Respekt Kaufhof!

greekplayer

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Nov 2002
Beiträge
201
Heute ging mal zufällig durch die Galleria Kaufhof bei uns in Schweinfurt als ich an der Konsolenecke kam. Dort sah ich mich ein bisschen um und entdeckte ich das Mario Sunshine Bundle mit zusätzlich einem Brooklyn Pro Pad für 260 Euro. Ich dachte mir nett. Dann zählte ich die Spieleregale. 2 Gamecuberegale, 4 Playstation2 und zuletzt nach großem erstaunen, es gab kein einziges X-box Spiel. Ich schaute in die Vitrine mit den Konsolen, auch da, keine Box. :o
Ist es bei euch auch so?
 
Ist sicher in nem anderen Stockwerk, bei uns im Karstadt hat Nintendo ne riesige Abteilung. PS 2 & Xbox sind daneben vertreten und in nem anderen Stockwerk auch.
 
Die Weltstadt Schweinfurt :lol: hat nich so einen Galleria Kaufhof und hab gründlich nachgeschaut X-box:Nada, zero, tipota, nix da. Außer alle X-box`s inclusive Spiele sind ausverkauft :lol:

@GameDude
Warum gehört das ins X-box forum
 
hmm, aber es betrifft doch alle konsolen ;)...aber das bundle ist nicht schlecht :)
 
eben eben :)

Ich finde 199 Euro wären angebracht,nur müsste BigN dieses Bundle dann ma offiziel rausbringen,weil dieses 08/15 gebundels der versch. Kaufhäuser is echt nix :shakehead:
 
Bei uns bei karstadt gibts jetzt toll ne Konsolenecke in der Spielzeugabteilung als auch in der Computer Abteilung :D Allerdings haben die in der Computerabteilug irgendwie andere Preise, Tetris World solle da 59,99€ kosten *gg*
 
ach....kaufhof...die machen das immer so mit den preisen!!Total überteuert!
beim kaufhof hier in osna ist der cube in der kinderabteilung, ps2 und box aber in der computerabteilung! :shakehead:
 
Malike-pakile schrieb:
ach....kaufhof...die machen das immer so mit den preisen!!Total überteuert!
beim kaufhof hier in osna ist der cube in der kinderabteilung, ps2 und box aber in der computerabteilung! :shakehead:

Welch eine Frechheit,die Säue!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :x
 
Zurück
Top Bottom