RGB Kabel???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Leute!

Mein RGB Kabel von Nintendo ist heute bei mir angekommen! Werde heute abend bei meiner Freundin (meinh Cube wohnt da *g*) das Kabel voller Spannung testen!

Morgen werde ich euch dann sagen was sich alles verbessert hat.

Gruss orto

Guck dir einfach vorher den Hafen-Level von Mario Sunshine erst mit dem Chinch und dann mit dem RGB Kabel an.
Und oh Wunder- du wirst auf einmal die Münzen in der Luft scharf und klar sehen und sie werden keine Korona oder ausgefranste Kanten mehr haben. :o :)

hab "leider" nur TWW und REmake zur verfügung ;-) aber ich erstatte euch morgen Bericht!

Rikkimaru schrieb:
orto schrieb:
Gibt es jemandem in Forum der einen TV hat der kein 60Hz Modus unterstützt???

Wenn ja wie merkt er das? Starten die Spiele dann gar nicht?

bild iss verzerrt und schwarz-weiß
^

Falsch! Bei nicht unterstützenten 60Hz läuft das Bild durch. Was du beschreibst ist eine generelle fehlende NTSC Unterstützung oder Inkompatibilitäten zwischen den zwei NTSC-Standarts (wobei dann einer nicht unterstützt wird).

Spaceace schrieb:
Rikkimaru schrieb:
orto schrieb:
Gibt es jemandem in Forum der einen TV hat der kein 60Hz Modus unterstützt???

Wenn ja wie merkt er das? Starten die Spiele dann gar nicht?

bild iss verzerrt und schwarz-weiß
^

Falsch! Bei nicht unterstützenten 60Hz läuft das Bild durch. Was du beschreibst ist eine generelle fehlende NTSC Unterstützung oder Inkompatibilitäten zwischen den zwei NTSC-Standarts (wobei dann einer nicht unterstützt wird).

Auch nicht ganz richtig. ;)

Es kommt auf den Fernseher an und was für ein RGB Modul er benutzt. Je nachdem reagiert er entweder so wie du es beschrieben hast, oder so wie es rikki gesagt hat. Es gibt aber noch ein paar andere Arten. Generell gilt: Wenn das Bild sich verbessert, dann funktioniert es und wenn es total scheiße aussieht, dann funktioniert es nicht. ;)

Und was ist wenn man bisauf die Geschwindigkeit keinen Unterschied zwischen 50Hz und 60Hz bemerkt?

Funzt es dann, oder nicht?

spike schrieb:
Generell gilt: Wenn das Bild sich verbessert, dann funktioniert es und wenn es total scheiße aussieht, dann funktioniert es nicht. ;)

Sach mal, wo haste den die Weisheit erlangt, Nirvana? :P :lol: :D *prust*

orto schrieb:
Und was ist wenn man bisauf die Geschwindigkeit keinen Unterschied zwischen 50Hz und 60Hz bemerkt?

Dann funzt er in beiden Modi!

Also: Flimmern hat sich DEUTLICH reduziert! Farben sind richtig stark und kontrastreich! Macht direkt viel mehr bock! Bei meiner Freundin gab es im 60Hz Modus aber oben und unten Schwarze balken!

Was heisst das? Ist ihr TV nicht 60Hz tauglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom