Retro Retroteam plays...

Keine Ahnung, ob hier davon mal jemand was gehört hat, aber derzeit läuft das RPG Fanfest. Es wird sich auf ein Spiel geeinigt, das eine Gruppe von Leuten spielt. Allerdings nacheinander und immer das gleiche Savegame. Quasi beginnt eine Person, spielt bis zu einem bestimmten Punkt und schickt das Savegame dann weiter an eine andere. Find die Idee auch echt witzig. Sowas könte man hier doch auch mal machen. Evtl. seinen Teil aufnehmen, per Livestream spielen etc.
Wer sich das mal anschauen will kann das z.B hier tun: http://www.clanofthegraywolf.com/ .

Eine hier wohl eher unbekanntere Seite mit echt guten Videos (16 Bit Gems). Da kann man sich den Durchgang von Roo dem Host der Show ansehen. Wer ausser Roo und dem Happy Videogame Nerd (hört sich blöd an, seine Videos sind aber auch sehenswert) mitmacht, weiss ich leider nicht. Gezockt wird übrigens Super Mario RPG...

Sehr gute Idee wir waren ja gerade beim Thema Landstalker angekommen nur kann man ehrlich gesagt schlecht nen orginal Savegame von der Cardtridge nehmen also müssten wir uns auf ein Emulator einigen dessen Savegames man kopieren kann und hier im Forum weiterleiten kann. Ich würde mal sagen der Threadersteller sollte dieses machen und vieleicht denn nächsten auswählen der Bock dazu hat loszulegen.

*bump*

Vielleicht interessiert es jemanden, aber ich sitze mit Stoka grade in einem FF Play im Augenblick sitzen wir an FFV. Ich habe schon ein paar Stunden, Stoka fängt wohl die Tage an.
Danach kommt der IIIer dran und dann I&II.

Danch wird wohl die Phantasy Star Reihe dran kommen.

Als wer Bock hat einfach mitmachen.

Zurück
Top Bottom