PlatformWAR Reveal War - Wer hat gewonnen?

Wer hat den Kampf um die Vorstellung gewonnen?


  • Stimmen insgesamt
    75
die xbox sieht man in dem video übrigens auch nie komplett von der seite?
und zeigen beide auch nicht die rückseite der konsole weil sie so ultrahässlich ist? :lol:
Die Xbox Series X bzw. die Form wurde von allen Seiten gezeigt im ersten Video. Siehe 1:12 bis 1:20. Sony versteckt die Länge/Tiefe seit Donnerstag.
 
Ich muss Nintendo wählen als Fanboy. Klar, war die PK ned das gelbe vom Ei, aber da war Zelda und Mario, also alles was ein Nintendoherz begehrt ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fand den Xbox Reveal eigentlich ziemlich gut. Nur der Name 'Series X' stoß mir am Ende zu stark auf. Ist mir bis Heute unbegreiflich, wie man eine Konsole so lächerliche Namen geben kann. Es bezieht sich Null auf das Konzept der Konsole. Ohne zu bashen, aber selbst 'Xbox Power Tower' wäre ein besserer Name gewesen.

Der Name der nächsten xbox lautet xbox.
Serie X ist nur ein zusatz. X steht für Power!
Nicht umsonst gibt es das Mantra bei Microsoft

" there's no power greater than X"

Damit hätten wir schon mal das X erklärt.
Warum steht da aber noch Serie?.
Ganz einfach neben der serie X wird es noch weitere varianten der xbox geben.

Serie S. Als lite Variante
Serie D. Als digital only Variante

Usw

Außerdem verabschiedet sich Microsoft vom Generations Konzept. Die nächste Serie X wird dann einfach Serie X 2 heißen.

Ich denke es wird so ähnlich wie bei den Handys laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach Angst das Sony weitere 7 Jahre dominiert
Ganz ehrlich?
Punkt 1.bin ich zu alt für so einen scheiss
2.selbst wenn,so lang alle 3hersteller weiter „leben“ und mir geben was ich brauche ist doch alles gut.
3.ich will nur gute spiele und meinen spass
5.ich hasse ea :coolface:
 
Die Enthüllung der Xbox Series X.
Der Trailer war sehr cool gemacht. Vor allem mit dem Überraschungsmoment. Das sieht man auch wenn man verschiedene Reactions auf YouTube anschaut.

Erst Geoff Keighley mit der Ansage das es immer viele Leaks gibt, aber manchmal kommt auch etwas einfach aus dem Nichts.

Dann die Reaktionen. Ist es Death Stranding 2?
Ooh, es ist ein neues Bioshock.

Oh wait, ein Auto fährt durch das Bild. Ein Rennspiele also.

Dann plötzlich Fifa.... Was zur Hölle passiert hier?

Jetzt sieht man den Master Chief. HALO! No. Whats going on here?
Ooh, a New Xbox. Is this Scarlett? Xbox Series X!

Episch geil gemacht!
 
Oder man will andere nur verwirren. :kruemel:
giphy.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Cernyanbeter müssen extra wegen der Throttlestation in eine größere Wohnung umziehen und sprechen dann von 'gewinnen'.
xD
 
die xbox sieht man in dem video übrigens auch nie komplett von der seite?
und zeigen beide auch nicht die rückseite der konsole weil sie so ultrahässlich ist? :lol:

Aber Du weißt schon, dass es zur Series X bereits mehrere Video gibt, die die Konsole (vorführmodel) komplett zeigen und wie es sogar von innen aussieht, wie sich die Komponenten zusammensetzen?;)

wenn nicht, hier bitte :)

 
Alles ganz gut, Xbox war am hübschesten mit den videos der glaswand und dazu Alan Watts als Sprecher war genial. Sony eher zweckmäßig, die perlen ergeben aber keinen sinn und Nintendo war ein guter Trailer der zeigt wofür die Switch steht. Prinzipiell ist es aber Wumpe :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich find zwangsläufig den Switch Reveal am besten weil das Ding einfach am interessantesten war. An sich war das Video aber so semi gut und zeitweise ziemlich cringe.

Danach kommt die PS5 weil wir so lange auf das Design gewartet haben und der sonstige Trailer Blow-out um den Reveal herum auch ziemlich Stimmung machte.

Und als Schlusslicht dann die Xbox. Null Spannungsbogen und auch kaum weitere konkrete Infos, wodurch man sich hätte vorstellen können was das Ding überhaupt zu bieten haben wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom