Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Es wird wohl was mit fealing zu tun haben oder?

Kann es dann vieleicht doch sein das etwas mit dem raum zu tun hat in dem man ist so wie in dem Video das mal von jeuxFance da war in dem eine Kamera den Raum gefilmt hat und man ann aufm Fernseher darin rumfahren konnt usw.

Nintendo sagte doch, man habe nicht alle Geheimnisse um den Revo gelüftet. Etwas Spezielles gäbe es da noch zu berichten. Was könnte das sein, fragt sich jeder. Dann schaut doch einmal auf den NDS. Auch damals war das Design des DS bekannt, aber man konnte davon ja nicht ablesen, daß es sich bei einem der beiden Bildschirme um einen Touchscreen zusätzlich handelte.
Oder daß der DS echtes WiFi anbietet.

Und so versucht euch einmal in den Controller hineinzudenken. Ihr habt die Oberfläche gesehen und wißt auch von seinem Laserpointer.
Was könnte aber noch in dem Inneren desselben stecken, das auf den ersten Blick eben nicht sichtbar ist?
Was könnte Nintendo in den Controller noch Sinnvolles hineingepackt haben, das sich auf das Spielerlebnis zusätzlich auswirkt? Was könnte das sein? Versucht mal so zu denken und diesen ganzen Visor- und sonstigen Kram beiseite zu lassen, dann kommt ihr eher auf konstruktive Ideen.

sagt mal die Bilder vom RevoControler sind doch fake, oder??

Die Buttons sind doch viel zu weit draußen....
cons0ii.jpg

oder wie oder wat oder warum oder wie????

Breac schrieb:
BlackFist schrieb:
Sahasrahla schrieb:
BlackFist schrieb:
sagt mal, wenn Z:TP dann REVO Features haben wird, für welchen Termin schätzt ihr dann Zelda Revolution?
Es wird aber keine haben. So einfach kann manchmal die Realität sein.
Aber man darf ja noch träumen.

WIE??? JETZT GARNICHT MEHR???

Doch, diese wurden bereits von NoE Mitarbeitern bestätigt.

Offiziell hat man alles aber dementiert um es auf der E3 bekannt gegben zu können.

Also die Features kommen laut NoE Mitarbeitern bei GAF genauso wie Ouendan nach Europa kommt (als Cheer Squad).
Breac, da verdrehst du aber so einige Dinge.
Es wurde auf Nachfrage bestätigt, daß Zelda TP keinen Gebrauch von dem Revolution-Controller machen werde.
Nun könnt ihr euch ja weiter einreden, daß es das doch tun werde, aber die FAKTEN sehen nunmal so aus.

Richtig, grid. Man sieht nur zu gut, wie die Buttons nachträglich eingefügt worden sind.

Sahasrahla schrieb:

Kann es dann vieleicht doch sein das etwas mit dem raum zu tun hat in dem man ist so wie in dem Video das mal von jeuxFance da war in dem eine Kamera den Raum gefilmt hat und man ann aufm Fernseher darin rumfahren konnt usw.

Nintendo sagte doch, man habe nicht alle Geheimnisse um den Revo gelüftet. Etwas Spezielles gäbe es da noch zu berichten. Was könnte das sein, fragt sich jeder. Dann schaut doch einmal auf den NDS. Auch damals war das Design des DS bekannt, aber man konnte davon ja nicht ablesen, daß es sich bei einem der beiden Bildschirme um einen Touchscreen zusätzlich handelte.

Und so versucht euch einmal in den Controller hineinzudenken. Ihr habt die Oberfläche gesehen und wißt auch von seinem Laserpointer.
Was könnte aber noch in dem Inneren desselben stecken, das auf den ersten Blick eben nicht sichtbar ist?
Was könnte Nintendo in den Controller noch Sinnvolles hineingepackt haben, das sich auf das Spielerlebnis zusätzlich auswirkt? Was könnte das sein? Versucht mal so zu denken und diesen ganzen Visor- und sonstigen Kram beiseite zu lassen, dann kommt ihr eher auf konstruktive Ideen.

mein Vorschlag -->Gyroskop <--

geil geil geil am Seil !!

Sahasrahla schrieb:
Breac, da verdrehst du aber so einige Dinge.
Es wurde auf Nachfrage bestätigt, daß Zelda TP keinen Gebrauch von dem Revolution-Controller machen werde.
Nun könnt ihr euch ja weiter einreden, daß es das doch tun werde, aber die FAKTEN sehen nunmal so aus.
Jein, er bezieht sich auf Aussagen eines NoE Mitabrbeiters aus dem GAF.
Und das Dementi von EuroGamer war nicht wirklich ein Dementi, sie sagten lediglich, dass der Artikel der NGC nur auf Spekulation beruht, dass TP den Controller nicht unterstützt wurde explizit nicht gesagt (und für mich ist es damit auch eher eine bestätigung als ein Dementi)

Sahasrahla schrieb:

ja baer was soll das tolles sin was echt sooooo revolutionär wäre.
esin rumble featre??
ein sromschlag???

es kann net nur mitm controller zusammen hängen.
du vergisst, dass wir vom revo nix wissen außer, dass er eckig ist, schwarz und ne blaue leiste vorne hat und 4 gc anschlsse. da kann wesentlich mehr drinstecken!
wenn feature dann im revo net im controller!

