Ridge Racer 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625

Erste Infos zu Ridge Racer 6

17.01.04 - PS2IGN hat erste Infos zum Rennspiel Ridge Racer 6 von Namco veröffentlicht. Es soll sich wieder so arcade-typisch steuern lassen wie Ridge Racer 5.

Ferner soll die Festplatte genutzt werden, u.a. zum Herunterladen des ersten Ridge Racer mit verbesserter Grafik. Release: TBA.

Quelle: www.gamefront.de

Naja, nachdem der Versuch RR: Racing Evolution deutlich in die Hose ging, will man sich wohl bei Namco wieder auf die altbewährte Arcade-Tradition verlassen.

Toll, und WER macht wohl dieses RR?Das eigentliche Ridge Racer-Team hat Namco Ende 2002 komplett verlassen. Es wird sicher wie bei R: Racing das unfähige Moto GP-Team sein (aus dem keine einzige Person je an einem echten RR gearbeitet hat), mit ihrer hässlichen Moto GP3-Engine. Für das nächste RR wäre die von RRV immer noch superb - mit AA und leicht höherem Polycount heute noch um einiges konkurrenzfähiger. Ich würde soweit keine großen Hoffnungen hegen.
Vor allem muss gesagt werden, dass Namco gerade die Trademark R: Racing Rivals registriert hat. Das kann heiter werden...

Jo eine aufgebohrte RR5 wär klasse. Mit ner höheren Auflösung, AA und anderen Features wäre diese erstklassig. Dazu am bessten auch noch die Fahrzuge und Strecken von RR5, die will unbedingt drin haben.

die fahrzeuge bei RR waren sowieso immer die geilsten überhaupt ^^

außerdem find ich die grafik von motogp3 gar net so schlecht als cih sie mal in nem dvd bericht gesehen habe

spike schrieb:
Naja, nachdem der Versuch RR: Racing Evolution deutlich in die Hose ging, will man sich wohl bei Namco wieder auf die altbewährte Arcade-Tradition verlassen.
Ja das hätte ich ihnen auch vorher sagen können. Die hätten die Entwicklungskosten in meine Beratertätigkeiten investieren können. Hoffen wir mal das der nächste Teil besser wird und zurück zu den Wurzeln kommen wird.

Red schrieb:
spike schrieb:
Ja das hätte ich ihnen auch vorher sagen können. Die hätten die Entwicklungskosten in meine Beratertätigkeiten investieren können. Hoffen wir mal das der nächste Teil besser wird und zurück zu den Wurzeln kommen wird.

Frage: habt ihr es gespielt?!? imo unter Nivau eingeschätzt! Das Teil ist gut :evil: Trotzdem freue ich mich auch auf einen neuen RR Teil :D

Könnte sehr interessant werden wenn es auch für den Cube erscheint ... REvolution ist ja wohl ein Griff ins Klo *übertreib*!

Mal sehen ob neben Burnout 3 noch was auf meine Rennspielliste kommt!

Also manchmal bin ich geneigt einige user ihrem avatar entsprechend einzuschätzen *...undrunterspül*

Zurück
Top Bottom