kennt jemand gute onlineshops, wo man noch eine große auswahl an alten titeln hat, besonders aus der 16bit zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei ebay kannst du doch eine Suche speichern und entweder per RSS-Feed oder per Email benachrichtigt werden wenn sich da was getan hat (z.B. kriegst du immer ne Email wenn Mega Drive Spiele oder Neo Geo Spiele neu auf ebay reingestellt wurden).tja, ich glaub, dass du mindestens so auf freak sachen oder retro sachen stehst, wie ich. bei heimcomputern muss ja sogar ich passen.
aber auch seiten mit großem mega drive sortiment oder eben so teilen wie jaguar und co, die eben keine verkaufshits waren, sind interessant, da ich meine sammlung mal wieder vergrößern möchte. ebay macht mir da in letzter zeit keinen spaß und ich hab keine lust immer stunden vor dem rechner zu sitzen, um am ende leer auszugehen. dann bestell ich lieber irgendwo und habs drei tage später.
also, her mit den links![]()
meld dich dann vielleicht in spezielle Retroforen an, vielleicht auch spezielle Foren für bestimmte Hersteller (also Segaforum, NeoGeoforum) da gibts bestimmt auch Tauschbörsen und kannst dir auch sicherer sein das das Spiel in gutem Zustand ist, vielleicht auch sogar gezielt nach bestimmten Spielen fragen.ist klar, aber ich bin eher der spontankäufer, sprich ich seh was und will es dann haben und eben nicht bieten und aufs ende der auktion warten. ausserdem ist die auswahl an älteren sachen auch eher begrenzt und oft überteuert, weil viele scheinbar keine genaue preivorstellung haben.
da sind mir doch internetshops lieber.