Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie hats mir unter der Bedingung gesagt das ichs nicht weitererzähle... Und außerdem kann man ja nicht einmal sicher sein, dass es stimmt.

Und es ist mir Wurscht ob ihr mir oder ihr glaubt oder nicht :D Ich will keine scheiß Aufmerksamkeit, ich will einfach nur weiterhin hier ganz normal posten O.o

Najoa vielleicht sag ichs ja doch mal... Ich bin mir jetzt gar nicht sicher... hab ichs cropac villeicht schon per PM gesagt? Omg das weiß ich grad nicht^^

Edit:
Oder soll ich es lieber verraten, ich teste übrigens gerade Revo Software.
Das Teil geht so ab
Oh Mann jetzt verarsch mich nicht :D
Es ist halt einfach so das sies mir zugesteckt hat und jetzt halten mich alle für nen Faker (lol^^)

Ich sag nur so viel:
Das Feature wurde hier im Forum schon einmal als Vermutung genannt. (Lol macht ja richtig spaß; Jetzt versteh ich seriousgamer :D:D:D)

Shorty17 schrieb:
Sie hats mir unter der Bedingung gesagt das ichs nicht weitererzähle... Und außerdem kann man ja nicht einmal sicher sein, dass es stimmt.

Und es ist mir Wurscht ob ihr mir oder ihr glaubt oder nicht :D Ich will keine scheiß Aufmerksamkeit, ich will einfach nur weiterhin hier ganz normal posten O.o

Najoa vielleicht sag ichs ja doch mal... Ich bin mir jetzt gar nicht sicher... hab ichs cropac villeicht schon per PM gesagt? Omg das weiß ich grad nicht^^

Edit:
Das Teil geht so ab
Es ist halt einfach so das sies mir zugesteckt hat und jetzt halten mich alle für nen Faker (lol^^)
Ehrlich, ich glaube nicht, dass sie irgendetwas weiß. Grade die Bilder des Controllers waren nunmal so unnötig schlecht, dass man leicht an ihre Glaubwürdigkeit zweifeln kann. (Und ich glaub' ehrlich gesagt auch, dass sie dich nur veräppelt..)

btw. bist du eigentlich der n-fans shorty?^^"

glaskopf schrieb:
Shorty17 schrieb:

Edit:
Das Teil geht so ab
Ehrlich, ich glaube nicht, dass sie irgendetwas weiß. Grade die Bilder des Controllers waren nunmal so unnötig schlecht, dass man leicht an ihre Glaubwürdigkeit zweifeln kann. (Und ich glaub' ehrlich gesagt auch, dass sie dich nur veräppelt..)

btw. bist du eigentlich dern-fans shorty?^^"

Jaa die Bilder haben mich auch ziemlich gestört, aber das es Vorläufermodelle waren, war imo ne recht plausible Erklärung

@Veräppeln
Klar kann sein, aber was hätte sie davon einen einzigen Dortmunder jungen zu verarschen? Zudem ham wir uns recht nett unterhalten. Außerdem ist sie ein Mädchen, die machen sowas nicht ^^

PS: Ja, ich bin der n-fans Shorty. Woher kennst du mich? O.o

wenns schomma genannt wurde kannstes jetzt auch ruhig nomma schreiben, es is ja noch nich ma sicher dass es der wahrheit entspricht. :neutral:

Schmedi schrieb:
wenns schomma genannt wurde kannstes jetzt auch ruhig nomma schreiben, es is ja noch nich ma sicher dass es der wahrheit entspricht. :neutral:

Das stimmt ... außerdem wird sies ja eh nich erfahren :happy4: :lol2:

Jedenfalls frag ich mich ob das Feature nicht ein bisschen nervig wäre wenn man mit mehreren Freunden am gleichen Gerät zockt.

Okay vielleicht sag ichs mal im übernächsten Beitrag oder so. Schreib sie nur mal kurz an^^

Sags einfach! Oder schreibs rückwärts, vermische die Reihenfolge der Wörter oder so was um dein Versprechen zu halten :lol: .
Das will ich jetzt aber wirklich wissen :-? ... SAG ES!!!! BITTE!!!

Oh ja, klar weisst du es. Und du wirst es uns auch nicht sagen, weil es dir so viel Spaß macht -.-"
Mein Glauben, dass du etwas "weißt" ist so groß, wie mein Interesse an einem Popel.

