TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
OK, anders ausgedrückt. Den Verkehrsunfall von Konsole zieht halt Gaffer anIm Vergleich zu den tatsächlich beliebten Youtubern eher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, anders ausgedrückt. Den Verkehrsunfall von Konsole zieht halt Gaffer anIm Vergleich zu den tatsächlich beliebten Youtubern eher nicht.
Die Xbox Series X bzw. die Form wurde von allen Seiten gezeigt im ersten Video. Siehe 1:12 bis 1:20. Sony versteckt die Länge/Tiefe seit Donnerstag.die xbox sieht man in dem video übrigens auch nie komplett von der seite?
und zeigen beide auch nicht die rückseite der konsole weil sie so ultrahässlich ist?
Das erklärt aber nicht die vielen Likes.OK, anders ausgedrückt. Den Verkehrsunfall von Konsole zieht halt Gaffer an
Halt ein besonders unterhaltsamer UnfallDas erklärt aber nicht die vielen Likes.
Fand den Xbox Reveal eigentlich ziemlich gut. Nur der Name 'Series X' stoß mir am Ende zu stark auf. Ist mir bis Heute unbegreiflich, wie man eine Konsole so lächerliche Namen geben kann. Es bezieht sich Null auf das Konzept der Konsole. Ohne zu bashen, aber selbst 'Xbox Power Tower' wäre ein besserer Name gewesen.
Ich auchBei der Mucke der PS5 Präsentation bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.
Ich auch
Aber so wie beim schüttelfrost
Ganz ehrlich?Das klingt nach Angst das Sony weitere 7 Jahre dominiert
Ganz ehrlich?
Punkt 1.bin ich zu alt für so einen scheiss
2.selbst wenn,so lang alle 3hersteller weiter „leben“ und mir geben was ich brauche ist doch alles gut.
3.ich will nur gute spiele und meinen spass
5.ich hasse ea
Oder man will andere nur verwirren.Ein ein mod weg gemacht
Oder man will andere nur verwirren.
die xbox sieht man in dem video übrigens auch nie komplett von der seite?
und zeigen beide auch nicht die rückseite der konsole weil sie so ultrahässlich ist?
Mein Gott ist die überlegt designtAber Du weißt schon, dass es zur Series X bereits mehrere Video gibt, die die Konsole (vorführmodel) komplett zeigen und wie es sogar von innen aussieht, wie sich die Komponenten zusammensetzen?
wenn nicht, hier bitte
Die Cernyanbeter müssen extra wegen der Throttlestation in eine größere Wohnung umziehen und sprechen dann von 'gewinnen'.