justakuma
Moderator
Ich hab die Switch mal angeworfen![]()
Es war nur ein kurzer Impuls wegen dem Saros Hype

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Switch mal angeworfen![]()
Er war einfach zu schwach.Es war nur ein kurzer Impuls wegen dem Saros Hype![]()
Zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber der ursprüngliche Gedanke von Housemarque war den meisten dann leider doch zu hart.Hab es durchgespielt soeben. Cooles Spiel.
War sehr überrascht das es zu Ende war da der PSN Fortschritt 65% oder so angezeigt hat. Dachte da kommt noch ein Drittel.
Egal ganz schönes Effekt Feuerwerk und ein teilweise heftiger Schwierigkeitsgrad.
Hab es mir jetzt aber auch etwas einfacher gemacht ab der Mitte in dem ich regelmäßig meinen Save in die Cloud gepackt habe und im Zweifelsfall zurückgeladen habe.
Wollte es bis Split Fiction noch unbedingt durchspielen und bin dank dem Saros Hype erst so richtig in Stimmung dafür gewesen.
Ich bin in keinem meiner Runs am Endboss gescheitert, du schaffst das. Wenn man erstmal so weit gekommen ist, sollte der kein Problem sein.Bin gestern im letzten Biom angekommen und da auch schon sehr weit drin.
Bin ziemlich gut aufgestellt.
Mal sehen ob ich’s bis zum Endboss schaffe und den vielleicht sogar lege?!
Ich denke nicht
Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall viel besser als damals zu Release, damals war das mit den Speichern bzw pausieren ja auch noch komplizierter.
Ich hoffe für Saros wird es da etwas besser an day one.
Glaube das nimmt dem Game sehr viel. Ich habe es ohne diesen „cheat“ durchgespielt und es ist sowieso nicht so schwer.Zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber der ursprüngliche Gedanke von Housemarque war den meisten dann leider doch zu hart.
Gratulation zum durchspielen![]()
Jetzt ist mein PS Plus sowieso abgelaufen und ich mache erst in Monaten wohl wieder ein Abo. Hab noch genug andere Dinge zu spielen.![]()
Ich bin in keinem meiner Runs am Endboss gescheitert, du schaffst das. Wenn man erstmal so weit gekommen ist, sollte der kein Problem sein.