Entweder, du schreibst jetzt, was du glaubst. was es ist, oder dein Ruf ist innerhalb der nächsten zwei Stunden auf "Aufmerksamkeitsgeiles Kind" gesunken.
:)

Die Entscheidung liegt bei dir.

Edit:

Dazu kommt, dass du immernoch eine "Revolution-Wette" Signatur hast. Wäre bisschen unglaubwürdig. Aber ich verschwende meine Zeit.

DreamRider schrieb:
Oh ja, klar weisst du es. Und du wirst es uns auch nicht sagen, weil es dir so viel Spaß macht -.-"
Mein Glauben, dass du etwas "weißt" ist so groß, wie mein Interesse an einem Popel.

Entweder, du schreibst jetzt, was du glaubst. was es ist, oder dein Ruf ist innerhalb der nächsten zwei Stunden auf "Aufmerksamkeitsgeiles Kind" gesunken.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Edit:

Dazu kommt, dass du immernoch eine "Revolution-Wette" Signatur hast. Wäre bisschen unglaubwürdig. Aber ich verschwende meine Zeit.

Omg ich glaub ich schreib allen ne Pn nur dir nicht -.-

Zum Thema Aufmerksamkeit -.- Aufmerksam bist du jedenfalls nicht...

Siehe mein erster Post.

@Revo

Ich hab ihr jetzt halt mal geschrieben und wenns keine plausible Erklärung auf meine Frage gibt, dann hab ich halt pech gehabt^^

Edit: Die revo Wette hätte ich verloren :D So toll istes nicht^^

Countdown:

5.....
4......
3........
2...........
1.................
1/2...................
1/4........................

JETZT SAG UNS DAS GEHEIMNIS !!!!!!! :evil: ;) :D

Also es muss ja eben was mit dem Controller zu tun haben laut dir und laut ihr, und du meinst es sei etwas mit dem Aufsatzt und es kann stören wenn man mit freunden an der selben Konsole zockt aber dann ja anscheinend nicht wenn man übers Netzt geht und so mit einander zockt.

Das einzige was mit dazu einfelt wäre Sprachsteuerund aber das gibt es schon.
Oder es hat was damit zu tun das man wie ne Sau rumfuchteln müsste so das die mitspieler um ihr Leben fürchten müssten.

Ach sags mir ^^
Ich sterbe sonst.

DreamRider schrieb:

Du kannst davon ausgehen, dass sie ihm tatsächlich etwas gesagt hat, ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt :)

Wie gesagt ich kann nix versichern... es ist auch nix gigantisches, aber auf jedenfall etwas, dass es in der Videospielwelt noch nicht gegeben hat... Es kommt langsam auch immer mehr im Alltag in Mode^^

Ich will lieber noch auf ihr Mailback warten, sry

Jetzt macht hier kein großes Barbecue darum und spamt wegen vermeintlichen Informationen den Thread hier zu ,sonst wird er noch geclosed.
Wobei bis zur E3 wird das bestimmt geschehen*g*.

Also sag uns einfach was du weisst, Nintendo wird schon nicht kommen und dir den Kopf abreisen.

glaskopf schrieb:
DreamRider schrieb:

Du kannst davon ausgehen, dass sie ihm tatsächlich etwas gesagt hat, ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt :)

Das sagst du aber nur weil du mich gewissermaßen kennst ;)
Ups jetzt hab ich meine Glaubwürdigkeit entkräftet *lol*

glaskopf schrieb:
DreamRider schrieb:

boah wieso kommt ihr auch damit an wen ihrs eh nicht sagen wollt?
entweder ihr sagts jetzt oder ... ^^

P!zZa schrieb:
glaskopf schrieb:
DreamRider schrieb:

boah wieso kommt ihr auch damit an wen ihrs eh nicht sagen wollt?
entweder ihr sagts jetzt oder ... ^^

Plz wartet nochn bissel... ich will nur ihre antwort abwarten... sagen wir in einer Stunde. Wenn sie dann nicht geschrieben hat, dann poste ichs halt, is ja eh scheiß egal ^^ Und so lange spammen wa nimmer rum, woll?^^

Shorty17 schrieb:
Das sagst du aber nur weil du mich gewissermaßen kennst ;)
Ups jetzt hab ich meine Glaubwürdigkeit entkräftet *lol*
Jop, und deswegen glaube ich auch nicht das du lügst ;)

@P!zZa
ich habe keine Ahnung was das Geheimnis sein soll^^"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom