Respekt Kaufhof!

Malike-pakile schrieb:
ach....kaufhof...die machen das immer so mit den preisen!!Total überteuert!
beim kaufhof hier in osna ist der cube in der kinderabteilung, ps2 und box aber in der computerabteilung! :shakehead:

hier in Berlin beim Ostbahnhof ist der gamecube im Kaufhof auch in der Kinderabteilung, XBox und PS2 dagegen sind in der Computerabteilung!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :evil: :x :evil: :x

Bei mir ist es so der GC steht in der Kinder abteilung und die Xbox und die Ps2 stehen in der Pc Abteilung! Aja da ist noch ein Xbox abgesanter der T-shirts verschenkt und Leute Ps2ler bekehrt

Beim den Karstadts in Berlin ist das auch so. Der Cube steht in der Kinderabteilung! :x Frage mich nur ob das so schlau ist. RE,ED,Die Hard usw. da einfach hinzuhängen! :shakehead:
Am besten finde ich immer noch Saturn! Da hat Jede Konsole eine ganze reihe. Und es sind massig viele Konsolen von allen verteten. Und die Preise sind auch geil. Habe mir da 2 S-Controller für X-Box gekauft. Überall kosten die 40€ ausser im Sarturn, da nur 35€ :)

Weiss net in HH is es immer noch am besten Saturn, Karstadt und Gallerie Kaufhof nebeneinader, da kommt freude auf.

Zurück
Top Bottom