PS4/PS5/Switch/PC REYNATIS [FuRyu X Natsume Atari]

MrBelesen

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2010
West Release schneller als ich dachte. Es soll diesen Herbst noch für PS4, PS5, Switch und PC via Steam erscheinen. Definitiv ein Day 1 Kandidat für mich, Furyus Spiele sind sowieso nicht so schnell im Sale

Technisch natürlich eher rough. Aber Yoko Shimomura Musik, Action RPG, schöner Artstyle, FFversus13 vibes ( :vv: ) , da kann gar nichts schiefgehen. :blushed:

Wann war das letzte mal, dass ich mich auf einen Yoko Shimomura Soundtrack freuen konnte? Ist schon bisschen her, FF15? :vv:

Her damit :banderas:

Weiß man schon ob das Spiel an westliche "Modern audiences" angepasst wird?

Weiß man schon ob das Spiel an westliche "Modern audiences" angepasst wird?
Na ja, denke es wird spielerisch sehr "japanisch" das Spiel. Aber dank Cero und Sony erwarte nicht irgendwas ungefiltertes inhaltlich. Und NISA ist außerdem für die Lokalisation verantwortlich...Abmilderung wird also so oder so kommen wenn man auf Englisch spielt

Ich habe zwar nur gut 20 bis 30 Minuten reingeschaut, aber das Kampfsystem spielt sich überraschend anders, als man es gewohnt ist, zumindest erweckt es den Eindruck. Die Welt an sich wirkt zudem direkt interessant. Über das Charactere Design kann man jedoch streiten.

Oh. Oh oh oh. Wandert dann doch auch mal auf die Reserveliste. Will mir aber noch mehr Meinungen dazu geben.

Direkt die zweite Enttäuschung bzgl Erwartung diese Woche für mich? Mal sehen sobald ich mehr gelesen habe dazu.

Ich fand die Demo eigentlich nicht schlecht, aber man merkt schon enorm dass sie auf der technischen Seite enorm hinterherhinken. Im Sale würde ich es aber auf jeden Fall mal mitnehmen.

Ne ist schon qualitativ deutlich unter den Games sonst, finde z.B. Crystar oder Crymachina sind schon um einiges bessere Games.
Die finde ich zb absolut gut, respektive genügend damit ich Spass habe. Wobei ich Crystar besser als CM finde bzgl. der Erzählung.
Deswegen muss ich hier zu Reynatis noch bisserl mehr Meinungen haben.

Zurück
Top Bottom