Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Wenn die Serie dadurch wieder auf die Beine kommt würd ichs begrüssen, wage es aber mal zu bezweifeln denn nach Silent Hill 2 war bei der Serie imo der Ofen aus. Teil 1 halte ich immer noch für den besten der Reihe.

Ein Remake? ;)

Erst Resi jetzt Silent Hill?

naja Teil 3 war auch cool - außerdem würd ich mich jederzeit über ein SH1 Remake freuen^^

Garantiert ein böser Fake.
Denke ich mal.

Wäre aber sicherlichg gut, da Nintendo ja ResidentEvil abhanden gekommenist.

wer braucht schon silent hill ;) ... der 4 teil war zumindest arg schrottig und es wird ne menge horrorspiele geben denk ich, der controller wäre einfach zu perfekt für sowas!

Darkeagle schrieb:
wer braucht schon silent hill ;) ... der 4 teil war zumindest arg schrottig und es wird ne menge horrorspiele geben denk ich, der controller wäre einfach zu perfekt für sowas!

Kannst dich ja in Baby Luigies Mansion 3 gruseln. ;)

am besten einfach auf die E3 warten, bisher kann man sowieso noch gar nix über den third party support sagen.

Silent Hill ist eh kein "Horror-Spiel" :rolleyes: Eher Mystery oder so....

Aber warum sollte es nicht kommen. Ihr erinnert euch an den Trailer der Tokyo Game Show? Darin sieht man 2 Spieler mit dem Controller als "Taschenlampe". So unwahrscheinlich ist das gar nicht.

Ich wette eh, daß Nintendo eine ganze Armee an Spielen etc. in der Hinterhand hat. Auch richtig feine und exklusive Spiele von 3rd Parties. Aber es scheint so, daß man sich alles für die Präsentation im Kodak Theater aufhebt...

...naja. Abwarten! :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Nintendo-Präsident Iwata spricht über Revolution

18.01.06 - Yukan-Fuji hat mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata über die Revolution-Konsole gesprochen.

So ist die Reaktion der Drittanbieter auf Revolution gut. Da die Kunden Revolution nicht überall mit hinnehmen können wie Nintendo DS, wird das Marketing und die Werbung für die Konsole schwierig.

gamefront.de
ähm, WTF :-?

Ist doch nix neues das man ne Konsole net unterwegs spielen kann, wieso sollte die Werbung jetzt schwieriger sein ??

:hmm2:
Versteh ich nicht. Vielleicht ein Hinweis auf das das letzte Geheimnis? :confused4:
Man Iwata hats drauf, egal was er sagt, auch wenns nur ein kleiner Satz ist, man rätselt immer über seine Sätze. :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

Vincent schrieb:
Darkeagle schrieb:

Kannst dich ja in Baby Luigies Mansion 3 gruseln. ;)

jo wahrscheinlich ;) ... dann vergisst du aber die vielen second und third parties, welche ebenfalls mit leichtigkeit ne menge solcher spiele für den revo entwickeln könnten, würde sich zumindest sehr anbieten! ohne die third parties wäre sony sowieso total verloren! aber du kannst ja immer noch auf ein jack and daxter gruseladventure oder spyros mansion hoffen in dem der kleine putzige drache dann mit hilfe seines feueratems licht ins dunkle bringt und kleine putzige bienchen und krabbeltiere verbrennt ;) :lol: wird bestimmt grandios in next gen grafik ;) wenn die bienchen dann noch detailierter sind man sogar alle beinchen erkennen kann :P

Ich hoffe auf ein Game in Zelda:WW-Grafik. Nachdem ja anscheinend außer mir nur noch ein paar Freaks dieses Toonshading bei Zelda geil finden, soll es wenigstens bei einem anderen guten Spiel eingesetzt werden. Wäre doch was für 'ne neue Franchise... :D

war WW dein erstes 3D Zelda?? hab nen kumpel der fand das nachdem er WW (sein erstes Zelda) gezockt hat auch besser als den Realo look. dann hat er OoT gespielt und hat seine meinung schlagartig geändert. :D

Muss nicht unbedingt für etwas neues sein, das Toonshading würde auch prima zu mario passen. :)

Das gerücht mit Silent Hill kann man aber aus einem ganz einfachen grund nicht ernst nehmen. Silent Hill hatte noch nie ein wirklich überzeugendes Gameplay, eher das Drumherum war wichtiger. Allerdings ist Resi4 auch nicht mehr wirklich ein Resi. Ach, SH2 und 3 waren schon wirklich gut (SH2 Story und SH3 Gameplay). Haupütsache, es wird nicht mehr so langweilig und nerfig wie 4. :shakehead:

Nintendo-Präsident Iwata spricht über Revolution

18.01.06 - Yukan-Fuji hat mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata über die Revolution-Konsole gesprochen.

So ist die Reaktion der Drittanbieter auf Revolution gut. Da die Kunden Revolution nicht überall mit hinnehmen können wie Nintendo DS, wird das Marketing und die Werbung für die Konsole schwierig.

Quelle: www.gamefront.de

Die Drittanbieter unterstützen den Revo, gut so :D
Aber warum dadurch das Marketing schwerer werden soll weil man den Revo nicht transportieren kann ist mir ein Rätsel :-?

flo88 schrieb:
Aber warum dadurch das Marketing schwerer werden soll weil man den Revo nicht transportieren kann ist mir ein Rätsel :-?

Weil es einfacher ist jemandem etwas zu verkaufen was er überall nutzen kann als etwas was nur zu Hause funktioniert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom