"Revolutionäres" lizenzarmes FIFA07 für XBox360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unfassbar, EA wird immer böser.

Aber PES ist eh besser als dieser Lizenzmüll :P

Also, ich spiel ja seit 04 kein FIFA mehr, da mir die lauwarmen Updates ziemlich auf den Sack gingen. Hab dann auf PES 5 gewechselt, das wirklich ein Konkurenzloses Game ist. Super Spiel!!

Doch jetzt kommt FIFA 2007 für die 360 und vielleicht geht tatsächlich mal was, Lizenzen hin oder her, die grossen sind dabei, was wollt ihr mehr.. klar die schweizer liga hät ich zu gern gehabt, aber ich kann damit leben...

ich bin noch unschlüssig, welches spiel ich mir kaufen soll, denn weiss jemand von euch eigentlich was für neuerungen bei PES 6 warten?! was ich bisher gesehen habe (Grafik) sieht wirklich nicht viel besser aus als bei PES 5, was ja ziemlich schwach war, und ansonsten schein es auch mehr ein Update zu sein, denn wirklich was neues...

Was meint ihr?

Es ist zwar schade, dass viele Ligen fehlen, aber man bedenke die enorme Mehrarbeit bei der Grafik. Die modellierer sitzen an einem Spieler der X360-Version nahezu so lange wie das andere Studio an einem Team. Ich werd dem Titel dennoch eine Chance einräumen und freu mich auf die Demo!

Wer unbedingt mit seinem Klose oder seinem Gerrard spielen will, muss halt zu FIFA greifen.

ihr könnt mich ja gleich verhauen, aber ich hab für'n cube fifa 03/04/05/06 :blushed: das beste ist natürlich das 2006er. jedesmal wenn ich mir gedacht habe: "heuer ist's wirklich traumhaft - kann mir nicht vorstellen dass es was besseres gibt" wurde ich von nem kumpel zum pes zocken eingeladen, das mich, wie von einem vorschlaghammer getroffen, wieder auf den boden der realität holte. pes fetzt im bereich fussball einfach jedes jahr alles weg. jetzt hab ich die chance es selbst zu kaufen und die lass ich mir sicher nicht entgehen.

PS: wenn's ne demo zu f07 gibt, wird sie natürlich angetestet, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mir vom spielerischen besser gefällt als pes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom