Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
So da es langsam mal Zeit wird den Revolution Threat davon sauber zu hallten, habe ich Goodplayer die arbeit abgenommen und einen Threat dazu eröffnet.
Hier können die ganzen Sachen von Insidern und möchtegern Typen rein, insbesondere Blogs.

Dazu noch ne umfrage fürs allgemeine, um die grundstimmung statistisch zu haben.

mir kommen die texte größtenteils zu glaubwürdig vor um sie zu bezweifeln, trotz dessen versuche ich ihnen so wenig wie möglich zu vertrauen. Nicht, weil ich es nicht glauben möchte, sonder weil es den hype noch stärker ausprägt. damn... ich hab kein bock mehr zu warten, und jetzt noch diese gerücht das der rls erst 2007 ist *kopf @ tisch* :x :( :x :(

ich verstehe nicht warum man dem typen nach dem 19. Mai noch glauben sollte. aber naja, jenova (oder wie auch immer er jetzt heißen mag) wird sich über diesen Thread sicher sehr freuen. :lol:

Dieser Thread ist eine Befreiung für mein bedrängtes Herz. Ich danke dir DreamRider. Dir bin ich zu großem Dank verpflichtet :). Nun kann ich mir die Kosten für eine Therapie sparen. Aber wehe, Goodplayer postet seine Blogspot-Beiträge nicht in diesen Thread! Dann :shoot7:

Dreimal dürft ihr raten, wie ich abgestimmt habe :hmpf:

Edit: schmediritter, der Älteste (so wie ich jetzt offiziell heiße) ist unendlich glücklich über diesen Thread :grin3:

Schmediritter schrieb:
ich verstehe nicht warum man dem typen nach dem 19. Mai noch glauben sollte. aber naja, jenova (oder wie auch immer er jetzt heißen mag) wird sich über diesen Thread sicher sehr freuen. :lol:

ich dachte der 19. mai war der große tag für ign^^ (verdammt, ich will immer noch wissen was sich auf rs.ign.com lagert)

Ich bin übrigens derjenige der für: "Wer/Was ist Aries?" gestimmt hat. :hmpf:

weisst du es wirklich nicht?

naja falls nicht kurze zusammenfassung:

aries hat im internet informationen gestreut lange vor der e3 und einiges davon ist wahr geworden.
zB dass revolution abwärtskompatibel bis zum snes sein wird etc.

seitdem sprießen überall blogs aus dem net wo nintendo möchtegern insider sind.

edit: ich hab in der umfrage aries genommen weil er der bekannteste ist. osoko tanaka könnte da auch stehen.
aber najia

also in diesem threat wo alle rumgespackt sind und halbe nervenzusammenbrüche hatten, da gabs wirklich die idee dass aries reggie ist und das alles ne marketing strategie ist.
und naja.

deshalbw ar die enttäuschung auch recht groß, weil die revolution nicht gezeigt wurde

schaf-_- schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Ich bin übrigens derjenige der für: "Wer/Was ist Aries?" gestimmt hat. :hmpf:

was aries ist weiss ich eig auch nicht, aber ich weiss das diese blog´s gemeint sind. wie z.b. http://onlynintendorevolution.blogspot.com/

Ich bringe es auf den Punkt: Aries ist irgendein Mensch, der unsere Consolewars-Mitglieder zu Hobbydedektiven transformiert. Goodplayer war ein ganz normaler Mensch so wie viele andere hier auch. Doch als er das erste Mal von Aries hörte, hat es auf ihn einen so großen Eindruck hinterlassen, daß er seitdem jede Stunde und Minute damit verbrachte, seine Botschaften zu studieren. Er ließ ihn nicht mehr los. Nach ein paar Tagen wurde Goodplayer immer seltsamer, glaubte immer mehr daran, daß dieser Aries real existiere und Infos über den Revolution wisse. Als dann Aries auch noch nach Nintendos Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 ankündigte, daß diese PK nur gespielt gewesen sei und man damit die Öffentlichkeit nur hinters Licht führen wollte, um dann zwei Tage später die Katze aus dem Sack zu lassen, glaubten das viele CW-User auch noch. Goodplayer war einer von ihnen.
Viele Consoleros fieberten dem Abend des 19. 5. entgegen, an dem die wahre Revolution exklusiv auf IGN gezeigt werden sollte. Als sie dann aber gewahr wurden, daß am Abend MEZ nicht der Revolution gezeigt, sondern auf IGN nur ein Popel-Interview mit Nintendos Ikone Shigeru Miyamoto geführt wurde, brach die große Enttäuschung bei diesen Phantasten aus. Einige wurden sogar richtig bekloppt und brachten unsere Webseite öffentlich in Verruf. Sie registrierten sich auf der Blogspot.com Seite, von wo aus Aries seine Gerüchte in die Welt setzte, und beleidigten dort die Forumsteilnehmer. Und das auch noch auf einem Englisch, wie ich es noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Goodplayer hatte sich zu seiner Ehre an dieser oberpeinlichen Aktion nicht beteiligt. Er ist aber der letzte verbliebene Phantast jener Gruppe, die an eine echte Identität des Aries von Anfang glaubten. Seit dem 19. 5. setzt er regelmäßig Aries-Beiträge in unsere Nintendo-Threads. Trotz mehrmaliger Bitte, einen Aries-Thread zu öffnen, belästigte er viele Nintendo-Forumsteilnehmer weiterhin mit Informationen aus Blogspot.com. Ich kann dir sagen, daß ich kurz davor war, einen Psychologen einzuschalten...

(...) Goodplayer war ein ganz normaler Mensch so wie viele andere hier auch(...)

wie ich auch schon in ganz andere theards mitbekommen habe... geht aries nicht goodplayer usw an die nerven... nein die sind einfach nur optisimistisch und freuen sich über details um nicht ewig auf wahre fakten warten zu müssen...

Dich z.b. scheint aries dann schon eher gepackt zu haben, du liest einen aries post (den du einfach nur ignorieren könntest) und fängst förmlich auszuticken "NEIIIIIIIIIIIIIN!!" und was weiss ich.

im endeffekt hast du dein verhalten im forum geändert... nicht sie gehen intensiver auf das thema ein, du reagierst einfach viel krasser als zuvor darauf.

.. meine sicht der dinge, sorry wenns jmd stört

Secret of Evermore schrieb:
Ich glaube langsam wirklich das der rev leitungsfähiger sein kann als die 360. :hmpf:
Davon gehe ich aus.

Der Aries, egal ob Fake oder nicht, hat aber was. Wenn noch was kommen sollte hört man ihm zu.
Mal schauen was er zum 19. Mai sagt :D

schaf-_- schrieb:
(...) Goodplayer war ein ganz normaler Mensch so wie viele andere hier auch(...)

wie ich auch schon in ganz andere theards mitbekommen habe... geht aries nicht goodplayer usw an die nerven... nein die sind einfach nur optisimistisch und freuen sich über details um nicht ewig auf wahre fakten warten zu müssen...

Dich z.b. scheint aries dann schon eher gepackt zu haben, du liest einen aries post (den du einfach nur ignorieren könntest) und fängst förmlich auszuticken "NEIIIIIIIIIIIIIN!!" und was weiss ich.

im endeffekt hast du dein verhalten im forum geändert... nicht sie gehen intensiver auf das thema ein, du reagierst einfach viel krasser als zuvor darauf.

.. meine sicht der dinge, sorry wenns jmd stört

:lol: Du bist ja süß. Nur erstens bist du ein bißchen "zu neu" um beurteilen zu können, ob sich mein Verhalten seit Aries geändert hat; zweitens hat mich nicht Aries gepackt, sondern wenn mich einer gepackt hat, dann ist das Goodplayer. Glaubst du im ernst, daß ich mir auch nur irgendein Wort davon durchlese, was uns Goodie da immer postet? Aber zu sehen, DASS er immer dieselbe Webseite Blogspot.com postet, das allein reicht schon, um irgendwann eine psychologische Beratungsstelle aufzusuchen.

@secret of evermore: der Revolution ist sicher nicht so leistungsfähig wie eine Xbox360. Wir haben nun schon X Kommentare von Nintendo gehört, die uns das durch die Blume sagen wollen. Dennoch scheint das hier viele Aries-Geschädigte (dich meine ich ja gar nicht, Secret of E.) nicht zu interessieren ;).

So nun hab ich mal ne Mail an N schweiz gesannt vieleich antorten sie ja.

Sahasrahla: Dessen wär ich mir nicht so sicher wenn ich du wäre denn leitung auf Papier und tatsächliche leitung sind ein grosser unterschied.
Hätte der Rev zum beispiel ne PPU (was einige vermuten) kann er von der leitung der CPU sichtlich schwächer sein als die Konkurrenz und Trotzdem bessere Resultate bringen.
Und wenn er wirklich einen SD-card als Speicher verwendet wir er auch den schnelleren Speicher haben als die anderen. Da eine SD nun mal schneler abrufbar ist als eine HD.

Es giebt sehr viele möglchkeiten Leistung zu gewinnen wo sie andere verlieren noch eine Davon ist die grösse. Ich kenn mich zwar nit so gut mit den PC zeuch aus aber ich weiss einiges über strom usw.
Und da daten nichts anderes als Elekrische empulse sind kann ich sie vergleichen und ne gesetzmässigkeit ist nunmal je Kürzer der weg desto weniger Energieverlust und der Revo hat die kürzesten wegen (was eingespart wird ist minimal und bedeutet nicht aber es wird leistun eingespart)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom