Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau. Macht bitte jemand "Believe!", "Are you ready to revolt?" und "A Revolution is comming march 2006" Tshirts?xD

@Goodplayer
Kann gut sein, das es stimmt, aber es kann genau so gut sein, dass Seriousgamer diese Beiträge geschrieben hat.

Swisslink schrieb:
und diesem serioususwusf sollte man wirklich sehr wenig glauben schenken ^^

Ridiculousgamer ist wirklich einer der lächerlichsten Kandidaten für den Thron der größten Knallfrösche im Netz des Jahres 2005. :D

MuhMuh schrieb:
Genau. Macht bitte jemand "Believe!", "Are you ready to revolt?" und "A Revolution is comming march 2006" Tshirts?xD

@Goodplayer
Kann gut sein, das es stimmt, aber es kann genau so gut sein, dass Seriousgamer diese Beiträge geschrieben hat.

gute idee ;)

Hmm... Seriousgamer hat gemeint Apple ist in der ganzen Revolution-Sache dabei, genau wie dieser Designer. Entweder hat Serious von dem Designer gehört, oder die Hinweise verdichten sich.

Riptor schrieb:
Swisslink schrieb:
und diesem serioususwusf sollte man wirklich sehr wenig glauben schenken ^^

Ridiculousgamer ist wirklich einer der lächerlichsten Kandidaten für den Thron der größten Knallfrösche im Netz des Jahres 2005. :D

naja, da gibts wohl auch noch andere faker, aber so lächerlich wie dieser ist w9irklich selten einer :lol:

Seriousgamer hat gemeint Apple ist in der ganzen Revolution-Sache dabei, genau wie dieser Designer. Entweder hat Serious von dem Designer gehört, oder die Hinweise verdichten sich.

jede wette, der hat nix von nem designer gehört ^^

woher weisst du das? ;)

kann doch sein das es so eine art spiel wirklich gibt nur vielleicht anders!

naja, mitm IE seh ichs net, bin nun aber mitm firefox da, da klappts ^^

sieht imo nach einem fake aus ;)

Und schon wieder redet SeriousGay zeug das einfach nur ätzend ist. -.-
Der kommt mir langsam vor wie Adolf H. fragt euch nicht wer dann die Nintendo Fans sind ^^

Are you ready to revolt?

The Nintendo Nazi is coming :hmpf:

Boah das ist ein böser Vergleich.

Liegt bestimmt an der Zeit, trotzdem war das nicht grade gut einfach Spieler mit Nationalsozialisten zu vergleichen.

Natürlich stört dieses hypegelaber, aber dein vergleich war übertrieben.

Im Bereich der Konsolen ist es aber so :lol:
Nintendo Fans kaufen sich nur die anderen Konsolen um sie einfach nur zu ZERSTÖREN!

Denkt nicht ich bin Nazi oder so, bin Außländer :o

jack_the_rat schrieb:
wenn ich auf der G|C wär und irgendjemanden da sehn würde der "BELIVE" auf seinem shirt sterhn hat würd ich ihm eine reinhaun! :hmpf:

Was würdest du dann machen, wenn er "Believe ON" auf dem T-Shirt stehen hätte? :blushed:

Einfach nur krass was ein Wort wie Revolution auslöst. Langsam wird´s aber richtig dumm....

Ihr werdet alle sowas von enttäuscht sein wenn es zur tatsächlichen Enthüllung kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom