PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

Gerade mal auf Deutsch reingespielt: Ist Okay, aber wie erwartet kann der deutsche Guybrush dem englischen nicht das Wasser reichen. Heißt aber nicht, dass der schlecht ist, nur eben nicht ganz so gut.

Keine Touchsteuerung in der Cloud-Version… 😭😭😭
Vielleicht kommt das ja noch. MI in allen Lebenslagen spielen.
Ich gehe gleich noch die Originalkartons von MI 1+2 äh… abstauben. 😍

Jo, Guybrush ist okay, auch wenn er nicht ganz an den englischen Sprecher rankommt. In den Nebenrollen fällt aber schon der ein oder andere ganz schön ab. Naja, trotzdem schön, dass jetzt wirklich jeder das Spiel voll genießen kann.

Schätze mal, das z.b. die trulla am anfang nicht 100 stunden über anker labert.
Hab es aber nicht getestet.
Das war doch ein Aspekt des Tutorials damit man die Funktion kennenlernt mit der man Dialoge skippen kann.
Vernünftige neue Features übrigens. Auch das Hinweisbuch ist sehr gut gemacht und gibt ja schrittweise Hinweise und im Zweifel eher zu wenig Tipps als zu viel.

Das war doch ein Aspekt des Tutorials damit man die Funktion kennenlernt mit der man Dialoge skippen kann.
Vernünftige neue Features übrigens. Auch das Hinweisbuch ist sehr gut gemacht und gibt ja schrittweise Hinweise und im Zweifel eher zu wenig Tipps als zu viel.
Aber hat sie da genauso viel gelabert ohne "extra" option?

Ansonsten fallen mir noch die beiden "eltern" ein mit ihrem blabla und die vodoo lady mit ihrem ewig langen monolog beim verkauf des messers. Schätze ohne die option wäre das deutlich reduziert gewesen.

Aber hat sie da genauso viel gelabert ohne "extra" option?

Ansonsten fallen mir noch die beiden "eltern" ein mit ihrem blabla und die vodoo lady mit ihrem ewig langen monolog beim verkauf des messers. Schätze ohne die option wäre das deutlich reduziert gewesen.
Naja eben. Es war Teil des Tutorials und wurde durch die Funktion vermutlich nicht gekürzt. Sonst hätte man das Tutorial ja nicht nutzen können.

Naja eben. Es war Teil des Tutorials und wurde durch die Funktion vermutlich nicht gekürzt. Sonst hätte man das Tutorial ja nicht nutzen können.
Also hast es auch nich getestet ^^

Naja... das tutorial hätte man genauso nutzen können. 2, 3 textblöcke weniger ändern doch daran nichts.

Zurück
Top Bottom