Retro Retrohunter....

:blushed:
Uih, hehe... Sorry nicht gesehen...
Ist das der hier:
http://www.nippondreams.de/ ?
Es gibt einen Laden an der SBahn Haltestelle Isartor, der einig Games hat, ich glaube auch paar Module. Steig da aus und geh Richtung Deutsches Museum, sobald Du die Treppe hoch kommst auf der Rechten Seite. Hiess glaub Gamecity oder so.

jo gamecity kenn ich bin ich auch ab und an mal, aber eher schlechte auswahl + teure preise...
und nippondreams war ich auch mal vor 2 wochen hatten 3 oder 4 spiele aber eig auch keine auswahl...
Gab wohl mal n Gamezone Laden oder so aber der is net mer da...
Gibt es keine anderen in München + Umgebung ???

jo gamecity kenn ich bin ich auch ab und an mal, aber eher schlechte auswahl + teure preise...
und nippondreams war ich auch mal vor 2 wochen hatten 3 oder 4 spiele aber eig auch keine auswahl...
Gab wohl mal n Gamezone Laden oder so aber der is net mer da...
Gibt es keine anderen in München + Umgebung ???

Jo, Gamezone/Gnadenlos ist leider nicht mehr. :(

Ansonsten, wie sieht es denn mit Flohmärkten aus. In Berlin zieht ich ganz gerne über den ein oder anderen, weil man dort oft erstaunlich gute Schnäppchen machen kann.

Stoka:

* Probotector 2 - (Game Boy)

* Konami GB Collection Vol. 4 (Game Boy Color)

* Castlevania Legacy of Darkness - (N64)

* Team Buddies - (PS1)

* Ninja Cop - GBA

* Recca Summer Carnival '92 - NES :uglywink:

NIN-KIDD:

* Shadowgate64 - N64

Spooky_O:

* Earthbound - SNES

* Tales of Destiny2 - PS1

Gubius:

* Oil Imperium - Amiga (zur Not auch als Emu)

Discipulus

* Tombi ! 1 & 2 - PS1

So Liste geupdated. Sorry, das es so lange gedauert hat. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht denke, durch CW an dieses Kleinod zu kommen, kannst du einmal mich mit Snatcher [nur US-Version] (SEGA CD) mit in die Liste aufnehmen 8)

PS:
Wäre es nicht besser, du würdest einfach immer deinen First Post mit der Liste editieren & aktualisieren...?

@DarkChojin,

Danke für den Vorschlag, so hab ich jetzt mal gemacht. Dein Snatcher Gesuch ist och mit drin. Werde aber dennoch die Liste hin und wieder im Thread posten. Soll ja Leute geben, die nen Thread nicht von anfang an lesen. ;)

konami gb collection vol. 4, ninja cop und castlevania legacy of darkness können auch entfernt werden.

sorry für doppelpost :sorry:

Zurück
Top Bottom