten Reviews.
IGN = gähn

Aber nebenbei erwähnt, bei den N-Gage Games ist das so ne Sache.
Wenn man z.B. die Wertung von Ashen anschaut, da gingen die Wertungen von 80 % bis 30 % auseinander. Ist wohl wirklich Ansichtssache, sieht man auch hier im Forum. Naja egal, ein anderes Thema. Bin trotz allem mal auf RR gespannt und freu mich schon das probezocken zu können.

Zurück
Top Bottom