Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:und diesem serioususwusf sollte man wirklich sehr wenig glauben schenken ^^
MuhMuh schrieb:Genau. Macht bitte jemand "Believe!", "Are you ready to revolt?" und "A Revolution is comming march 2006" Tshirts?
@Goodplayer
Kann gut sein, das es stimmt, aber es kann genau so gut sein, dass Seriousgamer diese Beiträge geschrieben hat.
Riptor schrieb:Swisslink schrieb:und diesem serioususwusf sollte man wirklich sehr wenig glauben schenken ^^
Ridiculousgamer ist wirklich einer der lächerlichsten Kandidaten für den Thron der größten Knallfrösche im Netz des Jahres 2005.![]()
Seriousgamer hat gemeint Apple ist in der ganzen Revolution-Sache dabei, genau wie dieser Designer. Entweder hat Serious von dem Designer gehört, oder die Hinweise verdichten sich.
Crushburn schrieb:
Ich auch^^Cr0p4c schrieb:ich kanns trotzdem net sehen![]()
jack_the_rat schrieb:wenn ich auf der G|C wär und irgendjemanden da sehn würde der "BELIVE" auf seinem shirt sterhn hat würd ich ihm eine reinhaun!![]()