Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm schade dass so viel ghelogen wird. wenn diese fakes wahr sind, dann ist nintendo grandios. nur ist leider so gut wioe klar dass der großteiol davon nicht stimmt.

DreamRider schrieb:
hm schade dass so viel ghelogen wird. wenn diese fakes wahr sind, dann ist nintendo grandios. nur ist leider so gut wioe klar dass der großteiol davon nicht stimmt.

Wieso soll es gelogen sein? Hast du Beweise? Bist du ein Insider, oder was? Wenn du so viel weißt, dann sag es uns doch ...

Goodplayer schrieb:
DreamRider schrieb:

Wieso soll es gelogen sein? Hast du Beweise? Bist du ein Insider, oder was? Wenn du so viel weißt, dann sag es uns doch ...

Goodplayer:

Wieso glaubst du das dies alles Insider sind??????????? Der größteteil davon sind alles Fakekiddys die sich ein Spass erlauben. Maybe gibt es den einen oder anderen der viellicht wirklich stimmt aber der großteil davon ist gelogen und basiert einzig auf Aussagen die man selber genau so zusammen setzen kann.

ich würde hier sagen im zweifel für den angeklagten....

also alles glauben, was die so lustiges schreiben und erst labern, wenn bewiesen ist, dass es falsch ist ! 8-)

negu schrieb:
ich würde hier sagen im zweifel für den angeklagten....

also alles glauben, was die so lustiges schreiben und erst labern, wenn bewiesen ist, dass es falsch ist ! 8-)
Würde ich auch sagen. Wenn du immer sowas findest Goodplayer, her damit
:)
Für die Leute, den es nicht interessiert. Ihr braucht es nicht zu lesen. Was aber noch wichtiger ist. Nervt uns nicht. (z. B. Ness)

genau!!!

dies ist ja gerade ein thread, wo son kram rein soll..... also ruhe! :P

Die Diskusion, ob diese Typen Faker sind, oder recht haben, kann eigentlich nie enden, zumindest nicht bis Nintendo mit den Infos herausrückt und auch wenn es so weit sein wird, wird es immernoch leute geben mit: "Takana hatte in diesem und in jenem Punkt recht, er ist also kein Faker". Meine Meinung ist, jeder sollte lesen was er will, aber diesen Aussagen nicht mehr oder weniger Glauben schenken, als jeder anderen (mehr oder weniger) logischen Theorie aus irgendwelchen X-Belibiegen Foren. Es ist schon möglich, dass Takana wirklich bei Nintendo arbeitet, nur bis jetzt sind seine Aussagen genauso "unsicher" wie die jedes Nintendofans.
Von mir aus kann die Diskusion ewig weiter geführt werden, aber man könnte genausogut, jede gute Idee eines N-fans so durchkauen.
Aber andererseits liebe ich Diskusionen, die keinen Sinn haben :D

lol^^

wie geagt.... der sinn des threads.... weil immer ne neue news um gerüchte zu schreiben is ja auch schwachsinn.... ich weiß nicht, aber wenn er von nintendo ist, muss der kerl ein sehr gerichges selbstvertrauen, selbstwertgefühl oder was auch immer haben, dass er dann irgendwelche "geheimnisse" preis gibt, um cool zu sein, vor irgendwelchen leuten, die er eh nicht kennt.... naja was auch immer.... son kram ist trotzdem spannend, aber auch lustig ;)

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum sich irgendein Entwickler der am Rev selbst oder auch an Software für den Rev arbeitet sich extra die Mühe machen sollte solch einen Blog aufzumachen und seine kostbare zeit in ihm zu verschwenden.
Ausserdem haben enge Mitarbeiter die schon ne Menge wenn nicht sogar alles über den Rev wissen doch auch eine gewisse Bindung zur Firma und würden sicherlich nicht solche Geheimbisse preisgeben vor allem nicht wenn es tatsächlich so wunderbar ist das Teil.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das Nintendo´s Marketingabteilung hinter den einen oder anderen Blog steckt. Ist garnicht mal so abwegig denn jeder weiss wozu das I-net im stande ist.
Ich glaub jedenfall nix davon. Das ist wie mit diesen Wahrsagern bei den billigen Fernsehsendern. Wenn ich bestimmte Dinge auf eine bestimmte Art beschreibe dann kann man hinterher das immer so drehen als hätte es gestimmt. Dies gilt natürlich nur für den ersten Punkt.
Das Camelot(Golden Sun) ein Spiel in der Mache hat das kann ich auch sagen genauso das wie das das neue Zelda hervorragend wird, nicht zum Launch erscheinen wird und den Controller voll ausnutzt. Wetten das das so eintrifft?

dat is ja nun mehr logik und erfahrung als spekulation.... das kann dir auch so ziehmlich jeder nintendo fan bestätigen.... :P

Ich persönlich glaub nicht dran, aber schön wärs ja *schwelg* :happy5:

Zeldafanat schrieb:
In this consolewars it has a great chance to be succesful.
Der Blog ist nicht zufällig von jemanden aus diesem Forum, oder? :suprised:
Das hat doch nichts mit dieser Site zu tun, zumindest steht´s nicht dort.

Das was der meint ist der Konsolenkrieg (weiß nich wie ichs ausdrücken soll, der meint aber das konkurieren der Systeme) ... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom