NDS Ridge Racer DS

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Nachdem der alte Thread aufgrund basherei geschlossen wurde, mach ich nen neuen auf, hier ein paar neue screens:

ridge-racer-ds-20041122052707122.jpg
ridge-racer-ds-20041122052712544.jpg
ridge-racer-ds-20041122052713841.jpg

ridge-racer-ds-20041122052715653.jpg
ridge-racer-ds-20041122052711810.jpg
ridge-racer-ds-20041122052714950.jpg

Mir gefällt was ich sehe. Ist auch besser als der NGage Port von Asphalt Urban GT :)

najaaa...also sieht deutlich schlechter aus. Die Strecken haben kaum Details und noch mehr Pixel. Muss es mal selbst gezocjt haben, aber für mich bleibt Asphalt schon vorne.

sieht besser aus als die alten Screens, aber kaufen werd ichs mir trotzdem nicht ;)

und wenn ich da an die Stylussteuerung denke :oops: :P

EDIT:@James
Du weißt aber schon wie RRR aussah oder? Von nichtmal ansatzweise kann da keine rede sein, das da sieht ungefähr genauso aus

James Earl Cash schrieb:
Kommt nicht mal ansatzweise an die Grafik von Ridge Racer Revolution(PS One) ran.

Ridgeracer 3 aka revolution, PS1:

ridget3-3.png
ridget3-7.png

Du hast vollkommen recht, gegen das sieht:

ridge-racer-ds-20041122052711810.jpg

mies aus :lol: :goodwork:

Finds immer wieder lustig, was für Bilder manche Leute in Erinnerung haben, wenn sie an alte games denken :)

Hier mal ein screen von Ridge Racer 64[Anfang 2000]:

9.jpg

Und Ridge Racer Type 4[Mitte 1999]:

10.jpg

Ich finde RRDS braucht sich nicht vor den beiden lastgeneration racern auf dem N64 und der PS1 verstecken, beachtlich für nen LAUNCHTITEL oder nicht? ;)

Gegen Type 4 hat es nicht den Hauch einer Chance, das Spiel sah damals sehr sehr gut aus und besonders die Umgebung und auch teilw. die Fahrzeuge lassen das NDS RR alt aussehen.

Ich habe das Spiel damals eine Weile lang gezockt, war nicht mein Fall, aber grafisch gab es kaum ein Rennspiel auf der PSOne das besser aussah (Höchstens Gran Turismo).

Ich erwarte ja nicht das der NDS Bäume ausreißt, aber sowas wie Ridge Racer 4 sollte er als Launchgame hinkriegen.

Frenck:

Naja, RR 4 der PSOne dürfte nicht so recht schaffbar für den NDS sein! Die PSOne hat 360.000 Polygone!

Das N64 hat 150.000 und der NDS 120.000!

@MTC001
Ridge Racer = Ridge Racer 1
Ridge Racer Revolution = Ridge Racer 2
Rage Racer = Ridge Racer 3
Ridge Racer Type 4 = Ridge Racer 4

;)

IMO schaut RRDS einen Tick schlechter aus als Ridge Racer Revolution. Rage Racer und vor allem Ridge Racer Type 4 schauen da deutlich besser aus.

Was mich aber an diesem Titel SEHR stört, ist das Gameplay. Hat absolut nix mehr mit dem typischen RR gemein. Es ist VIEL zu schnell und die Autos lenken VIEL zu stark.
Ich kann auf dieses RR, zumal bei der Steurung noch ein DICKES Fragezeichen steht gerne verzichten.

Wobei Ridge Racer 4 soweit ich mich erinnern kann mir 30 fps lief, das wäre dann ein Vorteil für Ridge Racer DS.

Zum Gameplay kann ich nichts sagen, bin kein grosser Fan der Serie (Was ja nicht heisst das es so bleibt...*hust* Ridge Racers *hust*).

Okay hab wohl was mit den Namen durcheinandergebracht ^^ Und ich seh grade, dass sich die Screens nicht verlinken lassen, naja egal. Jo RRDS kann man wohl doch mit RR3 vergleichen :)

@MTC001
Screens???
Wenn ich meinen Kopf um 40° nach rechts neige sehe ich es in Bewegung.

EDIT:
Rideg Racer Revolution
ridrev3.jpg

rdgrcrev_screen001.jpg

ridgeracerrev2.JPG

Rage Racer:
5b.jpg

rracer.gif

Ridge Racer Type 4

vortal_pic_22687.jpg

Zurück
Top Bottom