Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kenshiro schrieb:
sadness in schwarz weiss. man ist das geil. wenn sie es vom stil her so machen wie sin city , dann wird es der hammer.

nochwas zu den dev kits. laut meiner italienischen quelle haben nur die nintendo studios die finalen dev kits. wederr ubisoft noch ea noch was weiss ich was haben diese finalen dev kits. das bedeutet das red steel noch nicht richtig optimiert ist, udn wir uns auf eine bessere grafik freuen dürfen.

Hab's auch grade gelesen und bin total hin und weg! Ich warte schon seit ewigkeiten auf ein ordentliches game in s/w. Und mal abgesehen von Vib-Ribbon gab's da nicht viel. COOL! Egal was die anderen sagen!

ganon1947 schrieb:
@weird

Ich bin grad im Killer7-fieber, was dagegen, wenn ich deine absolut stylishe sig auch nehme?? *liebkuck* :)

Do as you wish! :D

Ich kann das ja gut nachvollziehen!

Aber wenn du bei Google (oder andere) "Killer 7 Banner" eingibst bekommst du auch noch einige andere zur auswahl!

Auf Killer 7! PROST :)

weird schrieb:
ganon1947 schrieb:
@weird

Ich bin grad im Killer7-fieber, was dagegen, wenn ich deine absolut stylishe sig auch nehme?? *liebkuck* :)

Aber wenn du bei Google (oder andere) "Killer 7 Banner" eingibst bekommst du auch noch einige andere zur auswahl!

Ich will K7 auch zoggn :(

Bin aber erst 14 :cry:

Aber irgendwann werde ich es mir beschaffen :evil:

und Resi4 ;)

nasagoal schrieb:
weird schrieb:
kenshiro schrieb:
Ich warte schon seit ewigkeiten auf ein ordentliches game in s/w. Und mal abgesehen von Vib-Ribbon gab's da nicht viel. COOL! Egal was die anderen sagen!
dreh doch einfach die Farbeinstellung bei deinem TV runter, dann hast du alle Games in schwarz/weiss :o ;)

:D Gute Idee! ;)

Ne mal im ernst, das sieht dan kacke aus. Das Spiel (oder auch der Film) sollte schon von Anfang an in S/W programmiert bzw. gefilmt sein. Zelda TWW in s/w??! UUUAAARRHHHGG!

weird schrieb:
nasagoal schrieb:
weird schrieb:
kenshiro schrieb:
Ich warte schon seit ewigkeiten auf ein ordentliches game in s/w. Und mal abgesehen von Vib-Ribbon gab's da nicht viel. COOL! Egal was die anderen sagen!
dreh doch einfach die Farbeinstellung bei deinem TV runter, dann hast du alle Games in schwarz/weiss :o ;)

Ne mal im ernst, das sieht dan kacke aus. Das Spiel (oder auch der Film) sollte schon von Anfang an in S/W programmiert bzw. gefilmt sein. Zelda TWW in s/w??! UUUAAARRHHHGG!
Ich verweise an dieser Stelle mal an den ersten Aufenthalt im Schloss Hyrule :D

PresidentEvil schrieb:
weird schrieb:
ganon1947 schrieb:
@weird

und Resi4 ;)

Na na na, sowas.........seit Frontal 21 wissen wir doch alle, dass sowas der armen Kindheit ganz ganz böse schadet ;) :D

@topic:

So nach Red Steel und dem Interview mit den Thorn Machern zu schließen, gibts ja offensichtlich einige Entwickler die mit dem Rev Controller gerne Schwertfights umsetzen wollen und als bekennender Samurai- Film/Doku/Anime Fan gibts für mich fast nix geileres.

Halt.....Star Wars... ;)

HiPhish schrieb:
weird schrieb:
nasagoal schrieb:
weird schrieb:
kenshiro schrieb:

Ich verweise an dieser Stelle mal an den ersten Aufenthalt im Schloss Hyrule :D

Ach Shit! hast ja recht.... wie konnte ich das nur vergessen.
I'm still a Pro in Fettnäpfchentreten! :blushed:

-------

PresidentEvil schrieb:

und Resi4 ;)

Also es ist ja jetzt nicht so, das ich mit 14 nicht auch schon wirklich üble Sachen gesehen und gespielt habe, aber Killer7 ist richtiggehend verstörend. Ergo: Es ist nicht zu Empfehlen wenn du etwas labil bist :)

ich hab mir vor 2 wochen oder so auch killer 7 gekauft :) bin aber noch nicht zum ausfürlichen zocken gekommen :) bin noch ganz am anfang,
vielleicht spiel ich es heute abend mal nen bisschen

Hatte Iwata nichtmal gemeint, dass RE5 auch aufm Revolution machbar wäre. Fiel mir grad wieder so ein. Aber wieso hat er das gesagt, wenn der Rev wirklich nicht so stark ist?

Und man weiss von Nintendo, dass sie nieee übertreiben.

eigentlich steh ich ja nicht auf schwarz weiss sondern eher auf farbe, aber als ich dann sin city sah "WOW" sowas erhoffe ich mir bei den neuen games wenn schon nicht so ne grafik wie auf der ps3, dann wenigstens schön gestylte spiele. bei red steel z.b. gefällt mir diese helle kontur um den körper sieht aus wie cell shading aber mit licht und nicht mit schwarz das gefällt mir.

Also ich kann es kaum abwarten endlich ein komplettes Game in s/w zu bekommen... Das hatte ich mir damals schon bei Discworld: Noir gewünscht, da es sich ja atmosphärisch auf das Film-Noir Genre stützen sollte, war aber nix.
Könnte echt sehr verstörend werden das spiel!!

freu freu freu!

weird schrieb:
Also ich kann es kaum abwarten endlich ein komplettes Game in s/w zu bekommen... Das hatte ich mir damals schon bei Discworld: Noir gewünscht, da es sich ja atmosphärisch auf das Film-Noir Genre stützen sollte, war aber nix.
Könnte echt sehr verstörend werden das spiel!!

freu freu freu!

Auf dem SNES gab es ein Mickey Mouse Spiel, da war ein LVL in Schwarz/Weiss :P

@Schwarz/Weiss-Game:
ich wunder mich ehrlich gesagt, dass die Sin City-Lizenz noch gar nicht verwurstet wurde :suprised:

Keine Ahnung ob die schon gepostet wurden:

Zwei Sadness-Charas:

sad1.jpg

sad2.jpg

I like what i see!

nasagoal schrieb:
@Schwarz/Weiss-Game:
ich wunder mich ehrlich gesagt, dass die Sin City-Lizenz noch gar nicht verwurstet wurde :suprised:

dito,hab auch schon öfters drüber nachgedacht,aber wer weiß,vieleicht wird sich das ja in zukunft noch ändern ;)

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
@Schwarz/Weiss-Game:

dito,hab auch schon öfters drüber nachgedacht,aber wer weiß,vieleicht wird sich das ja in zukunft noch ändern ;)
THQ ist einfach zu blöd für Schwarz/Weiß. Außerdem war das ja gar kein Zeichentrick ;)
Und EA? Die sind gerade damit beschäftig den Fortsetzung-O-Maten zu beuen, der jedes Jahr ein Vollpreispdate in 3 Tagen erstellt und somit sämtliche Angestellten überflüssig macht. FIFA 8172358 wir kommen :D

EDIT:
Ich urinier' auf eure fäkaligen katanas; ich will einen Säbel!

Was meint ihr, bei dem momentan Übererfolg, kommt da auch ein Brain Trainer für den Revo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom