Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Ich hole mir halt nur Top Titel für meine X-Box, wo kämen wir denn hin wenn ich jeden Filmlizenz-Schrott kaufen würde ?

So ein wirkliches neuen und innovatives Spiel wie FSW wird kaum beachtet und dieser "coole" Vin Diesel Shooter heimst alle Lorbeeren ein. Ich hoffe das Starbreeze an dem "Erfolg" erstickt.

Das Spiel ist nichtmal ein richtiges Film-Spiel! Das Game spiel vor der Zeit von Pitch Black. Ach vergiss es Junge. DU hast keine AHnung und ich meine Ruhe. Punkt.

Das ist die Formel des Erfolges auf X-Box, neue innovative Spielideen sind doch was für Ahnungslose und Luschen, viel mehr Erfolg hat man mit einem stupiden Ego Shooter mit einem fluchenden Vin Diesel in der Hauptrolle :rolleyes:

IGN und TXB haben es erfasst, Grafik alleine kann ein Spiel nicht über die 90% Marke ziehen, Spieldauer und Spielprinzip sind dafür zu schlecht.

ach frenck.. hör doch auf rumzubashen.
ich begreif echt nicht warum du so an dem bashen gegen das game hängst :-?

das spiel is nunmal sehr gut, ob du's glaubst oder nicht !

edit:
auf gamerankings sind von 30 reviews immerhin 22 auf 90% und höher.
und das weisst auch auf ein sehr gutes spiel hin.

Frenck schrieb:
Das ist die Formel des Erfolges auf X-Box, neue innovative Spielideen sind doch was für Ahnungslose und Luschen, viel mehr Erfolg hat man mit einem stupiden Ego Shooter mit einem fluchenden Vin Diesel in der Hauptrolle :rolleyes:

IGN und TXB haben es erfasst, Grafik alleine kann ein Spiel nicht über die 90% Marke ziehen, Spieldauer und Spielprinzip sind dafür zu schlecht.

Du bist echt der Hit.

Riddick ist alles andere als ein gewöhnlicher EgoShooter. Aber komplett anders als ein Halo. Muss ich mich bei Halo auch anschleichen, kann ich bei Halo die Wachen durch ihre eigenen Waffen den Kopf abschießen? Muss ich bei Halo die Wachen ins dunkel zerren damit die Wachroboter dies nicht bemerken das was faul ist und mich suchen. Wie kann es sein das bei Riddick immer ein völlig anderer Ablauf herrscht, je nachdem wie DU agierst agieren die Wachen etc. auch immer wieder anders und agieren so verschieden, das nennt man KI. Wie kann es sein das man bei diesem gewöhnlichen EgoShooter auf Kisten steigen muss sich über Abhänge hangelt und zudem z.B. von oben auf ne Wache springt und diese im FLug kalt macht? Mit leuten redet, Missionen bekommt und Ringkämpfe ausüben muss? Wie kann es sein das bei so einem gewöhnlichen Egoshooter die beste KI zum Vorschein kommt die ich jemals bei einem EgoShooter erlebt habe. Z.B. bleib ich im dunkeln versteckt, der Roboter sucht mich, findet mich nicht weil es dunkel ist, sucht alles ab. Irgendwann geh ich leise aus dem Verstck, der Roboter bleibt stehen, dreht sich um weil er was gehört hat, und sieht mich, danach gehts los. Das ist wie in einem Film. Was besseres gibt es in diesem Genre nicht. Dagegen kannste dein Halo vergessen wie mit der Babysprache der kleinen lustigen Aliens. DAS ist nämlich keine KI im Vergleich zu Riddick, das sind stumpsinnige Aliens die mit schlechten Animationen umhertraben. In Riddick gibt es aber noch viel mehr Einlagen.. Für ein ABschnitt verwandelt es sich noch zu einem kleinen Doom3 mit Schockeffekten usw... Einfach WAHNSINN!

ja, das stimmt alles, aber es ist mit VIN DIESEL ;)

nein, ich find den protagonisten ja auch mehr als fürn arsch, aber verdammte hacke, ich will meine US version... wo bleibt sie nur?! :(

Frenck schrieb:
Ich hole mir halt nur Top Titel für meine X-Box, wo kämen wir denn hin wenn ich jeden Filmlizenz-Schrott kaufen würde ?

So ein wirkliches neuen und innovatives Spiel wie FSW wird kaum beachtet und dieser "coole" Vin Diesel Shooter heimst alle Lorbeeren ein. Ich hoffe das Starbreeze an dem "Erfolg" erstickt.
FSW wird sehrwohl beachtet! 250.000 verkaufte Exemplare in 2 Wochen ist nach Halo der 2.beste Wert aller XBoxspiele in den USA.

Wäre ja noch schlimmer wenn Riddick das von dir gennante nicht hätte, das ist inzwischen fast schon Standard :rolleyes:

Eine gute KI ist mit eine Vorraussetzung für ein gutes Spiel, was du aber konsquent ignorierst sind die zahlreichen Schwächen in Grafik und Gameplay die das Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Die IGN/Gamespy/TXB Gruppe hat 85%, 84% und 80% vergeben, die Gründe hören sich plausibel an und sind mir auch schon an dem Spiel aufgefallen. Solche Hirnverbrannten wie Gamespot die dem Spiel 93% geben schwärmen in ihren Reviews 2 Seiten lang über die Grafik um dann eine Zeile an das mangelhafte Gameplay zu verschwenden.