Wingert schrieb:
es kann net nur mitm controller zusammen hängen.
Ja, aber halt doch ausschließlich, wenn man von Miyamotos Aussage ausgeht.
Er sagte schließlich, daß man von dem CONTROLLER noch nicht alle Geheimnisse gelüftet hätte. Er bezog sich ausschließlich auf den Controller. Das ist halt der Fakt. Dennoch reden einige hier wieder von Visor und sonstigem Zeug, das aber auch nix mehr mit der Realität zu tun hat. Phantasie ist ja schön und gut. Aber man kann sie auch konstruktiver einsetzen :P.

Wingert schrieb:
mal angenommen, dass shorty kein spinner ist

Omg vielen Dank^^

MEGATON DÖDÖDÖDÖÖÖ (oder eben auch nicht ;))

Hier die Mail hab ich grad von ihr bekommen:

The built in microphone is only an additional gimmick and it may be revealed at the D.I.C.E Summit 2006.
Sorry, but i don't want to take the risk to be caught by revealing the big secret.

Dara

Naja ein Mikro halt... wie beim DS. Mich persönlich würds eher stören wenn im MP alle durcheinanderlabern, aber vielleicht ists ja auch nur zur Menüführung und ähnlichen Kleinigkeiten gedacht.
Mit dem Big Boom Bang will sie aber irgendwie nicht rausrücken...

grid schrieb:
sagt mal die Bilder vom RevoControler sind doch fake, oder??

Die Buttons sind doch viel zu weit draußen....
cons0ii.jpg

oder wie oder wat oder warum oder wie????

Angeblich sind das Vorabentwürfe des Rev Controllers aus einer früheren Entwicklungsphase...

Ja, weil deine Dara so glaubwürdig ist wie mein Darunia. Beide existieren in einer Phantasiewelt, die ja durchaus unterhaltsam sein kann, aber wohl eher nur für Phantasten. :lol:

grid schrieb:
Sahasrahla schrieb:

mein Vorschlag -->Gyroskop <--

geil geil geil am Seil !!

Ähm ein Gyroskop kann 3D Drehungen und Neigungen erfassen und das kann der Rev COntroller auch, also hat er wohl ein Gyroskop..

Na ja... vllt ist ein Mikro drin, vllt auch nicht.
Aber wirklich überaschend wäre es nicht.
heißt: auch wenn es eins gibt, würde das ihre Glaubwürdigkeit kaum erhöhen.

Ja, Master H, nur funktioniert die Technik des Revo-Controllers etwas anders als ein Gyroskop, läuft aber auf dasselbe hinaus.
Das macht also sicher keinen Sinn, einen Gyros dort noch einzubauen.
Nein, es ist etwas Simpleres, vielleicht so simpel wie ein Mikrophon.

Shorty17 schrieb:
Wingert schrieb:
mal angenommen, dass shorty kein spinner ist

Omg vielen Dank^^

MEGATON DÖDÖDÖDÖÖÖ (oder eben auch nicht ;))

Hier die Mail hab ich grad von ihr bekommen:

The built in microphone is only an additional gimmick and it may be revealed at the D.I.C.E Summit 2006.
Sorry, but i don't want to take the risk to be caught by revealing the big secret.

Dara

Naja ein Mikro halt... wie beim DS. Mich persönlich würds eher stören wenn im MP alle durcheinanderlabern, aber vielleicht ists ja auch nur zur Menüführung und ähnlichen Kleinigkeiten gedacht.
Mit dem Big Boom Bang will sie aber irgendwie nicht rausrücken...

mikro war mir schon lange klar.
gibt ja auch bei mario party 6 und sieben, dass sie etwas ähnlich als machen könnten habe ich auch schon gepostet.
mikro finde ich blöd, weil die technik der spracherkennung net ausgereift genug ist.
wenn du bei mario party bei diesem früchte spiel irgendwas anderes sagt, wählt es dann anscheinend per zufall eins aus. so hatte ich immer gewonnen.
ich finde mikros wirklich blöd....

meine 10 Geheimsisse um den Controller:

1. ein Luftbremse (man wäre das geil beim Schwertkampf)
2. ein Duftspender
3. eine Lichtquelle(alla Taschenlampe)
4. ein Laserprojektor
5. ein Rasierer
6. ein Bieröffner (hmmm Bier)
7. eine Mixstaberweiterung
8. ein Aufsatz für einsame Damenstunden
9. eine Fernbedinung für alle SonyProdukte
10. ein Controller der uns allen mehr Spaß am Zocken liefert !!!!!

wer hat noch geniale Vorschläge????? her damit !!!! :D :D :D :D

die wissen einfach dass die früher oder später n mikro für ihre spiele brauchen, also warum nich von anfang an einbauen. das is kein großes geheimnis, eher wie ein 2. schulterbutton oder so, gehört halt inzwischen dazu.

@Sahasrahla
Hier ist meine Phantasie -.-
fuersahasrahla2nk.jpg

Schmedi schrieb:
die wissen einfach dass die früher oder später n mikro für ihre spiele brauchen, also warum nich von anfang an einbauen. das is kein großes geheimnis, eher wie ein 2. schulterbutton oder so, gehört halt inzwischen dazu.

Aber würd euch das denn nicht stören, wenn ihr mit Freunden in einem Zimmer zockt???

also wenns wirklich nur ein Mic ist dann:
HERZLICHEN DANK NINTENDO FÜRS WARTEN :evil: :evil: :evil: :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom