REZ

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Hi Leutz!

Hab´ dieses Wochenende mal die Demo-Version von REZ gezockt, und hab es wirklich cool gefunden.
Hat jemand das Game, und kann er mir über die Langzeitmotivation Auskunft geben??

THX

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-02-24 20:14 ]</font>

hab einen bericht bei galileo darüber gesehen! sieht ganz lustig aus! ist eine art ego shooter der musik macht!

ist ein sehr geiles Spiel !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-02-24 23:16 ]</font>

ich habs auf dreamcast, ich würde dir empfehlen es zu holen, es macht verdammt viel spass und die geheimen level lassen kein auge troken so genial sind die.

eigentlich geht das spiel unendlich lang weil man ganz am schluss ales mögliche aussuchen kann wie das nächste level geht, die musik kann man einstellen effekte und wie es aufgebaut ist, also sehr langer spielspass.

Ich weiß es auch nich so genau, aber soweit ich weiß, geht es da darum, durch viele Treffer auf irgendwelche Formen Punkte, neue Töne und neue "Discoeffekte" zu erzielen. Also sone Art Disco-Egoshooter!

Chillen ist korrekt, jepp! Aber was ich von dem Spiel halten soll, weiß ich noch nich!!

Chillen könnte aber in Deutschland noch mehr rulen, wenn es die alten Säcke endlich mal einsehen würden!

Zurück
Top Bottom