stoka
L14: Freak
Hola,
bin ja nicht so ein aktiver Forumsnutzer, aber lese hier doch immer wieder gern. Vielleicht könnt ihr mir ja mit meiner Frage helfen. Wo finde ich denn eine Liste mit circa Preisen für die alten Spiele. Systwem ist erstmal relativ egal, da ich auf fast allem unterwegs bin. Finde es relativ schwer zu sagen, ob manche Preise Schnäppchen sind oder zu weit drüber liegen.
Solche Listen gibt es ja für alle möglichen Gebiete (Magickarten, Briefmarken, Ü-Eier,etc) Sollte ja auch was für uns zu finden sein.
ich bin sehr viel im netz unterwegs und muss leider sagen das ich in der hinsicht keine liste mit zuverlässigen informationen gefunden habe. ein paar habe ich entdeckt gehabt, aber die stimmten nur selten. so was ist sehr schwer zu bestimmen, da die preise für manche spiele abhängig von der version zum teil riesiege schwankungen haben. häufig werden spitzen preise die mal erziehlt worden sind mit angegeben, dann hat man für einen spiel so ne angabe 50$-120$. damit kann man auch nicht richtig was anfangen. mich würde es auch freuen wenn so ne liste geben würde, da ich auch das problem habe wenn mich ein spiel interessiert, von dem ich vorher wenig oder nix gehört habe. ich versuche mich dann in diversen forumen zu informieren.