Ridge Racer Unbounded (PS3, 360, PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video]http://www.gametrailers.com/video/review-ridge-racer/728817[/video]

7.6 von gametrailers

9/10 von der edge

ich denke ich weiß nun was mich bei RRU erwartet und werde meinen spass mit diesem coolen arcade racer haben.:-)

Boah das Spiel ist ja echt zum an die Wand werfen...
Was für Deppen haben denn da Entscheidungen getroffen? Wieso funktioniert dieser Turbo denn bitte wie eine Art Stern bei Super Mario? Ich weiß, dass es nen Arcade-Rennspiel ist, aber trotzdem kann man die Schadenezeugung irgendwie mit der Geschwindigkeit verbinden und nicht einfach durch an oder aus des Turbos bestimmen ob ne Wand bzw. nen Gegner gesprengt wird. Da ist man Karosserie an Karosserie, egal ob hinter- oder nebeineinander und explodiert, wenn der Gegner das Ding aktiviert :lol:
Wieso lässt man Tasten auf dem Controller unbelegt und setzt trotzdem eine Wagen-Zurücksetz-Funktion total umständlich ins Hauptmenü? Man kann sich natürlich auch direkt fragen was die Funktion überhaupt soll, denn nach nem Crash mit einer Wand kann man eigentlich auch direkt aufgeben.
Die Strecken sind einfach schlecht designed, überall gibt es irgendwelche Gassen, die, wenn man mal wieder reinfährt, das Rennende bedeuten und es ist total unklar wodurch man easy durchfahren kann und was einen crashen lässt.
Diese Dinge zusammen mit dem extremen Schwierigkeitsgrad machen das Spiel einfach nur nervig.

Ich finde das Game ist in keinen Bereich jetzt richtig schlecht ; mir machts Spass. 9/10 finde ich angemessen.

Ridge Racer Unbounded: Server ab morgen offline

27.02.15 - Bandai Namco wird die im Januar angekündigte Abschaltung der Server für Ridge Racer Unbounded (PS3, Xbox 360) am 28.02.15 vornehmen, wie das Unternehmen mitteilt. Das Online-Spielen wird ab morgen nicht mehr möglich sein - nur der Solo-Modus "Dominate SHATTER BAY" und der Streckeneditor "Create MY CITIES" außer den Teilen-Optionen werden weiterhin voll spielbar bleiben.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom