Retro-Unterforum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sebi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke nicht, das ein Retroforum auf consolewars.de past. Gründe:
- War geht um aktuelle Konsole (hier jedenfalls)
- meistens eh jüngeres Publikum, jedenfalls diejenigen die sich lautstark bemerkbar machen. Für die ist DC schon Retro
- gibt genügend Foren für Retro zocker

Ich würde es so belassen; die wenigen Retrothreads können ruhig im "Andere Hersteller"-Forum stehen IMHO.

tom-console schrieb:
- meistens eh jüngeres Publikum, jedenfalls diejenigen die sich lautstark bemerkbar machen. Für die ist DC schon Retro

naja, mit dem Revo können ja alle wieder die spiele spielen, also wärs ab dann gar nicht mal so unpassend, ich habe zwar schon NES und SNES gespielt für eine lange zeit, aber selber nie einen gehabt, deshalb werde ich erst mitreden können wenn ich den Revo habe ;)

Ich habe mich schon oft gefragt, wozu dieser Roboter für das NES gut war. Jetzt hab ich mal im Inet gesucht aber nicht wirklich ne Antwort gefunden.

Was kann dieses Ding?

nes_rob.gif

tom-console schrieb:

Ich würde es so belassen; die wenigen Retrothreads können ruhig im "Andere Hersteller"-Forum stehen IMHO.

Häh? vergleichsweise ist der Altersdurchschnitt hier recht hoch, viele sind über 20 (wie ich) und haben ihre ersten Erfahrungen zu Nintendos oder gar Ataris Blütezeit gemacht.

wir haben entschieden das retro unter "andere hersteller" laufen soll ... also kein extra retro.

astrogirl schrieb:
wir haben entschieden das retro unter "andere hersteller" laufen soll ... also kein extra retro.

Och man, schade :shakehead:

Aber Retro unter andere Hersteller ist schon irgendwie fies, weil die beliebtesten Retro-Konsolen sowieso von Nitendo und Sega stammen.

Zurück
Top Bottom