RGBKABEL: PS2 und Cube: Eure Empfehlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Da mein Fernseher nur einen RGB Anschluss beitzt überlege ich, welches Kabel ich mir zulegen soll.
Welches ist eure Empfehlung:

CUBE: ORIGINAL VON NINTENDO, Wolfsoft oder Brooklyn nur 10 EURO (finde ihn aber nirgends, wo kann man den bestellen)

PS2: Ehemals BLAZE mit Empfehlung von GAMEPRO.

Was ist eure Empfehlung, lohnt es sich überhaupt?

Danke im voraus!

hol fir das von brooklyn, ich habe es selber und es ist wirklcih sehr gut. es ist besser als das original und ein wenig schlechter als das von wolfsoft.
ein rgb kabel lohnt sich auf alle fälle. allein schon der 60 hz modus und spiel mal resi mit und dann ohne rgb, du wirst merken wie geil rgb ist.
du kannst ja mal bei amazon schauen.

Für PS2 kannst eigentlich jedes Kabel ab 10 EURO beenkenlos nehmen! Nur das orginal von SONY würd ich nicht kaufen, da das dem extrem hohen Preis nicht gerecht wird! :)

Kann nur beim Cube mitreden und da ist es eindeutig !!! Die Wolfsoftstrippe ist ganz klar sieger ... sprech da aus eigener Erfahrung ;)

BlinxBlanx schrieb:
X-Buster schrieb:
Kann nur beim Cube mitreden und da ist es eindeutig !!! Die Wolfsoftstrippe ist ganz klar sieger ... sprech da aus eigener Erfahrung ;)

die kostet aber 86 euro. :rolleyes:

Es gab eine Zeit, da wurde sie jedem dort gekauften Cube kostenlos beigelegt..., hab sie daher auch und ist wirklich spitze... :)

ich hol mir das wolfsoft für 24 Euro, ist besser als das von Brooklyn.
Das 2. Beste Kabel.

Tu ich auch,voralem weil ich den GCN an meine Anlage anschließen will und das geht mit dem nintendo RGb Kabel z.B. nicht.

wie issn das original von nintendo? gibts da überhaupt unterschiede? und wenn warum?

ich habe mir gestern nen neuen fernseher + RGB - kabel (von nintendo) gekauft. leider werden dunkle bereiche fast schwarz dargestellt :oops:

ja der fernseher unterstützt RGB und nein mit heller stellen geht es nicht.

HILFE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom