Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shorty17 schrieb:
Wie gesagt ich kann nix versichern... es ist auch nix gigantisches, aber auf jedenfall etwas, dass es in der Videospielwelt noch nicht gegeben hat... Es kommt langsam auch immer mehr im Alltag in Mode^^

Ich will lieber noch auf ihr Mailback warten, sry
Die Möglichkeit, daß du was weißt, ist so groß wie diejenige, daß mein Stuhlgang mit mit Konversation betreiben kann, sobald ich ihn vollständig aus meinem After herausgepresst habe.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dann frage dich doch einmal, wie sich das Geschwätz von dir anhört.

Ja, ok hätte mich eleganter ausdrücken sollen. Entschuldigung deswegen (an ner PM bin ich trotzdem nicht interesiert).

Also:

Ich glaube weder, dass diese Person da Infos hat, noch das Shorty hier auf zweiten SeriousGamer machen sollte.
Dieses ganze geheimtun und faken ist so ausgelutscht und langweilig.
Ok, vieleicht hat sie dir, deine Infos gesagt, streite ich nicht ab, aber bitte Poste sie, oder sende allen, die es wissen wollen, eine PM.

Wegen aufmerksamkeit: Wenn du es nicht sagen dürftest und auch definitiv vorhättest nicht zu plaudern, hättest du gar nicht mit "Ich hab Infos bekommen" anfangen müssen. Denn wenn es für dich kla wäre, dass du nichts sagst, könntest du auch gleich gar nichts zu dem Thema sagen.

Puh, bin verdammt schlecht drauf, ich glaub das spiegelt sich in meinen Postings wieder.

Nein, Dream Rider, dein Posting ist schon ok so.
Dreamy, dann tue doch etwas dagegen. Geh raus und schrei alles in den Himmel heraus, singe Klagelieder oder sonst was. Nur friß es nicht in dich herein, sondern versuche irgendwie deine Gefühle rauszulassen. Sieche nicht vor dem Monitor dahin, das hilft dir jetzt nicht wirklich :).

Dann kannst du bisdahin Tips geben und kalt oder warm sagen sowas macht spass

Also wir haben Alltag, Controller zusatz, könnte beim gemeinsamen zocken Stören.

--> Handy oder evlt etwas mit GPS ?

DreamRider schrieb:
Ja, ok hätte mich eleganter ausdrücken sollen. Entschuldigung deswegen (an ner PM bin ich trotzdem nicht interesiert).

Also:

Ich glaube weder, dass diese Person da Infos hat, noch das Shorty hier auf zweiten SeriousGamer machen sollte.
Dieses ganze geheimtun und faken ist so ausgelutscht und langweilig.
Ok, vieleicht hat sie dir, deine Infos gesagt, streite ich nicht ab, aber bitte Poste sie, oder sende allen, die es wissen wollen, eine PM.

Wegen aufmerksamkeit: Wenn du es nicht sagen dürftest und auch definitiv vorhättest nicht zu plaudern, hättest du gar nicht mit "Ich hab Infos bekommen" anfangen müssen. Denn wenn es für dich kla wäre, dass du nichts sagst, könntest du auch gleich gar nichts zu dem Thema sagen.

Puh, bin verdammt schlecht drauf, ich glaub das spiegelt sich in meinen Postings wieder.

Np, aber ich hab ja bereits gesagt, dass ich spätesten in 50 min. bescheid sagen werde. Und bitte macht nicht so ein trara darum, das geht auf die Hoden ;)

Edit:
Dann kannst du bisdahin Tips geben und kalt oder warm sagen sowas macht spass

Also wir haben Alltag, Controller zusatz, könnte beim gemeinsamen zocken Stören.

--> Handy oder evlt etwas mit GPS ?

Ne nix mit GPS, aber ich finde tatsächlich, dass etwas stören wäre, zumindest, wenn das Feature exzessivst ins Game mit eingebaut wird... Na, wirs wärmer? :blushed:

Shorty17 schrieb:
Ne nix mit GPS, aber ich finde tatsächlich, dass etwas stören wäre, zumindest, wenn das Feature exzessivst ins Game mit eingebaut wird... Na, wirs wärmer? :blushed:
Der Controller verfügt über eingebaute Elektro-Shocker xD

O.O.
Ich habe gerade eine Email von Darunia empfangen. O.O. Da steht was über den Revo drin.

Ich lese mal vor:
Lieber Sahasrahla. Danke, daß du Link immer eine Stütze gewesen bist in all den schweren Tagen, in denen er den Kampf gegen das Böse aufgenommen hat.
Ich habe dankbar deinen letzten Brief aufgenommen. Ich freue mich sehr darüber, daß du nun auch ein Siegel an die Eingangstür unserer Goronenhöhle anbringen möchtest. Übrigens finde ich die Pegasusstiefel, die du mir vor zwei Wochen mit der Post geschickt hast, superspitzenklasse. Das Tanzen macht jetzt noch mehr Spaß als es das eh schon tat.

Übrigens. Ich kann dir jetzt neue Informationen über den Revolution weitergeben. Mein Junior hat auf einer seiner Roll-Touren durch das Gebirge ein interessantes Gespräch zwischen zwei Nintendooberhäuptern aufgeschnappt, die sich dort zu einem geheimen Meeting trafen.
Sie sprachen davon, daß sie den Revolution auch uns Goronen schmackhaft machen wollen und deshalb eine spezielle Stein-Edition desselben in naher Zukunft auf den Markt bringen wollen.
Ist das nicht großartig?

Liebste Grüße,
dein Bruder Darunia

Schön, nicht? War es das, was du uns auch mitteilen wolltest, Shorty? :P

Sahasrahla schrieb:
O.O.
Ich habe gerade eine Email von Darunia empfangen. O.O. Da steht was über den Revo drin.

Ich lese mal vor:
Lieber Sahasrahla. Danke, daß du Link immer eine Stütze gewesen bist in all den schweren Tagen, in denen er den Kampf gegen das Böse aufgenommen hat.
Ich habe dankbar deinen letzten Brief aufgenommen. Ich freue mich sehr darüber, daß du nun auch ein Siegel an die Eingangstür unserer Goronenhöhle anbringen möchtest. Übrigens finde ich die Pegasusstiefel, die du mir von zwei Wochen mit der Post geschickt hast, superspitzenklasse. Das Tanzen macht jetzt noch mehr Spaß als es das eh schon tat.

Übrigens. Ich kann dir jetzt neue Informationen über den Revolution weitergeben. Mein Junior hat auf einer seiner Roll-Touren durch das Gebirge ein interessantes Gespräch zwischen zwei Nintendooberhäuptern aufgeschnappt, die sich dort zu einem geheimen Meeting trafen.
Sie sprachen davon, daß sie den Revolution auch uns Goronen schmackhaft machen wollen und deshalb eine spezielle Stein-Edition desselben in naher Zukunft auf den Markt bringen wollen.
Ist das nicht großartig?

Liebste Grüße,
dein Bruder Darunia

Schön, nicht? War es das, was du uns auch mitteilen wolltest, Shorty? :P

Hast du das jetzt gefaked um mich zu verarschen? :hmpf: Nette Freunde hast du da :lol:

sagt mal, wenn Z:TP dann REVO Features haben wird, für welchen Termin schätzt ihr dann Zelda Revolution?

Etwas was im Single Player und im Multiplayer stört will ich gar nicht haben. Was soll das fürn tolles feature sein, was einem beim spielen stört.

Fakes für sich behalten is gar nicht nett Shorty :P :)

BlackFist schrieb:
sagt mal, wenn Z:TP dann REVO Features haben wird, für welchen Termin schätzt ihr dann Zelda Revolution?
Es wird aber keine haben. So einfach kann manchmal die Realität sein.
Aber man darf ja noch träumen.

Es wird wohl was mit fealing zu tun haben oder?

Kann es dann vieleicht doch sein das etwas mit dem raum zu tun hat in dem man ist so wie in dem Video das mal von jeuxFance da war in dem eine Kamera den Raum gefilmt hat und man ann aufm Fernseher darin rumfahren konnt usw.

BlackFist schrieb:
Sahasrahla schrieb:
BlackFist schrieb:
Es wird aber keine haben. So einfach kann manchmal die Realität sein.
Aber man darf ja noch träumen.

WIE??? JETZT GARNICHT MEHR???

Doch, diese wurden bereits von NoE Mitarbeitern bestätigt.

Offiziell hat man alles aber dementiert um es auf der E3 bekannt gegben zu können.

Also die Features kommen laut NoE Mitarbeitern bei GAF genauso wie Ouendan nach Europa kommt (als Cheer Squad).

@shorty wer bist du nochmal??

@geheimnisvolles reve feature: ich will es präsentiert bekommen und net irgendwo lesen.
mal angenommen, dass shorty kein spinner ist und echt nicht nur marginale infos hat und er sagt es ist nix esonderes, dann kann man echt darauf verzichten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom