PlatformWAR Reveal War - Wer hat gewonnen?

Wer hat den Kampf um die Vorstellung gewonnen?


  • Stimmen insgesamt
    75
Aber Du weißt schon, dass es zur Series X bereits mehrere Video gibt, die die Konsole (vorführmodel) komplett zeigen und wie es sogar von innen aussieht, wie sich die Komponenten zusammensetzen?;)

wenn nicht, hier bitte :)

Von dem Design kann Cerny was lernen, vielleicht muss er das nächste Mal keinen Heizlüfter bauen, hab übrigens auch ne PS5 zu Hause stehen:
20200622_100026ufjf6.jpg

20200622_0959366bkks.jpg

20200622_095346apkgd.jpg
Ist aber besser verarbeitet und aus Metall, erzeugt aber wahrscheinlich nicht soviel Hitze :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Design kann Cerny was lernen, vielleicht muss er das nächste Mal keinen Heizlüfter bauen, hab übrigens auch ne PS5 zu Hause stehen:
20200622_100026ufjf6.jpg

20200622_0959366bkks.jpg

20200622_095346apkgd.jpg
Ist aber besser verarbeitet und aus Metall, erzeugt aber wahrscheinlich nicht soviel Hitze :neutral:

Geiles Design. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Switch lasse ich mal außen vor, ist zu lange her. Zwischen PS5 und Xbox ist es dagegen klar... Sony hat gezeigt, wie man es richtig und spannend macht... MS... na ja, langweilig und einfallslos, wie schon das Design der Konsole an sich halt.
 
Nintendo Switch. Als ich das Hybrid System gesehen habe, wusste ich sofort, dass der ganze Switch Cycle ein riesen Erfolg wird und die Verkaufszahlen sprengen. Kurz: Ein echter Blick in die Zukunft
 
Umgehauen hat mich jetzt keiner.

Sonys Spiele-Ankündigungen fand ich interessanter, deswegen hab ich für Sony gestimmt.

Microsoft hat gute Hardware, aber was die Software angeht fehlt ihnen noch einiges. Sony hat es da einfach indem einfach bereits erfolgreiche Serien wie Horizon, God Of War, Spider-Man usw. fortgesetzt werden.

Ich sehe ein neues Spider-Man und Horizon und bin hyped, obwohl es ja eigentlich klar war, dass da Fortsetzungen kommen.
Microsoft hat da nix was mich so hypen könnte.
 
Manche sind auch leicht zu überzeugen, aber sowas braucht Sony auch, darauf baut ihre ganze Playstation Philosophie ja auf :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Von den Videos finde ich das über die Switch am besten. Brauche so viel tamtam drum herum nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Manche sind auch leicht zu überzeugen, aber sowas braucht Sony auch, darauf baut ihre ganze Playstation Philosophie ja auf :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Manche müssen auch den eigenen Neid überspielen indem man jedem seine Meinung aufdrücken will :kruemel:

Sieht man ja daran, wie die PCler ausflippen, wenn ein Gerücht für eine PC Version von einem PS4 Exclusive auftaucht. Bloodborne ist das beste Beispiel gewesen :ol:
 
Welcher Neid, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber normalerweise sollte sich fast jeder hier jede x-beliebige Konsole leisten können, auch wenn die mit 500 Euro launchen. Sowas wie ein Standalone Addon von Spiderman oder irgendwann in ferner Zukunft der Nachfolger eines durchschnittlichen Ubisoft Games wie Horizon lockt jedoch keinen Gamer hinter den Ofen hervor, diese Stangenware kannst du aktuell zur Genüge bekommen :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welcher Neid, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber normalerweise sollte sich fast jeder hier jede x-beliebige Konsole leisten können, auch wenn die mit 500 Euro launchen. Sowas wie ein Standalone Addon von Spiderman oder irgendwann in ferner Zukunft der Nachfolger eines durchschnittlichen Ubisoft Games wie Horizon lockt jedoch keinen Gamer hinter den Ofen hervor, diese Stangenware kannst du aktuell zur Genüge bekommen :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Bis dato ist ein Standalone Addon noch immer mehr, als alles was Nintendo so im Herbst bringt. :nix:
Bei Sony weis man im Grunde was man erwarten kann, Nintendo bringt zwar gute Spiele, aber zwischendurch lassen sie dann mal deren Fans schön 6-8 Monate im Dunkeln tappen :uglygw:

Aber dass du kein PS5 Launchkäufer wirst, hätte man jetzt nicht groß erahnen müssen :)
 
An der Abstimmung sieht man das der WAR vor dem "Wir sind alles Gamer steht".

"Alle sind Gewinner" hat gerade mal 1.4% aller Stimmen bekommen. Obwohl das ja eigentlich neutral wäre. Schließlich bekommen wir zwei coole Power Konsolen und haben einen coolen Handheld :)
 
An der Abstimmung sieht man das der WAR vor dem "Wir sind alles Gamer steht".

"Alle sind Gewinner" hat gerade mal 1.4% aller Stimmen bekommen. Obwohl das ja eigentlich neutral wäre. Schließlich bekommen wir zwei coole Power Konsolen und haben einen coolen Handheld :)
Du hast auch nur für die Box gestimmt ?
 
Bis dato ist ein Standalone Addon noch immer mehr, als alles was Nintendo so im Herbst bringt. :nix:
Warum musst du immer ablenken, hier gehts um Sonys miserables Lineup und woher willst du wissen was Nintendo im Herbst bringt, die kündigen ihre Spiele meist wenige Monate vor Launch an. Siehe Paper Mario als aktuelles Beispiel.

Bei Sony weis man im Grunde was man erwarten kann
Ja, nichts Gutes :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum musst du immer ablenken, hier gehts um Sonys miserables Lineup und woher willst du wissen was Nintendo im Herbst bringt, die kündigen ihre Spiele meist wenige Monate vor Launch an. Siehe Paper Mario als letztes Beispiel.

Paper Mario ist jetzt das Paradebeispiel? Dabei war es das erste Spiel was Nintendo so angekündigt hat. :kruemel: man richtet es sich so wie man es braucht :)

Im Nintendo Forum gibt es seit Wochen nur ein Thema, dann kannst auch du als Hardcore Vorreiter mal akzeptieren dass Nintendo aktuell einfach ne miese Ankündigungspolitik hat.
 
Dabei war es das erste Spiel was Nintendo so angekündigt hat.
Besondere Umstände erfordern besondere Mittel :ol: -Abgesehen davon gibt es einige angekündigte Titel die ein Release Date brauchen und das geht eben sehr fix, sah man an Mario Odyssey oder auch Xenoblade Chronicles aber auch Lugis Mansion 3 in der Vergangenheit.

Außerdem irrst du dich wenn du glaubst, dass mich das jucken würde, ich spiele aktuell auf meiner Switch noch immer Tokyo Mirage Sessions Encore und Fire Emblem Three Houses, habe da derzeit keinen Bedarf an mehr Games, sind halt Spiele die man nicht in 15-20h durch hat, wie die Sonykaliber.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum musst du immer ablenken, hier gehts um Sonys miserables Lineup und woher willst du wissen was Nintendo im Herbst bringt, die kündigen ihre Spiele meist wenige Monate vor Launch an. Siehe Paper Mario als aktuelles Beispiel.


Ja, nichts Gutes :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Hat denn Sony schon alles offenbart, nein. Miserabel sieht es bei Nintendo grad aus. Alle warten auf ne richtigen Direcet.Schon seit Wochen.
 
Besondere Umstände erfordern besondere Mittel :ol: -Abgesehen davon gibt es einige angekündigte Titel die ein Release Date brauchen und das geht eben sehr fix, sah man an Mario Odyssey oder auch Xenoblade Chronicles aber auch Lugis Mansion 3 in der Vergangenheit.

Außerdem irrst du dich wenn du glaubst, dass mich das jucken würde, ich spiele aktuell auf meiner Switch noch immer Tokyo Mirage Sessions Encore und Fire Emblem Three Houses, habe da derzeit keinen Bedarf an mehr Games, sind halt Spiele die man nicht in 15-20h durch hat, wie die Sonykaliber.

Na dann zähl mal auf? :) Und komm mir jetzt nicht mit BotW2 oder MP4.

Und obs dich juckt ist mir herzlich egal, ändert nix an der Tatsache dass Nintendo den Fans den nackten Hintern zeigt.
 
Zurück
Top Bottom