Retribution (XBox2)

mia.max:

Jaja, die paar Wochen bis Monate, die die XBox sich in den USA etwas besser verkauft hat als die PS2, machen in einem so langsam mit PS2 gesättigten Markt natürlich einen "Verkaufszahlensieg" aus ...

Und ja, es wäre für den Konsolenmarkt eine Katastrophe, wenn MS die Führung erlangen würde.

Ich hoffe, daß die XBox 2 die schlechteste Konsole wird und ich hoffe, daß MS damit eingeht.

Aber das sind meine Hoffnungen: Ich befürchte, daß Nintendo wieder alles tun wird, um MS das Leben leicht zu machen ...

Und: Die XBox verkauft sich in den USA gut, weil der MArkt mit PS2 gesättigt ist und die XBox so langsam die grafisch besseren Titel - also mit sichtbarem Unterschied - bekommt.

Mit der neuen Generation wird das alles wieder ganz anders: Neuer Markt und sowie die XBox 2 raus ist, wird SONY mit dem Hype der überlegenen PS3 anfangen ... ;)

MS wird ganz sicher nicht an die Spitze kommen..., das sind schöne Träume, aber fernab der Realität..., und das weißt du auch... ;)

Xbox 2 wird technisch schlechter als PlayStation 3..., und ich sage, die ganzen Xbox Grafikfetischisten werden dann ihren Ersatz-PC schnell verlassen... ;)

PS: Ja, es würde mich massiv stören, MS einmal an der Spitze im Konsolenmarkt zu sehen!

Terminator schrieb:
Jaja, die paar Wochen bis Monate, die die XBox sich in den USA etwas besser verkauft hat als die PS2, machen in einem so langsam mit PS2 gesättigten Markt natürlich einen "Verkaufszahlensieg" aus ...
es handelt sich nun schon um viele monate, welche die xbox sich besser verkauft hat und es geht nicht um die xbox, sondern um die xbox2 und ps3 und da is der aktuelle verkaufsstand bei beiden null.

Terminator schrieb:
Und ja, es wäre für den Konsolenmarkt eine Katastrophe, wenn MS die Führung erlangen würde.
es wäre wohl in etwa das gleiche wie jetzt mit sony an der spitze.

Terminator schrieb:
Ich hoffe, daß die XBox 2 die schlechteste Konsole wird und ich hoffe, daß MS damit eingeht.
schön.. und ich hoffe das dadrauf geile games erscheinen.
und für die features wird ms sicherlich vieles cooles zeuchs einbauen.

Terminator schrieb:
Aber das sind meine Hoffnungen: Ich befürchte, daß Nintendo wieder alles tun wird, um MS das Leben leicht zu machen ...
hmm... ka.
was nintendo macht weiss sowiso noch niemand.

Terminator schrieb:
Und: Die XBox verkauft sich in den USA gut, weil der MArkt mit PS2 gesättigt ist und die XBox so langsam die grafisch besseren Titel - also mit sichtbarem Unterschied - bekommt.
jaja... es gibt irgendwelche erklärungen die einem grad passen.
gradsogut könnte ich behaupten die xbox verkauft sich in den usa so gut, weil dadrauf einfach die richtigen titel mit ansprechender technik erscheinen, die den amis supa passen.

Terminator schrieb:
Mit der neuen Generation wird das alles wieder ganz anders: Neuer Markt und sowie die XBox 2 raus ist, wird SONY mit dem Hype der überlegenen PS3 anfangen ... ;)
ay der hype der ps3 is noch grösser... aber schlussendlich entscheided nicht der hype, sondern die werbung der jeweiligen firmen.

frames60 schrieb:
MS wird ganz sicher nicht an die Spitze kommen..., das sind schöne Träume, aber fernab der Realität..., und das weißt du auch... ;)
und ich halte es für sehr naiv, nicht zu sehen, dass sich die xbox2 durchaus besser als die konkurrenz verkaufen könnte.
gerade da die usa zahlen nun schon ne ganze weile zeigen das dort die marke xbox beliebt ist.

frames60 schrieb:
Xbox 2 wird technisch schlechter als PlayStation 3..., und ich sage, die ganzen Xbox Grafikfetischisten werden dann ihren Ersatz-PC schnell verlassen... ;)
reine spekulation... ich zocke konsole weil ich gewisse spiele nicht am pc zocken will, sondenr gemütlich von der couch aus. und dabei will ich ne ansprechende grafik haben.
und da die xbox2 als erste kommt, wird die auch als erstes gekauft.

frames60 schrieb:
PS: Ja, es würde mich massiv stören, MS einmal an der Spitze im Konsolenmarkt zu sehen!
ja ich könnte jetzt da auch was von sony fetischisten loslassen... aber is mir zu dumm, denn es is mir schnuppe ob nun ms oder sony die verkaufszahlen anführt.. hauptsache ich kriege spiele, die ich gerne zocke.

Nur ein kleiner Hinweis, das Thema ist Retribution, alles andere könnt ihr in den entsprechenden Threads besprechen

Zurück
Top Bottom