Ridge Racer Unbounded (PS3, 360, PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
  • Entwickelt von Bugbear (Flatout)
  • Breite Strecken und Zusammenstöße
  • Das Motto lautet "Drive, destroy, domain"
Mehr gibt's vorerst nicht...

WTF, was ist dass denn RR: Undergroud o.was? Dabei ist RR7 nen wirklich gutes Spiel. OMG, was ein Rotz.

Schon mal FlatOut gespielt? Ist ne klasse Reihe... aber definitiv nicht d'accord mit RR bisher :) Aber so Experimente tun Serien definitiv gut.

Lol, Burnout 2 like nur unrealistischer und im underground Outfit.

Bisher kam halt alle paar Jahre fast das gleiche RR raus (zumindest auf Portables), jetzt wagt die Serie mal was neues.

Sieht aber wirklich nach Burnout im Underground Setting aus.
Allein der Schriftzug/das Logo ist aber dreist von NfS:U geklaut, zumindest kommt mir das so vor.

der trailer ist richtig retro - its 1999 again :v:

ansonsten: abwarten, zuwenig infos.

nfs underground 3 !!!!!!!!!!
endlich ist es wahr geworden :v:
ne mal sehen wie es wird

Schon mal FlatOut gespielt? Ist ne klasse Reihe... aber definitiv nicht d'accord mit RR bisher :) Aber so Experimente tun Serien definitiv gut.

Mir hat Ultimate Carnage deutlich mehr Spaß gemacht als alle Ridge Racer nach Teil 5. Und ich bezeichne mich eigentlich schon als Fan der Namco-Reihe. Trotzdem wäre mit ein neues Flatout von Bugber lieber gewesen als ein Ridge Racer-Reboot.

okay erm...das sieht jetzt zwar nicht nach ridge racer aus aber bugbear hat 3 verdammt gute flatout spiele gemacht deswegen lass ich mich einfach mal überraschen und ignoriere den namen Ridge Racer einfach mal :)

Gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht - Ridge Racer war eines der wenigen Spiele, die noch den typsichen Japano-Arcade Look hatten. Das hier sieht aus als wäre es von EA.

Gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht - Ridge Racer war eines der wenigen Spiele, die noch den typsichen Japano-Arcade Look hatten. Das hier sieht aus als wäre es von EA.

qft.

kp, aber wenn japanische spiele nicht mehr von japanischen teams entwickelt werden, geht irgendwas verloren.

Zurück
Top Bottom