PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Die Bilder sehen ja schonmal vielversprechend aus. Es fehlt aber an Style das dieses Game leider nicht aufweisen kann.

Es scheint mir das es sich hierbei um ein Game handelt wo man einfach die Levels abläuft und alles was sich bewegt und im Radar als roter Punkt erscheint, abknallen muss.

Also wenn schon ballern...dann her mit Stranglehold :D

1up-85.gif

Dieses Review ist absoluter SChwachsinn. Sorry aber wenn man nur ähnlichkeiten zu anderen Spielen sucht und dann auch zu Blöd für den genialen MP modus ist, dem kann man nicht mehr helfen.

Erst Killzone, Neverwinter, das G Spiel und nun das. 1Up du hast wirklich enorm nachgelassen.......

lol wenn pdz mehr bekommt als resistance dann sind 1 tester bala bala oder 2 resistance ist einfach nur schlecht. ich glaube es ist punkt 1

Laut Reviews ist er absolut Lagfrei slebst bei 20 vs 20 Duellen und vielen Spielern auf dem Schirm.

.. Zumal du Resistance ja bekanntlich schon (an)gespielt hast

Ne das nicht, aber zumindest muss man sehen, dass PDZ echt nicht Butter war und im Multiplayer mit Resistance auch nicht mithalten kann. Dann auch noch 9.0!!!! Aber Resistance nur 8.5!!!!

Also da ist schon eine große Diskrepanz zwischen den beiden Spielen.

Gibts eigentlich Bots bei Multiplayer?

Na, um eine 8.5 braucht man doch keine großen ufstand zu machen. Es hat ihnen offensichtlich dann nicht ganz so gut gefallen, wobei das beileibe ja keine schlechte Wertung ist.

Ich denke, dass v.a. im grafischen Vergleich zu Gears Resistance etws abfällt, vll. wurde es in diesem Kontext auch etwas zu niedrig bewertet. Wen juckts?

Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel geworden ohne Macken, zwar keine technische und spielerische Revolution, aber auf jeden Fall ein Titel, der wie ich finde aus der Masse heraussticht.

@Yondaime
Es geht nicht darum, dass die 8.5 schlecht sind sondern dass hier zwei Wertungsmaßstäbe angesetzt werden, denn so recht kann ich mir nicht erklären wie Resistance eine niedrigere Wertung als PDZ bekommt.

Ganz einfach: PDZ hat ihnen damals gefallen, es gab konsolenübergreifend grafisch kein besseres Spiel, es hatte einen Neuheitsfaktor, das erste Mal 720p...usw.
Jetzt hat man hingegen den "Konkurrenten" Gears of War direkt vor der Schnauze, und das hat sie eben nochmals mehr weggehauen. 5% hin oder her, das ist doch noch eine kleine Differenz. Wundern würde ich mich, wenn es deutlich schlechtere Wertungen hätte wie z.B. FFXII neulich bei gametrailers (8.0), alle anderen Magazine haben z.T. deutlich über 90% vergeben.

Ja aber dann sollen die auch PDZ abwerten und ausführlichere REviews schreiben.
8.5 ist sehr gut. Aber halt doch auch streng, was bei den geliebten anderen Spiel, welches immer zum Vergleich herangeholt wird, aber nicht mit den selben Maßstab bewertet wird und auch Kritikpunkte vernachlässigt werden.
Daher finde ich halt eine 8.5 Wertung doch schon "abwertend".

Nun warten wir halt auf die nächsten Reviews und wie diese ausfallen. :)

Zurück
Top Bottom