Retro Studios!!! [Neu]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Das Austiner Entwicklerstudio Retro Studios ("Metroid Prime"), First-Party-Developer für Nintendo, hat endlich mal seine Webseite erneuert.
Wer außerdem noch mal kurz bei Retro als Grafiker arbeiten möchte, kann dort ein Job-Angebot wahrnehmen.

www.retrostudios.com

Update:

Fotos von der Metroid Prime 2-Entwicklung

Die Retro Studios haben ihre Homepage aktualisiert und Fotos von den Arbeiten an Metroid Prime 2 veröffentlicht. Vom Spiel selber gibt's leider so gut wie nichts zu sehen.
Die 15 Fotos findet man auf der Seite unter dem Menüpunkt STUDIO, dann auf PHOTO klicken.

Quelle Text

Danke an JethroTull

===============================================
Sieht ganz fetzig aus die Seite!!! :)

Quelle

Sehr fetzig.....

Haben die auf den IE Optimiert oder was?
Schönes graues Hintergrundbild...

Ne im Ernst, können sich die Seitenentwickler nicht mal an Standards halten?

Ich seh nix.

/ajk

Diese Seite ist ja wirklich mal gelungen. Nicht nur, dass der graue Hintergrund passt, nein, auch die Menüführung ist gelungen.

Leider erkennt man nicht gerade allzuviel von den Arbeiten an Metroid Prime 2. :(

Aber es könnte sich dabei genausogut um Demo Levels des ersten Teiles handeln, die aber nie den Weg ins fertige Spiel geschafft haben.

Im Grunde sieht man nur auf Foto 1 was ...
Und ich glaub, das testet man wohl nur gerade!
Wie es aussieht, spielt man die Welt ohne Texturen und hat gerade erste in "Level-Grundriss" fertiggestellt ...

Aber man sieht im Grunde nix vom Spiel :neutral:

Hab ich schon erwähnt das Seiten die NUR per Flash laufen ABSOLUT SCHEISSE SIND?

/ajk

/ajk schrieb:
Sehr fetzig.....

Haben die auf den IE Optimiert oder was?
Schönes graues Hintergrundbild...

Ne im Ernst, können sich die Seitenentwickler nicht mal an Standards halten?

Falls du's verschlafen hast, Macromedia Flash ist seit ca. 3 Jahren ein nicht wegzudenkender Internet-Standard und wenn du die seite nicht sehn kannst musst du schon ein uralt Betriebssystem ala win98 haben, denn selbst ich kann sie ohne fehler auf win2k ohne jemals flash installiert zu haben, ansehn[weils eben schon mit windows mitinstalliert wurde]...

Flatsch ist kein Standart. Und wenn man eine Dünne Leitung hat, dann ist das eeelendslangsam.

Flatsch hat seine Existenzberechtigung, man kann damit ganz tolle Dinge machen, wunderschöne Spielereinen. Aber eine ganze Seite damit zu gestalten ist die absolute Sünde.
Das macht man einfach nicht.

@becks :blushed: DU bist ja selten da. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Flatsch ist kein Standart. Und wenn man eine Dünne Leitung hat, dann ist das eeelendslangsam. @becks :blushed: DU bist ja selten da. :)

Naja aber gerade die retrostudios site ist nicht grade üppig und ladet auch mit 56K in wenigen Sekunden bei einer minisite ist es durchaus in Ordnung nur auf Flash zu setzen und eine alternative html version zu vernachlässigen...

Zurück
Top Bottom