PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Sasuke schrieb:
Hab jetzt mal wieder ein Video von Resistance gesehen und finde es irgendwie schwächer als erwartet - besonders die Interaktion mit den Gegner wenn man auf sie schiesst finde ich richtig schwach-erinnert zu sehr an ein UT 2003 ..... Die Gegner reagieren kaum draf wenn sie angeschossen werden - imo hätten sie es so machen sollen wie bei GoW wo man es richtig gut sieht an den veränderten Bewegungsmustern wenn der Gegner getroffen wird. Da ist dieser Abpralleffekt sehr viel ausgeprägter. Hoffentlich kriegen sie das bei Resistance noch hin.

ach pappalappap,aliens kennen keinen schmerz 8-)
die merken nichtmal wenn sie angeschossen werden :D

naja das sind kleinigkeiten,denk schon die sind in der finalen version drin,bei der physik engine die das game hat sind das doch peanuts

McBain schrieb:
naja das sind kleinigkeiten,denk schon die sind in der finalen version drin,bei der physik engine die das game hat sind das doch peanuts

vor allem kann man aus solchen videos schlecht auf die AI schließen, weil diese zwecks präsentationszwecken oftmals ausgeschaltet oder runtergetuned wird.
schon mal n gameplay-video gesehen, in dem der spieler von gegnern plattgewalzt wird? ;)

Es ging Sasuke aber nicht um KI sondern einfach um die Reaktion auf einen Treffer!

Ich denke selbst der dümmste Mensch der Welt würde wenn er angeschossen wird eine Reaktion zeigen , das hat nix mit Intelligenz zu tun !

Ich finde das Aussehen der Aliens echt kacke, aber die Waffen find ich genial :)

der hands on bericht liesst sich wirklich geil,die kommen aus dem schwärmen garnicht mehr raus :o

zealot was meinst du?könnte vielleicht doch bessere wertungen bekommen als das böse g-spiel ;)

Vielen Dank, zeaLoT! :) Also der Bericht liest sich wirklich verdammt gut. Und die AI scheint auch alles andere als schlecht zu sein: "Perhaps one of the most impressive yet non-hyped things about the game thus far is its AI." :)

Wow IGN ist ja richtig eupohrisch, scheint erheblich besser zu sein, als das was die Videos bisher vermuten liessen.
Since the show, the developer has been splitting the game's subsystems off to individual SPEs on the Cell (like physics, AI, sound, etc.) and then cranking the detail on each sky-high. Particle effects are now used with abandon, clouding your view upon every explosion (in the coolest way possible). The lighting is some of the most natural we've ever seen in a videogame and the sound, well, you'll want to crank this one to 11.

Das schöne ist: Von Mal zu Mal sieht man mitunter deutliche Verbesserungen. Hat mir schon immer gefallen, aber so langsam sieht es richtig gut aus.

Btw zealot: Was is los mit deinem Clown? :D

Yondaime schrieb:
Ist verreckt, in seine eigenen zwei Kettensägen gefallen.

Hmmm, wenns sich wirklich so verbessert hat dann will ich das auch sehen.
Bin mal gespannt, vielleicht hat der Titel doch noch eine Chance bei mir.

WMD schrieb:
Pipboy schrieb:
Yondaime schrieb:
Ist verreckt, in seine eigenen zwei Kettensägen gefallen.

Hmmm, wenns sich wirklich so verbessert hat dann will ich das auch sehen.
Bin mal gespannt, vielleicht hat der Titel doch noch eine Chance bei mir.

schau dir mal die neuen bilder auf ign an. lohnt sich :)
Grafik ist bei dem Spiel nicht das Problem für mich.

Oh man da geht man mal früher schlafen und dann verpass ich so eingeiles Interview^^

Das alles hört sich sehr geil an. Auch es bei der PS2 früher 12 Animationen gab, jetzt über 400^^

Das mit der Ai war mir klar, denn dank des Cell chips ist sowas auch möglich. Aber das selbst das lightning das realistischste war, was sie bisher in einem Spiel sahen freut mich sehr.

Dieser Titel wird echt nur Positiv gewertet, bisher gab es nicht mal ein negativen Punkt. Insomniac ich bin wirklich beeindruckt^^

Hat sich schon jemand die videos angeguckt? lohnen die sich?^^

Also, finde das Spiel auch immer besser... aber würde langsam doch gerne mal etwas Abwechslung sehen. Die soll es ja geben (Wiesen, im Hintergrund Berge usw., wurde bei de Fahrzeugbeschreibung erklärt)... vielleicht kommen die auch erst nach Launch, dass sie quasi "zurückgehalten" werden, mal schauen...

Das Game wird immer besser, bin echt auf die Final Game gespannt. Mom zeigt die Grafik noch Schwächen (Texturen schwach), aber am Ende könnte es ganz anders aussehen.

Die Gameplayvids sahen an sich auch schon gut aus. Was ich gerne wüsst ist, ob IGN die 1Up Demo gespielt hat o. ne ganz andere (aktuellere?) Version gespielt hat. Auf der TGS wird es hoffentlich endlich mehr dazu geben.

Zurück
Top Bottom