Revolution Wettbüro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wiesenlooser

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2005
Also, ich wette eine fiktive Summe von 1.000.000 €, das auf der TGS was von der Revolution preisgegeben wird

Was wettet ihr?

Ich wette um diesen Smilie hier: :suprised: !
Wenn nichts Neues gesagt wird, dann darf ich ihn NIE WIEDER benutzen...

ich wette 50 fiktive Euro das auf der TGS nichts gravierend neues gezeigt wird, und schon garnicht Bildmaterial von Spielen

Ich verwette mein gesamtes fiktives Vermögen (also so gut wie nichts...^^)
darauf, dass auf der TGS ein paar Sätze über den Rev geschwungen werden, es aber kein Enthüllung gibt.

ich wette 1.000 fiktive dollers (hört sich iwie scheisse an) das der nrev von nintendo kommt :D

und dann nochmal 100 das wir noch lange warten können bis wir ihn zuhause zocken können ;)

glaskopf schrieb:
Ich verwette mein gesamtes fiktives Vermögen (also so gut wie nichts...^^)
darauf, dass auf der TGS ein paar Sätze über den Rev geschwungen werden, es aber kein Enthüllung gibt.

wette dagegen, irgendwann müssen sie damit rausrücken und die tgs wär ideal dafür geeignet.
außerdem will ich endlich wissen was der rev drauf hat :mad6:

:blushed:

ich verwette 1.000.000 credits in syndicates darauf, dass nur ein wenig über den revo geplaudert wird aber mehr nicht!

Ich verwette "Eine-milliarde, fantastillionen, neunundneunzigbillionen" Yen (1€) darauf das BigN etwas zum Revo preisgibt.

Und zusätzlich verwette ich das ganze Vermögen von Bill Gates, das es uns gefallen wird was wir dort zu hören/sehen (vielleicht, darauf wetter ich nochmal nen Cent) bekommen. :D

Crushburn schrieb:
Mr. Anderson schrieb:
2000 Zeny dagegen!

edit: Ich leg noch 10.000 Credits drauf!

hehe die ragnarok fraktion ^^

Ich wette meinen illuminati diamanten darauf das auf der TGS alles enthüllt wird

diesen einen:
im08.jpeg

?

Hm naja ich finde dieses wetten ein wenig.. erm seltsam.

Ich verwette meine REALEN SCHULDEN darauf, daß Iwata uns auf der PK erzählt, wie sehr das Videospielen für ihn eine Herzenssache ist.

Hat der Thread auch einen Sinn? Außer Spam seh ich hier nichts :P ;)

Deshalb ist hier zu
Wenn jemand einen triftigen Grund hat warum der Thread wieder aufgemacht werden soll, der soll mir eine PM schicken, vielleicht öffne ich den Thread dann wieder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom