Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625

Erste Bilder zum Halo 2 Killer!

Manchmal gibt es Spiele, die kommen aus heiterem Himmel, Riddick gehört mit Sicherheit dazu. Das von den Starbreeze Studios (Enclave, Knights of the Temple) entwickelte Spiel ist im Prinzip eine Spielumsetzung des mäßig erfolgreichen Pitch Black bzw. dessen Nachfolger Chronicles of Riddick. In beiden Filmen spielt der berüchtigte Van Diesel die Hauprolle. Das Spiel allerdings sieht bisher überragend aus, so dass wir euch die ersten Screenshots von Riddick nicht vorenthalten wollen.

Die Bilder stammen aus der aktuellen Ausgabe der GameInformer, einem stets aktuellen Videospielemagazin, das in Deutschland nicht zu haben ist.

Der Release des First Person Shooters ist für Sommer dieses Jahres geplant, da sich das Spiel aber noch in einem frühen Stadium befindet, sollte dieser Termin kritisch beäugt werden. Als Publisher tritt Vivendi Universal auf. Mehr Informationen und ein Interview mit Vin Diesel gibt es in der aktuellen Ausgabe des Magazins. Alle Bilder sind laut der Zeitschrift "Ingame" also nicht aus Zwischensequenzen. Laut GameInformer soll der Titel nur für die Xbox erscheinen, eine Releaseliste von Vivendi listet allerdings auch die PS2 als System auf, wir sind gespannt...

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=shownews&newsid=1214

4782.jpg

4774.jpg

4781.jpg

4780.jpg

4779.jpg

4777.jpg

4778.jpg

4775.jpg

4776.jpg

Die Grafik ist wirklich nett anzuschauen. Hoffentlich hält das Gameplay da mit. Bin echt mal gespannt auf das Spiel.

Mhhm, ich willl erstmal richtige Bilder sehen.

Kann bestimmt ein gutes Spiel werden, aber ein halo Killer abwarten^^

Grafisch macht es einen guten Eindruck, aber ob es spielerisch auch der Fall sein wird? Abwarten und Tee trinken...

Für einen Halo 2 Killer braucht es mehr als "nur" gute Grafik, es muß das Halo-Spielprinzip aus guter Story, großen Außenlandschaften, schlauer Gegner, Fahrzeugen und dem gewissen Etwas haben..., und ganz so danach sieht mir das nicht aus..., aber mal schauen, kann ja trotzdem ein prima Spiel werden...

Halo hatte schlaue Gegner??

Naja, von Halo ist auch nicht soviel bekannt als das man sagen könnte es sei der Mega überhammer.

Sieht schonmal nett aus

Ich warte weder auf Halo2, noch auf dieses Riddick, obwohl die Grafik ganz gut aussieht. Killzone (und vorher Socom 2 online) wird sowieso alles weghauen. Mir zumindest gefällt der Grafikstil von Killzone mit Abstand am besten.

nasagoal schrieb:
Ich warte weder auf Halo2, noch auf dieses Riddick, obwohl die Grafik ganz gut aussieht. Killzone (und vorher Socom 2 online) wird sowieso alles weghauen. Mir zumindest gefällt der Grafikstil von Killzone mit Abstand am besten.

Naja, das steht ja wohl noch in den Sternen, ob Killzone besser wird als Halo. :D

@cubex
Spiel Halo mal auf legendär durch, da wirst du schon merken, wie intelligent sich die Gegner verhalten.

So richtig intelligente Gegner, wie es von den Spieleherstellern versprochen wird, habe ich noch in keinem Shooter gesehen. Da müssen wir uns wohl noch bis zur nächsten Konsolengeneration gedulden.

Habe Halo auf PC und habe es auf legendär ca. 3/4 durch und finde nicht, dass die Gegner besonders schlau sind. Aber wahrscheinlich verhalten sie sich ja nur bei der X-Box-Version schlau :D

Und wie schafft man Halo auf legendär? Ich komm da im zweiten Level nicht mal über die Brücke..., die Covernant laden sich ja immer wieder auf und nicht mal ein ganzes Magazin reicht aus, um sie zu töten...

mhh, fand ich auch ziemlich schwer. Mir dauert das einfach viel zu lang.

Man muss auf jedenfall in Deckung bleiben und viel mit Granaten arbeiten.
Aber wie gesagt, dauert mir zu lang.

cubex schrieb:
Halo hatte schlaue Gegner??

Ja die bewegten sich alle gleich, ein schritt vor, ein schritt nach links, zwei schritte nach rechts, ein schritt links ein schritt zurück und dann das ganze in endlosschleife wirklich der hammer :lol: und wenn man mal auf einen dieser minialiens geballert hat sind sie manchmal sogar weggelaufen, was für ne KI!!! :rofl: -da war die von deus ex 2 ja besser...

nasagoal schrieb:
So richtig intelligente Gegner, wie es von den Spieleherstellern versprochen wird, habe ich noch in keinem Shooter gesehen. Da müssen wir uns wohl noch bis zur nächsten Konsolengeneration gedulden.

Habe Halo auf PC und habe es auf legendär ca. 3/4 durch und finde nicht, dass die Gegner besonders schlau sind. Aber wahrscheinlich verhalten sie sich ja nur bei der X-Box-Version schlau :D

wahrscheinlich spielst du mit Cheats :lol:

Alleine schon die Tatsache das man Vin Diesel spielt macht das Spiel schon grottig, den Lizensmüll können die Jungs stecken lassen.

Es ist auch immer wieder lustig zu sehen wie hier einzelne Personen immernoch an Halo rummeckern, die KI ist bis heute die beste in einem Ego Shooter. Die Gegner kreigen Wutanfälle oder manche sogar einen Herzinfarkt ( die Grunts z.B. ), die Marines lassen sich schon mal gerne an den Leichen der Gegner aus, udn die die Gegener wissen nicht ständig wo man ist, wie es z.B. bei DX2 der Fall ist.

Wenn die Jungs von Enclave daran werkeln, würde ich mal vorsichtig das Wort, das mit "G" anfängt und mit "rafikblender" aufhört, in den Raum werfen... :P

frames60 schrieb:
Und wie schafft man Halo auf legendär? Ich komm da im zweiten Level nicht mal über die Brücke..., die Covernant laden sich ja immer wieder auf und nicht mal ein ganzes Magazin reicht aus, um sie zu töten...

Halo ist halt kein einfaches Drauflos-Geballer. Auch wenn man´s vielleicht zuerst so empfindet.
Probier´s mal mit der kleinen aufladbaren Covenant-Waffe, die entläd nämlich Schilde.
Einmal voll geladen draufballern und ein ganzes Magazin aus der Marines-Waffe drauffeuern.
Man schafft Halo in Legendär. Man darf halt nur nicht mehr unüberlegt vorgehen.

das spiel mit der besten KI is immernoch Goldeneye!!!!

Zurück
Top Bottom