Revolution - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Weiter gehts und diesmal bitte ohne Michimike, ansonsten gibts Post von uns!

Strategisch gesehen, wäre ein relase vor der PS3 natürlich am besten, zumindest in Japan.

Also 6 Wochen vor PS3 launch in Japan und dann nahezu zeitgleich in Amerika und Europa mit der PS3.

Idealerweise wäre ein launch im Sommer bereits weltweit innerhalb von wenigen Wochen und dann zum PS3 Launch einige Systemseller von Nintendo auf den Markt gebracht. ( aber das hat sich ja jetzt erledigt lt. News )

Aber im Grunde ist es Wurscht wann was raus kommt, es muss nur von den Entwicklern unterstützt werden mit TOP-Software, dann Verkaufen sich die Kisten von allein.

Das ist mir noch ein Dorn beim Revo im Auge, weil zur Zeit viele Nextgen Spiele angekündigt werden aber nicht für den Revo.
Mal sehen ob es an der Geheimhaltung liegt oder einfach Neuentwicklungen wegen dem Controller der Grund sind.

Da fang ich dann mal an.

Glaubt ihr, Camelot entwickelt wirklich Golden Sun 3 für den Revo? Und wie fändet ihr das? Ich fänds extrem geil :D

Die Entwicklungen werden kommen und sind bereits in der Mache.
Wohl aber nicht bei allen!

Der Launch wird gutem Beispiel vorangehen und da denke ich mal, dass viele Entwickler mitmachen werden.
Hochkaräter sind ja schon vorhanden!

Zwar keine PC-Port-Hochkaräter, aber immerhin.
Wir werden viele Spiele abbekommen!

Liste aller auf der E3 gezeigten Rev-Spiele?

Das rennomierte Nintendo-Magazin N-Sider.com hat eine Liste aller der Spiele veröffentlicht, die auf der E3 2006 für die Nintendo Systeme vorgestellt werden. Mit dabei sind natürlich auch Titel für den Revolution, unter anderem Kracher wie Metroid Prime 3 oder Super Smash Bros. Online. Wer einen detaillierten Einblick in die Liste wagen möchte, findet sie unten. Derzeit gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Nintendo zu dieser Liste - ihre Echtheit ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Revolution-Games auf der E3:

Activision
REV - Tony Hawk: Downhill Jam

Hudson Soft
REV - Flight Game

Nintendo
REV - Animal Crossing
REV - Mario Bros. Revolution
REV - Metroid Prime 3
REV - Super Smash Bros. Online
REV - Nintendo Talent Studio

Sega
REV - Sonic Revolution

Tecmo
REV - Skatto Golf Pangya Revolution

Square Enix
REV - Final Fantasy: Crystal Chronicles

THQ
REV - Disney's Cars

Ubisoft
REV - Red Steel
REV - Rayman 4

Quelle: nrev.de

Leon schrieb:
Da fang ich dann mal an.

Glaubt ihr, Camelot entwickelt wirklich Golden Sun 3 für den Revo? Und wie fändet ihr das? Ich fänds extrem geil :D

Ich auch -aber fänd ne neue Rpg Serie passender und Golden Sun3 sollte für den NDS kommen -aber abwarten vll. gibts auf der e3 ja schon was neues zum Titel.

Leon schrieb:
Da fang ich dann mal an.

Aber bitte dann mit mehr Umfang ;)
Ich bezweifle es ehrlich gesagt, ich verbinde Golden Sun mt GBA, obwohls natürlich großartig wäre!
Ich erwarte ein ganz neues Projekt.

Ich kann mich aber auch irren ;)

astrogirl schrieb:

Manchmal überkommt mich das Gefühl, dass ich aber auch alles verpasse.

Wer oder was ist "Michimike"?

Schmedi schrieb:
Liste aller auf der E3 gezeigten Rev-Spiele?

Das rennomierte Nintendo-Magazin N-Sider.com hat eine Liste aller der Spiele veröffentlicht, die auf der E3 2006 für die Nintendo Systeme vorgestellt werden. Mit dabei sind natürlich auch Titel für den Revolution, unter anderem Kracher wie Metroid Prime 3 oder Super Smash Bros. Online. Wer einen detaillierten Einblick in die Liste wagen möchte, findet sie unten. Derzeit gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Nintendo zu dieser Liste - ihre Echtheit ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Revolution-Games auf der E3:

Activision
REV - Tony Hawk: Downhill Jam

Hudson Soft
REV - Flight Game

Nintendo
REV - Animal Crossing
REV - Mario Bros. Revolution
REV - Metroid Prime 3
REV - Super Smash Bros. Online
REV - Nintendo Talent Studio

Sega
REV - Sonic Revolution

Tecmo
REV - Skatto Golf Pangya Revolution

Square Enix
REV - Final Fantasy: Crystal Chronicles

THQ
REV - Disney's Cars

Ubisoft
REV - Red Steel
REV - Rayman 4

Quelle: nrev.de

Das wären schon mal 13 Starttitel *g* Dazu noch diverse Sportspiele von EA und wir hätten die 20 voll ?!

weird schrieb:
astrogirl schrieb:

Manchmal überkommt mich das Gefühl, dass ich aber auch alles verpasse.

Wer oder was ist "Michimike"?

Das war der User der im anderen Diskussionsforum3 gebannt wurde...scheint sein aller erster Bann-Nick gewesne zu sein,

Gute Liste, würde mich freuen wenns so kommt.
Gepaar mit der Enthüllung des Revolution kann Iwata die Bombe schon droppen ;-)

Werden eigentlich alle Spiele dort anspielbar sein?

((Sonic Revolution dürfte die Steuerung eines Action Adventures nahe bringen...))

Und eines verwundert mich dann doch.

EA ist nicht vertreten? :-? (Nicht, dass ichs vermisse ;) ))

Auf der e3 wird wohl sehr viel mehr gezeigt als nur die bisher bestätigten Titel -da dürfen ma uns auf was freuen ^^

Leon schrieb:
Da fang ich dann mal an.

Wenn Camelot das bringen würde wäre das nur mehr als geil. Ich könnte es mir gut vorstellen das camelot dran arbeitet nur bin ich mir nicht sicher ob für Revo oder gar DS. Wobei Revo echt geil wäre.

liste is sicher nich komplett, schließlich wollte Miyamoto doch sein neues Franchise präsentieren und das is wie man sieht nich auf der liste vertreten.

ich sag nich dass die titel da oben nich gezeigt werden, nur dass noch welche dazu kommen. ;)

Nerazar schrieb:
Gute Liste, würde mich freuen wenns so kommt.
Gepaar mit der Enthüllung des Revolution kann Iwata die Bombe schon droppen ;-)

Werden eigentlich alle Spiele dort anspielbar sein?

((Sonic Revolution dürfte die Steuerung eines Action Adventures nahe bringen...))

Und eines verwundert mich dann doch.

EA ist nicht vertreten? :-? (Nicht, dass ichs vermisse ;) ))

EA übernimmt wohl die restlichen 7 titel :lol: die sind doch standardmässig dabei, brauchen gar nicht mehr erwähnt zu werden imo

Game Title: Sunder: Land of Divide
Developer: LifeSpark Studios
History with Nintendo: None; founded this year by Derek Sarbou and Kenton Bailey of Playbomb.
About the Game: According to an interview with Zogdog, Sunder will be an MMO that may have a single-player campaign. Sunder itself is a hollowed out planet, allowing for two cultures to form -- one on the surface and one inside the planet. Needless to say, the two cultures eventually collide and some fighting breaks out.
Using the Controller: The entire control scheme is mapped out here. Some of the freehand movement suggestions include "gesture, thrust, twist, drop, lift ... choke, hold, greet, spin, flip, pet, knock, wave, salute," etc.
Release Date: Unknown; the title is currently just a concept and lacks a publisher.
Sunder-logo-rev-feature.jpg

Wurde zu dem Spiel eigentlich schon mal was berichtet? Ist zwar noch in Konzeptphase und suchen auch noch einen Publisher, aber war mir zuvor nie bekannt der Titel. Kann mit dem Genre --> MMO auch nichts anfangen? Was soll das denn sein? Multi Online Spiel oder sowas in der Art?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom