Anime Retrobattle! Pokemon vs. Digimon !!!

Digimon oder Pokemon ?

  • Digimon

    Stimmen: 78 63,9%
  • Pokemon

    Stimmen: 44 36,1%

  • Stimmen insgesamt
    122
Hast ja recht. Außerdem bringt einem Digimon etwas über Freundschaft bei. Etwas, was so sonst gar nicht in Kindersendungen vorkommt und absolut einzigartig ist bei Animeserien, genauso wie die Zuschauer der Serie. :pcat: :nyanwins:

Hey, ich liebe Digimon, aber bei Season 01 sind 2/3 der Folgen als Erwachsener nur noch mit der Nostalgiebrille zu ertragen. Manche Folgen sind echt grenzdebil.

Da sind Season 02 und 03 ganz andere Kaliber. Season 03 ist für Kinder schwierig zu greifen wegen der starken Charakterentwicklungen, ich finde es deshalb die beste Season :nyanwins:



Gut, ich bin auch einer derjenigen die Digimon Tri ziemlich gut fanden...
 
Ich hole das ding mal ganz kurz hoch .. nur um mitzuteilen, dass derzeit Das Endturnier der Journeys Staffel läuft ... ihr könnte euch sowas wie die Champions League Vorstellen.

Alle 7 Champions + Alan (der mit dem Mega Glurak) kämpfen in einem Turnier. Der letzte Kampf war Iris gegen Chynthia


Ash kämpft in der nächsten Folgen gegen Steven.
 

Details zu dem nächsten Digimon Film mit der Continuity zu Adventure 02

Film wird heißen "The Beginning"
 

Spoiler für die aktuellen Anime-Folge, die vor ner Stunde lief!!

Ash ist jetzt offiziell der Weltmeister und der beste Trainer der Welt. Und nein, wir reden nicht von einem Regional Master wie Cynthia oder wie er selbst nach Aloha. Ash hat in einem Turnier, in dem die besten Trainer der Welt (auch alle Regional-Meister) angetreten sind den Kampf gegen Leon gewonnen.

Ash ist DER Pokemon-Meister ... mal gucken ob es mit ihm in der nächsten Region weiter geht.
 
Nachdem gestern die letzte Pokemon Folge mit Ash ausgetragen würde, ist nun auch der Trailer draußen, der die Digimon Adventure Serie vermutlich komplett abschließt.

 
Zurück
Top Bottom