Riddick ist für eine Filmumsetzung anscheinend ganz gut geworden, aber es ist auf einem Niveau mit Need for Speed Undergound und anderen Blenderspielen.

Alles ab 80% ist einen Kauf locker wert! Da ich Egoshooter mag, werde ich mir auch Riddick holen. Und ich wette, dass es auch dir Spaß machen würde. Aber du gibst dem Spiel ja gar keine Chance, was ich nicht verstehe.

Wandhydrant schrieb:
Alles ab 80% ist einen Kauf locker wert! Da ich Egoshooter mag, werde ich mir auch Riddick holen. Und ich wette, dass es auch dir Spaß machen würde. Aber du gibst dem Spiel ja gar keine Chance, was ich nicht verstehe.
Du wirst garantiert deinen Spass damit haben !

Und auch mit der Frenck-Sache hast 100% recht, das Game würde auch ihm verdammt Spass machen... aber eben wie du schon sagst :rolleyes:

Wandhydrant schrieb:

Ich habe ja schon geschrieben, zumindest auf X-Box kommt mir nicht jeder Schrott ins Haus. Manchmal muss man auch seinen Prinzipien folgen, auch wenn ich einem lustigen Abend mit ein wenig Bier und einer Runde Riddick sowie Die Hard Vendetta nicht abgeneigt wäre, ich mache ja öfter mal Trashabende :lol:

frenck, jetzt grenzt es nicht mehr an sturheit und scheuklappen, jetzt IST es nur noch verbohrtheit... :)

ich meine, kauf es bitte einfach nicht, aber nach den teilweise ziemlich genialen wertungen die entwickler immer noch als "geblendet" zu titulieren find ich nicht gut!
steht dir auch nicht :)

und bei dvdboxoffice kommt das ding für 37€ zu mir... ein perfekter kauf wenn ich das mal so sagen darf!

Für 19,99 Wäre es eine Überlegung wert, aber da muss ich sicherlich noch etwas länger drauf warten.

Frenck schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Ich habe ja schon geschrieben, zumindest auf X-Box kommt mir nicht jeder Schrott ins Haus. Manchmal muss man auch seinen Prinzipien folgen, auch wenn ich einem lustigen Abend mit ein wenig Bier und einer Runde Riddick sowie Die Hard Vendetta nicht abgeneigt wäre, ich mache ja öfter mal Trashabende :lol:
Mit Riddick kommt ja auch kein Schrott ins Haus :P
Geh wenigstens in die Videothek, leih dir Rallisport Challenge 2 und Riddick, zocke beide und sag dann nochmal, ob die wirklich sooo schlecht sind 8-)

Frenck schrieb:
Für 19,99 Wäre es eine Überlegung wert, aber da muss ich sicherlich noch etwas länger drauf warten.

Du redest echt scheiße! Und das die KI heute Standard ist ist jawohl ein Witz. Nenn mir ein Konsolenspiel das sowas bietet. Halo kannste schonmal nicht meinen denn Riddick wischt in jeder Beziehung (singleplayer) den Boden mit Halo auf. Wie schlecht kann es dann sein bitteschön?

riddick kann gar nicht mit halo den boden aufwischen, da spiele für mich auch stil haben müssen. und bisher (habs ja noch nicht :) ) macht riddick nen sehr guten eindruck, hat aber NULL stil!

Ne Riddick ist wenigstens noch lustiger Trash, das kann man von RSC 2 nicht behaupten. Ich werde deinem Ratschlag folgen und mir Riddick mit ein paar Michael Dudikoff und Dolph Lundgren Filmen ausleihen und einen schönen Trashabend mit viel gelache und hohem Alkoholpegel machen.

Das hatte ich schon länger mal wieder vor, bloss hat mir noch der richtige Trash gefehlt ;)

EDIT:

Das einzige Spiel mit dem Riddick den Boden aufwischt ist Die Hard Vendetta, auch wenn es ein sehr knapper Sieg ist :P

Frenck schrieb:
Ne Riddick ist wenigstens noch lustiger Trash, das kann man von RSC 2 nicht behaupten. Ich werde deinem Ratschlag folgen und mir Riddick mit ein paar Michael Dudikoff und Dolph Lundgren Filmen ausleihen und einen schönen Trashabend mit viel gelache und hohem Alkoholpegel machen.

Das hatte ich schon länger nak wieder vor, bloss hat mir noch der richtige Trash gefehlt ;)

Ich denke Du wirst auch lachen, aber über deine eigenen Sprüche hier. Ich hoffe Du meldest Dich dann wieder, weil bis jetzt haste dich ganz schön tief reingeritten. Das ist wirklich wirklich blamabel.

Wenn du meinst Riddick :lol:

Ich werde sicherlich darüber lachen wie sehr man ein ambitionsloses Spiel wie Riddick so hochjubeln kann, eines ist klar, ich werde das Spiel derbe Vernichten wenn ich damit durch bin, dann kriegt ihr eine Review die sich gewaschen hat.

Zurück
Top Bottom