PS3 Ridge Racer 7

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
Beiträge
11.265
PSN
zaibot
Namco entwickelt Ridge Racer 7

19.04.06 - Namco arbeitet an dem Rennspiel Ridge Racer 7: Online-Duelle sollen mit bis zu vierzehn Spielern möglich sein, die Enthüllung soll auf der E3 stattfinden.

Produzent ist Hideo Teramoto, für den Sound ist Hiroshi Okubo verantwortlich. Der Director ist Masaya Kobayashi. Als sog. 'Image Character' wird erneut Reiko Nagase das Aushängeschild für den neuesten Ridge Racer-Teil sein. Release: TBA

1145447869287.jpg


gamefront
 
soweit man die bilder beurteilen kann, siehts ganz ordentlich aus :D auf der e3 gibt es dann auch bestimmt gameplay vids. :)

wird bestimmt ein online-kracher :D
 
Hmm selbst wenns grafisch bombe werden sollte, kann ich mit Racern recht wenig anfangen^^
Da zieh ich ein Burnout doch vor. Aber naja vielleicht wirds mein erstes Ridge Racer, wenn es Online genauso bockt wie PGR3.
 
teil 6 fand ich nicht so toll,mal sehen ob teil 7 mich wieder von der reihe überzeugen kann ;)

ich hoffe auf einen tollen online-modus ;)
 
Wednesday schrieb:
teil 6 fand ich nicht so toll,mal sehen ob teil 7 mich wieder von der reihe überzeugen kann ;)

ich hoffe auf einen tollen online-modus ;)

Ich wäre fast geneigt zu sagen, dass die SOny RRs generell besser sind und waren, aber hey gleich kommt einer und nennt mich Fanboy....
 
Jack schrieb:
Wednesday schrieb:
teil 6 fand ich nicht so toll,mal sehen ob teil 7 mich wieder von der reihe überzeugen kann ;)

ich hoffe auf einen tollen online-modus ;)

Ich wäre fast geneigt zu sagen, dass die SOny RRs generell besser sind und waren, aber hey gleich kommt einer und nennt mich Fanboy....

ich hab zwar nur begrenzte ridge racer erfahrungen,die können deinen eindruck aber bestätigen,teil 6 war imo der shclechteste,die teile auf ps2 und psp (auf ps one hab ichs leider nie gespielt) haben mir aber ganz gut gefallen :)
 
Die meisten RR sind auf Sonykonsolen erschienen, also hinkt das Statement bisl ;).
Aber ich teile deine Meinung.
 
Sithlord schrieb:
Die meisten RR sind auf Sonykonsolen erschienen, also hinkt das Statement bisl ;).
Aber ich teile deine Meinung.

hehe, ja schon klar, aber die bisherigen "Spin offs" waren leider nicht mehr der leidenschaft umgesetzt wie man es bei den PlayStations bisher kannte. Naja, eher kauf ich mir ein RR als Tekken :P
 
Neue Infos

OnPsx schrieb:
Noch mehr Infos vom Famitsu Artikel:

* Karrieremodus mit über 160 Rennen
* Singleplayermodus & Time Attack
* Umfangreiche Tuningoptionen mit über 200.000 Automöglichkeiten
* 5.1 Sound
* Neue Onlinemodi
* Namco Entwickler sind überzeugt von der PS3 Power und wollen die schnellstmöglich an Hand von Ridge Racer 7 demonstrieren => :D
* Zur E3 soll es einen Trailer geben: Ridge Racer Vision 2010

Quelle: www.ign.com
 
Hoffentlich, denn ich bekomme immer mehr den Eindruck dass die Spiele zum launch unfertig auf den Markt kommen. Naja, TGS hast recht kommt ja auch noch.
 
das PSP RR war genial und ich werde mir definitiv zum PS3 launch RR6... ups, meine natürlich RR7 ;) kaufen. RR7 und Tekken 6, was braucht ein gamer mehr?
 
solid2snake schrieb:
das PSP RR war genial und ich werde mir definitiv zum PS3 launch RR6... ups, meine natürlich RR7 ;) kaufen. RR7 und Tekken 6, was braucht ein gamer mehr?

Spiele mit Story, KI und Gameplay, maybe?
grinundwech.gif
 
Namco Entwickler sind überzeugt von der PS3 Power und wollen die schnellstmöglich an Hand von Ridge Racer 7 demonstrieren
Sry, aber ich glaub nicht das es NAMCO mit RR7 schafft die Power der PS3 mit dem Game schon zum Launch zu demonstrieren. :D
Das haben sie mit RR noch nie geschafft! Bin aber guter Dinge das RR7 grafisch sowie spielerisch besser sein wird als Teil 6. :)

BTW. Bin auf jeden Fall ein potentieller Käufer von RR7 und Tekken-NeXt, ich liebe die Games! Aber so langsam mache ich mir Sorgen, wie soll ich mir so viele Titel zum Launch kaufen? Heavenly Sword, Warhawk, Tekken-NeXt, RR7, Lair, BIA3, ohje und was kommt da noch alles? :oops:
 
also die neuen pics von heute auf gamefront.de sehen aber mehr wie geil aus :o :

ridge7-01.jpg

ridge7-02.jpg

ridge7-03.jpg

ridge7-04.jpg

ridge7-05.jpg

ridge7-06.jpg


mehr wie geil!
 
Rincewind schrieb:
Der "Wow-Effekt" hält sich bei mir noch in Grenzen... :rolleyes:

Naja also.... die untersten 3 bilder sehen zu geil aus! schönste rennspiel zurzeit für nextgen! mit abstand!

vor allem das bild im tunnel ist genial und wirkt fast wie echt
 
Zurück
Top Bottom