Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen schönen guten Abend meine Damen und Herren. Hi, ich bin Badges und das erste Mal hier im Forum aktiv. Nett ist's hier. :) Und damit ich auch gleich was produktives zu Stande bringe, poste ich das wohl neueste NRev-Promo-Fake:

revoad2fp[1].jpg

Quelle: http://infendo.blogspot.com/

Hi erst mal und willkommen im Forum :)

hmmmm sieht aus wie n schwarzer GC Controller ^^

Ist dieser "SeriousGamer" jetzt doch wieder kein Lügner oder was? So langsam versteh ich in dem Zirkus rein gar nichts mehr :cry:

Seriousgamer ist nen Faker der allerfeinsten Sorte.

Nintendo bietet die hochwertigste,stärkste und billigste Maschine mit den besten Spielideen und revolutioniert jedes Genre,dass auf dieser Plattform erscheint.

Wers glaubt wird alles aber sicher nicht selig.

Irgendwie ähneln sich die Dinger. Dieses blaue am schwarzen Controller hatte man schon in dem Bild gesehen das Goodplayer gepostet oder`?
Und wieder diese A B X Y-Buttons :neutral:

Wie gesagt... Ich denke auch das es ein Fake ist. Was sonst? Zum einen sind die X und Y Buttons vertauscht und zu anderen wäre es sehr unlogisch ein Jahr vor dem wahrscheinlichen Launch einer Konsole schon PR-Material zu produzieren. Meine Meinung... 8-)

SNES_usa_pad.jpg

Und obwohl's hier nicht reinpasst... was haltet ihr hier von? Der süßeste Fake des Sommers.
gamecube-p2.jpg

Je länger ich mir das Photo anschaue, um so mehr liebe ich dieses Teil. Man stelle sich vor: ein Gamecube in der Größe eines SP. *träum* Muß aber gestehen, daß das Fake schon äußerst nett gemacht ist. Mit den Spiegelungen auf der Plastik und der Disk schaut die ganze Sache schon relativ 'echt' aus. Vielleicht sollte sich Nintendo's Hardwareabteilung diesen Fake mal zu Herzen nehmen. Aber wenn das der neue Gameboy wird... mmh. Aber ich bin schon ruhig. Hier gehts ja schließlich um den Revo. (aber der scheint sich ja wohl in der Sommerpause zu befinden... :D )

Dr.Colossus schrieb:
Seriousgamer ist nen Faker der allerfeinsten Sorte.

Nintendo bietet die hochwertigste,stärkste und billigste Maschine mit den besten Spielideen und revolutioniert jedes Genre,dass auf dieser Plattform erscheint.

Wers glaubt wird alles aber sicher nicht selig.

Wer sagt billig? Serious sagt, dass er 249-299$ kosten soll ... Was soll daran billig sein? Außerdem dauert's ja noch ein Jahr, wodurch die Hardwarekosten sinken ...

*g

Nintendo ON
Pokém ON
Captain Falc ON
Gan ON dorf
PlayStati ON [!!!]

;) Nicht ernst nehmen es ist spät

Was bringt denen das, an einer deutschen Veranstaltung den Controller zu enthüllen? Sind die Deutschen jetzt etwa die Zielgruppe? xD

MuhMuh schrieb:
Was bringt denen das, an einer deutschen Veranstaltung den Controller zu enthüllen? Sind die Deutschen jetzt etwa die Zielgruppe? xD

Ja und? Die E3 ist ja auch nicht nur für die Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika. Was sind die schon mehr "besonders" als Deutsche?

Immerhin ist die GamesConvention die einzige Europäische Veranstaltung dieser Art, und eigendlich die zweitgrösste der Welt. (Oder die Tokio Game Show?)

/ajk

Und noch was lustiges:
Ein Hausmeister/putzfrau oder sonst wie hat angeblich diesen Zettel gefunden:
http://img181.imageshack.us/img181/8841/scan12tx.jpg
Das ist der Plan der eigentlichen Pressekonferenz. Nintendo hat aber vermutet das jemand eine Kopie des "Nintendo Infinity" geklaut hat, und so mussten sie das Konsolenkonzept komplett neu gestalten, und so kam das, was wir von der Revolution gesehen haben zustande. Außerdem wollten sie noch das Spiel "Mario's Magic Mirror" vorstellen.
Wer mer lesen will, tut das hier:
Quelle

Wäre fett, wenn was kommt. Der Controller wird es aber nicht sein.
Ich hoffe auf ein paar Ankündigungen. :D

Nintendo: Welpen und Live Acts locken Besucher

Die Welpensimulation "Nintendogs" mauserte sich in Japan und den USA zum Tophit und wird eines der Schwerpunktthemen von Nintendo
Der GC-Auftritt von Nintendo steht in diesem Jahr unter dem Motto "Expand the Definition of Gaming". In Halle 3, Stand C02, trumpft der Konsolenhersteller dabei mit zahlreichen Neuerscheinungen, Live Acts, Gewinnspielen und Verlosungen auf. Einen Schwerpunkt legt Nintendo dabei auf das DS-Handheld. Mit "Nintendogs" stellt sich ein potentieller Tophit vor. In den USA und Japan stürmte die Welpen-Simulation auf Anhieb an die Spitze der Verkaufslisten. Zudem wird es mit "Advance Wars: Dual Strike" strategisch. Das Firmenmaskottchen bekommt mit Mario Kart DS seinen großen Auftritt. Auf GameCube-Fans warten u.a. das neueste "Zelda"-Adventure sowie mit "Pokémon XD" das nach Angaben Nintendos "größte 'Pokémon'-Abenteuer aller Zeiten."

Für Abwechslung am Stand sorgen die verschiedenen Live Acts und Kooperationspartner. Bislang bestätigt sind Auftritte der schwedischen Rockband Sugarplum Fairy, der Boygroup US 5, von Rapper Kool Savas und Olli Banjo. Außerdem wird der Breakdancer B-Boy Junior aka Buana seine Künste in "Mario Dance Dance Revolution" vorführen. Echte Unikate stellen Anike Hage und Marie Sann vom Verlag Tokyopop her. Direkt am Stand bemalen sie u.a. mehre DS-Handhelds im angesagten Manga-Look. In Kooperation mit eBay sollen die Stücke im Anschluss für den guten Zweck versteigert werden. Für die weiblichen Gamer hält Nintendo eine Kooperation mit der Zeitschrift "Mädchen" bereit. In der GC-family-Halle veranstalten die Unternehmen gemeinsam die "Mädchen Styling Tour". Alle Daheimgebliebenen können sich derweil über Radio Sputnik über die neuesten Highlights informieren. Der Sender berichtet einen ganzen Tag lang live vom Nintendo-Stand.

Für einen Messegast wird sich die Reise nach Leipzig ganz besonders lohnen: In Kooperation mit Suzuki verlost Nintendo einen Suzuki Jimny. Der Offroader wird während der Messe im Eingangsbereich stehen und auf das Gewinnspiel hinweisen.

Quelle: GamesMarkt.de (http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=184860&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1)

Tja, das wars wohl mit NRev zur GC... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom