Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
Magnum schrieb:
JethroTull schrieb:
Uhh, Matt rechfertigt sich ganz schön :)

Übersetzung was ist jetzt mit Matt und den Hardware news wieso rechtfertigt sich der Matt?

http://blogs.ign.com/matt-ign ?

Was steht den da interesantes..über Matt wobei rechtfertigt er sich?

Entweder du lernst langsam Englisch oder du benutzt jetzt Übersetzungprogramme wie Babelfish oder Google -_-

@Frenck
Also soll Nintendo alles am Anfang zeigen und die Konkurrenz wieder kopieren lassen. Schön wärs^^
Specs werden wir von offizieller Seite nicht erhalten, da diese deutlich schwächer als die von der der PS3 und der X360 sind.

RWA schrieb:
@Franck

Sony zeigt auch nur leere PS3 Hüllen und vom Controller haben wir immer noch nichts gesehen.. :wink2:

Und zu den Spielen: Da kennen wir nur Trailer, Ingame Material gab es auch noch kaum etwas.
stimmt und einmal meinte Sony ja erst: "Jo oller, olles Ingame" und wat war dann, später gaben sie ja doch zu, dass es nur gerändert war. Noch is "Throat Cutting", bluten können wir noch, wenn wir das erste Game selber zocken!

Oh yes eine Revolution im Novermber wär klasse ;)

Aber noch lieber will ich sie JETZT :D

@ Breac

Kopiert wird so oder so, wobei der Controller in meiner Timeline sogar noch später enthüllt wird als es in der Realität der Fall ist. Somit müsste die Konkurrenz sogar noch weniger Zeit zu kopieren haben.

Es hat noch nie jemand eine Konsole wegen der Hardware oder dem Controller gekauft, auch nicht wegen dem schicken Gehäuse. Das haben MS und Sony begriffen, deshalb haben sie Trailer zu Spielen gezeigt oder sogar Demos.

Gerade beim Revo wäre es wichtig zu sehen was denn nun so revolutionär am Controller ist und das geht am besten indem jemand uns mit dem Controller ein Spiel präsentiert, vor einer Leinwand. Das kann ja noch alles passieren, aber mit fehlen einfach die Spiele. Da ist nichts konkretes bekanntgegeben worden, dabei hätte das das allererste sein müssen.

Nintendo verkauft die Konsolen NUR aufgrund der 1st Party Spiele, und ohne die interessiert mich das Teil nicht die Bohne.

@ Chisco

Noch ist alles offen, von der E3 hängt jetzt alles ab.

Wäre traurig wenn es nicht so wäre.

Frenck schrieb:
@ Breac

Kopiert wird so oder so, wobei der Controller in meiner Timeline sogar noch später enthüllt wird als es in der Realität der Fall ist. Somit müsste die Konkurrenz sogar noch weniger Zeit zu kopieren haben.

Es hat noch nie jemand eine Konsole wegen der Hardware oder dem Controller gekauft, auch nicht wegen dem schicken Gehäuse. Das haben MS und Sony begriffen, deshalb haben sie Trailer zu Spielen gezeigt oder sogar Demos.

Gerade beim Revo wäre es wichtig zu sehen was denn nun so revolutionär am Controller ist und das geht am besten indem jemand uns mit dem Controller ein Spiel präsentiert, vor einer Leinwand. Das kann ja noch alles passieren, aber mit fehlen einfach die Spiele. Da ist nichts konkretes bekanntgegeben worden, dabei hätte das das allererste sein müssen.

Nintendo verkauft die Konsolen NUR aufgrund der 1st Party Spiele, und ohne die interessiert mich das Teil nicht die Bohne.

@ Chisco

Noch ist alles offen, von der E3 hängt jetzt alles ab.

Wäre traurig wenn es nicht so wäre.

Du tust echt so als wäre der Revo schon erschienen und niemand wüsste was über das Gerät. Die Konsole startet erst wohl im November, da ist es doch ok wenn N es im Mai volltändig präsentiert oder?
Oder fällst du deine Entscheidungen immer 2 Jahre vor Release? :-?

Ich habe genau in dem Quote dort geschrieben das alles noch offen ist.

Mir wäre es nur am liebsten gewesen wenn sie mit den Spielen angefangen hätten und dann der Rest gefolgt wäre, das ist doch das wichtigste.

Ich will mich auf den Revo freuen, aber worauf soll ich mich denn freuen?

Natürlich wird es irgendwann ein Zelda und ein Mario auf dem Rev geben, die wird es auch in 20 Jahren noch geben. Das ist doch nichts konkretes.

Mir ist klar wie mir das wieder ausgelegt wird, ich werde dann mal wieder verschwinden. Das Nintendo Forum soll mal jemand verstehen, Gameplay und Spiele sind das wichtigste, dabei haben wir beides noch nicht vom Rev gesehen und das ist total in Ordnung so?!?

Ich hoffe das auf der E3 mal endlich was passiert.

bleibt mal alle auf den Teppich...

noch wurde nicht alles zum Revo enthüllt und uns erwarten sicherlich noch einige Überaschungen.

Wer weiß, vielleicht kostet der Revo nur 99 € und läßt sich mit einem weiteren Revo upgraden. Und in 4 Jahren hat jeder 4 Revos übereinandergestellt neben dem Fernseher stehen und kann locker mit der PS3 mithalten :-)

Aber die bisher nicht bestätigten Daten gefallen mir wirklich. Es entspricht genau dem System welches ich mir vorgestellt habe. Wahrscheinlich sogar passiv-gekühlt 8-) und natürlich wieder extrem kurze Ladezeiten und ultra-robust. In diesen Punkten ist Nintendo der Konkurenz einfach überlegen. Und da ich nunmal Perfektionist bin bleibt mir garnichts anderes übrig als zum Revo, und NUR zum Revo zu greifen...

