DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Drei Mal darfst du raten...Überarbeiten die auch das Ende oder bleibt das so?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei Mal darfst du raten...Überarbeiten die auch das Ende oder bleibt das so?![]()
geil! meiner ist erst 5, ich lasse ihn aber schon monster metzeln in path of exile. aber nur, wenn meine freundin nichts mitbekommtMeine Frau hatte zuerst auf "leicht" gespielt und vor paar Tagen noch mal einen 2 Durchgang auf normal begonnen und die wartet jetzt auch sehnsüchtig auf Dienstag. Und auch mein "großer", der immer bei ihr zugesehen hatte, kann es kaum erwarten jetzt endlich auch was zu verstehen, was die da quatschen![]()
geil! meiner ist erst 5, ich lasse ihn aber schon monster metzeln in path of exile. aber nur, wenn meine freundin nichts mitbekommtich versuche noch ihr monkey island schmackhaft zu machen. hätte lust das mit ihr zusammen zu spielen.
Werde das Spiel tatsächlich mit meiner nun 4jährigen Tochter und Frau zusammen durchspielen, sobald es im Gamepass kommt .... hoffentlich gefällt's ihr.
Da bin ich von überzeugt!Werde das Spiel tatsächlich mit meiner nun 4jährigen Tochter und Frau zusammen durchspielen, sobald es im Gamepass kommt .... hoffentlich gefällt's ihr.
BOTW war auch eine tolle Erfahrung wenn der „Zwerg“ neben dir sitzt und Sprüche raushaut wie „Papa da kann man nicht hoch“ oder „Koche bitte mal wieder“!
ein traum!!Werde das Spiel tatsächlich mit meiner nun 4jährigen Tochter und Frau zusammen durchspielen, sobald es im Gamepass kommt .... hoffentlich gefällt's ihr.
Wie der Vater so der SohnHeute erst gehabt. Der kleine "Sack" weiss nur immer alles besser und gibt kluggescheite Tipps, das nervt![]()
Wie der Vater so der Sohn![]()
hehe, meiner fängt auch schon an. ich liebe das! ich belohne das auch meist, weil ich es super wichtig findeAbsolut. Er würde hier sicherlich mit seinen 6 Jahren schon die meisten an die Wand argumentieren![]()
Besser ist.Ist wirklich wichtig das ein 6 jähriger dem Schwachsinn des Vaters zustimmt!
Meiner lernt eher Toleranz und Vernunft!![]()
Ok, dann vielleicht doch nicht wie der VaterAbsolut. Er würde hier sicherlich mit seinen 6 Jahren schon die meisten an die Wand argumentieren![]()
moment, er sitzt da auch nicht stundenlang vor, sondern 2 minutenBesser ist.
Und ohne mich einmischen zu wollen in die Erziehung anderer... und ich bin auch absolut kein Typ, der meint, man sollte Kinder unbedingt von Videospielen fernhalten.
Aber mit 5, 6 Jahren würde ich ein Kind an Minecraft oder Tetris setzen, aber nicht an ein PoE oder so :o
Na wenn du das weißt, schreib doch beim nächsten mal direkt da drin, statt das in nem themenfremden thread loszutretenDafür gibt es übrigens einen extra Thread:
![]()
Der offizielle Gaming Daddy's - Thread
Der offizielle Gaming Daddy's - Thread Viele CW'ler sind mittlerweile Väter und haben eine Familie. Ich werde gleich mal an einer Umfrage basteln wie ihr Familie und Hobby unter einen Hut bekommt. Das würde mich sehr interessieren, bin ich doch selbst kinderlos und auch ein bisschen froh...forums.consolewars.de
![]()