Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liste aller auf der E3 gezeigten Rev-Spiele?
Das rennomierte Nintendo-Magazin N-Sider.com hat eine Liste aller der Spiele veröffentlicht, die auf der E3 2006 für die Nintendo Systeme vorgestellt werden. Mit dabei sind natürlich auch Titel für den Revolution, unter anderem Kracher wie Metroid Prime 3 oder Super Smash Bros. Online. Wer einen detaillierten Einblick in die Liste wagen möchte, findet sie unten. Derzeit gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Nintendo zu dieser Liste - ihre Echtheit ist jedoch sehr wahrscheinlich.
Revolution-Games auf der E3:
Activision
REV - Tony Hawk: Downhill Jam
Hudson Soft
REV - Flight Game
Nintendo
REV - Animal Crossing
REV - Mario Bros. Revolution
REV - Metroid Prime 3
REV - Super Smash Bros. Online
REV - Nintendo Talent Studio
Sega
REV - Sonic Revolution
Tecmo
REV - Skatto Golf Pangya Revolution
Square Enix
REV - Final Fantasy: Crystal Chronicles
THQ
REV - Disney's Cars
Ubisoft
REV - Red Steel
REV - Rayman 4
Leon schrieb:Da fang ich dann mal an.
Glaubt ihr, Camelot entwickelt wirklich Golden Sun 3 für den Revo? Und wie fändet ihr das? Ich fänds extrem geil![]()
Glaubt ihr, Camelot entwickelt wirklich Golden Sun 3 für den Revo? Und wie fändet ihr das? Ich fänds extrem geil![]()
astrogirl schrieb:Weiter gehts und diesmal bitte ohne Michimike, ansonsten gibts Post von uns!
Schmedi schrieb:Liste aller auf der E3 gezeigten Rev-Spiele?
Das rennomierte Nintendo-Magazin N-Sider.com hat eine Liste aller der Spiele veröffentlicht, die auf der E3 2006 für die Nintendo Systeme vorgestellt werden. Mit dabei sind natürlich auch Titel für den Revolution, unter anderem Kracher wie Metroid Prime 3 oder Super Smash Bros. Online. Wer einen detaillierten Einblick in die Liste wagen möchte, findet sie unten. Derzeit gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Nintendo zu dieser Liste - ihre Echtheit ist jedoch sehr wahrscheinlich.
Revolution-Games auf der E3:
Activision
REV - Tony Hawk: Downhill Jam
Hudson Soft
REV - Flight Game
Nintendo
REV - Animal Crossing
REV - Mario Bros. Revolution
REV - Metroid Prime 3
REV - Super Smash Bros. Online
REV - Nintendo Talent Studio
Sega
REV - Sonic Revolution
Tecmo
REV - Skatto Golf Pangya Revolution
Square Enix
REV - Final Fantasy: Crystal Chronicles
THQ
REV - Disney's Cars
Ubisoft
REV - Red Steel
REV - Rayman 4
Quelle: nrev.de
weird schrieb:astrogirl schrieb:Weiter gehts und diesmal bitte ohne Michimike, ansonsten gibts Post von uns!
Manchmal überkommt mich das Gefühl, dass ich aber auch alles verpasse.
Wer oder was ist "Michimike"?
Nerazar schrieb:Gute Liste, würde mich freuen wenns so kommt.
Gepaar mit der Enthüllung des Revolution kann Iwata die Bombe schon droppen ;-)
Werden eigentlich alle Spiele dort anspielbar sein?
((Sonic Revolution dürfte die Steuerung eines Action Adventures nahe bringen...))
Und eines verwundert mich dann doch.
EA ist nicht vertreten? :-? (Nicht, dass ichs vermisse))
Jo, das hoffe ich auch!Uchiha Sasuke schrieb:Auf der e3 wird wohl sehr viel mehr gezeigt als nur die bisher bestätigten Titel -da dürfen ma uns auf was freuen ^^