Nintendo wird untergehen. Der Revolution ist am Ende.
Oh - doch nicht - hinter dem Namen steckt schliesslich noch was, etwas das wir nicht kennen ...

ich kann frenck gut verstehen, ich denke mal sein post ist komplett objektiv und hat mit bashen nix zu tun! klar interessieren mich die spiele auch, so wie jeden anderen, aber bis zur e3 ist es ja nicht mehr lange! am anfang hat mich der ds gar nicht interessiert, es stimmt schon, letztendlich kommt es nur auf die spiele an, aber ich bin davon überzeugt, dass wir da nicht enttäuscht werden! allein die aussagen, dass alte franchises wiederbelebt werden (kid icarus etc) und neue geschaffen werden und dass sich zelda und mario grundlegend verändern werden finde ich gut! das neue zelda tp wird auch das beste zelda, weil es mit einigen alten gewohnheiten der zelda reihe bricht, so wird es große bossfights nicht nur in dungeons geben, man wird auch viel außerhalb der dungeons zu entdecken haben und man hat fette schwertkämpfe auf dem pferd etc ... das sind für mich alles verbesserungen! zumindest nintendo selbst und bestimmt auch viele andere kreative köpfe werden mit dem controller ne menge anzufangen wissen und die grafik wird auch mit diesen specs nicht so schlecht wie sich manch einer vorstellt!

und ne bitte noch zum schluss:

hört endlich auf von dem dämlichen zusammenschluss mehrerer revos zu reden, sowas ist nicht nur absolut unrealistisch, sondern auch technisch nicht machbar... war schon ein desaster mit dem expansion pack aufm n64, dann steht auf der verpackung dieses spiel können sie nur spielen, wenn sie 4 revos zusammenschließen, so ein unglaublicher schwachsinn :lol: ... auch wenn das nur ein witz sein sollte, er ist nicht komisch ;)

es gibt nur 2 sachen die mich noch mehr aufregen als das:

leute die immer noch an hdtv möglichkeiten des revos glauben
leute die immer noch an 3d brillen und ähnlichen vr dreck glauben

:hmpf:

Breac schrieb:
Darkeagle schrieb:
leute die immer noch an 3d brillen und ähnlichen vr dreck glauben

Was soll denn sonst die Grafikrevolution bzw. die dortige Innovation sein?

wer hat was von grafikrevolution gesagt? oder hab ich was nicht mitgekriegt? und um ehrlich zu sein ich hab absolut keine ahnung ... aber als man beim controller gerätselt hat hatte ich auch keine ;) ... ich überlasse das nintendo! :blushed:

Wenn man die Zahlen nüchtern betrachtet sehen sie natürlich schwach aus, aber wie viele mittlerweile gesagt haben kann man das nicht immer 1:1 vergleichen und zudem fehlen einige wichtige specs auch.

Ich bin davon überzeugt dass der Revo gute Grafik liefern wird, wie ich es schon immer war.
Mir persönlich war schon immer klar, dass er sich nie ganz mit PS3 und 360 messen kann, aber ich bin der Meinung, dass er auf nem normalen TV ganz gut mithalten können wird.

Und dass Grafik nicht gerade ein Erfolgsgarant für die Konsole ist sah/sieht man in den Duellen PS2-Cube-XBox und DS-PSP

sebi88 schrieb:
Wenn man die Zahlen nüchtern betrachtet sehen sie natürlich schwach aus, aber wie viele mittlerweile gesagt haben kann man das nicht immer 1:1 vergleichen und zudem fehlen einige wichtige specs auch.

Ich bin davon überzeugt dass der Revo gute Grafik liefern wird, wie ich es schon immer war.
Mir persönlich war schon immer klar, dass er sich nie ganz mit PS3 und 360 messen kann, aber ich bin der Meinung, dass er auf nem normalen TV ganz gut mithalten können wird.

Und dass Grafik nicht gerade ein Erfolgsgarant für die Konsole ist sah/sieht man in den Duellen PS2-Cube-XBox und DS-PSP

90% agree.

aber das mit dem vergleich von ds usw. ist umsonst. support von ps2 und ds sind viel besser als der vom rev (wahrscheinlich, weil es ist ja nix bekannt über den support des rev).

shan schrieb:
Sardello schrieb:
.

und läßt sich mit einem weiteren Revo upgraden. Und in 4 Jahren hat jeder 4 Revos übereinandergestellt neben dem Fernseher stehen und kann locker mit der PS3 mithalten :-)

Sorry, aber das ist technisch nicht machbar

machbar wär's schon, aber vollkommener schwachsinn.
siehe megadrive-megaCD-32X --> flopp von vorne bis hinten (obwohl, ich hatte alles :oops: )

softwareupdates halt ich für sinnvoll, aber das mit der hardware-koppelung ist einfach für die tonne.

bsp. da kommt dann ein neues game und das können nur die zocken, die zwei revs aufeinander haben :lol: :lol: .

wir wissen, dass wir (noch) nichts wissen. :P

machbar is heutzutage einiges, auch wenn die Erweiterung der Hardware in dieser form (mehrere revos) vollkommen schwachsinnig ist.

Aber eine Art Expansion-Pack könnte ich mir durchaus vorstellen, natürlich erst in einigen Jahren

Frenck Nintendo hätte doch nicht Videos von Spielen zeigen können, bevor sie den Controller gezeigt haben.

domidomek schrieb:
Frenck Nintendo hätte doch nicht Videos von Spielen zeigen können, bevor sie den Controller gezeigt haben.

Hätten sie schon, wobei es keinen Sinn macht, diese zu zeigen, bevor das letzte Geheimniss enthüllt worden ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom