PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Also mir reicht es wenn das Game ordentlich Spaß macht, das ist mir lieber als wenn es ne Bombast-Optik hat und sonst nix zu bieten. Deswegen find ich die aktuellen Pics auch in Ordnung. Aber bei der Next-Gen geht es bei einigen ja leider nur noch um die Grafik.

Schon die neuen HD Movies bei IGN gesehen ??? Die haben ein "Hands-On" Feature mit 10 neuen HD Filmen - ich kann nur sagen: LMAA !!!

Das sind mit Abstand die saubersten 30fps, die ich je gesehen habe, an manchen Stellen in den Filmen sieht es sogar deutlich "schneller" als in 30fps aus !!!

Hut ab Insomniac - da habt ihr was echt Beeindruckendes auf die Beine gestellt ;)

ACH DU SCH... !!! Ich habe gerade weiter geschaut und was gesehen, dass noch keiner gesehen hat !!!

Man kann die Waffen RICHTIG anlegen - also ueber Kimme und Korn zielen !!! Zwar ist da immernoch ein Fadenkreuz aber im Grossen und Ganzen kann man dann auch praeziese Schuesse abgeben...

Man kann die Waffen RICHTIG anlegen - also ueber Kimme und Korn zielen !!! Zwar ist da immernoch ein Fadenkreuz aber im Grossen und Ganzen kann man dann auch praeziese Schuesse abgeben...
Das war doch klar und ich dachte immer das man das normale Fadenkreuz auch ausschalten kann^^

Darji schrieb:
Das war doch klar und ich dachte immer das man das normale Fadenkreuz auch ausschalten kann^^

Das war aber bisher auf keinem der Bilder oder bisherigen Filme zu sehen.

ja nur leider bei rapidshare und da muss ich immer solange warten^^

Darji schrieb:
ja nur leider bei rapidshare und da muss ich immer solange warten^^
öhm, wenn du keine feste IP hast, kannst du die Seite gut "austricksen". Gehe in die Optionen deines Browser und sperre die Cookies von "rapidshare.de". Dann gehst du nach einem Download kurz offline und dann wieder online (um eine neue IP zu bekommen) und du kannst die nächste Datei herunter laden.

Mein PC würd das niemals ausgeben können :cry: :cry2: :cry3:

Hab mir jetzt die IGN-Videos in 720p angesehen (Insider).
Ich finde, dass es auf Bildern besser aussieht als in den Videos. Es ist nicht schlecht, versteht mich nicht falsch, aber mehr als COD2 Niveau kann ich da beim besten Willen nicht heraussehen.

1. Wo sind da die 25GByte an Texturen?
Diese liegen fast durchschnittlich in Mediumqualität vor.
2. Bump-Mapping, Shader ?
Sieht man auch so gut wie nix.
3. Zerstörbare Umgebung.
Fast nix lässt sich zerstören. Meistens sind noch nicht einmal Geschossspuren an den Objekten zu sehen wenn drauf geschossen werden
4. Vegetation.
Die ist völlig star und bewegt sich weder durch Wind noch wenn man durch sie (Gras) hindurch geht.
Alles in allem wirkt es sehr steril und ich glaube nicht, dass sich bis zum Release noch viel daran ändern wird.

Positiv: Das Gezeigte läuft flüssig mit 30fps ohne Ruckler.

Für sich gesehen also ein aus grafischer Sicht guter Shoter. Den grafischen Hype jedoch kann das Gezeigte bisher jedenfalls nicht rechtfertigen.

We're thrilled with IGN's Resistance: FOM preview and with the positive response it seems to be getting. However, some of you have noticed that the footage looks a little washed out. That's because it is. The footage was captured via direct feed, but the color levels weren't adjusted to account for the tape transfer.

You will soon be seeing the same gameplay footage, but with the color levels adjusted properly to reflect what you'll actually see in the game. Sorry about the mix-up!
So viel dazu :P

Darji schrieb:
We're thrilled with IGN's Resistance: FOM preview and with the positive response it seems to be getting. However, some of you have noticed that the footage looks a little washed out. That's because it is. The footage was captured via direct feed, but the color levels weren't adjusted to account for the tape transfer.

You will soon be seeing the same gameplay footage, but with the color levels adjusted properly to reflect what you'll actually see in the game. Sorry about the mix-up!
So viel dazu :P

So wie sich das liest werden aber bei den Videos lediglich die Farben nicht naturgetreu (nicht so kräftig ?) wiedergegeben. An den von mir aufgeführten Punkten ändert das aber ja nichts oder sieht man dann auf einmal hochaufgelöste Texturen mit Einschusslöchern und Gras, das sich im Winde bewegt? Wusste gar nicht, dass das etwas mit der Farbdarstellung zu tun hat ;)

Das IGN Interview liest sich aber auch nur so gut, da dort immer der Vergleich zur PS2 gezogen wird. Einen Vergleich mit anderen Next-Gen Konsolen wird vermieden. Das aber wäre ja gerade interessant, da von vielen Residiance als neue Referrenz, sowohl was Grafik als auch Gameplay angeht, angesehen wird.

gibt es doch alles . Schau dir mal die 1280 Version an da sieht mann alle diese Dinge und noch mehr^^

Darji schrieb:
gibt es doch alles . Schau dir mal die 1280 Version an da sieht mann alle diese Dinge und noch mehr^^

Ich hab doch geschrieben, dass ich mir die 720p Version (1280*720) angesehen habe. Und ich sehe das so wie beschrieben.

Zurück
Top Bottom