PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
I-8 (Arbeitstitel)

Insomniac(Disruptor, Spyro & Ratchet) arbeitet zur zeit an I-8 für die ps3, über das spiel ist sehr sehr wenig bekannt, aber hier sind die fakten.

- I-8 wird ein Ego-Shooter
- Das Szenario ist (mal wieder) der zweite Weltkrieg
- Im Spiel tauchen Zombies auf (wtf??)
- Die grafik erinnert an Doom 3

Da ich zur zeit täglich "Ratchet 3" zocke, weiss ich wie genial Insomniac ist, deshalb ist dieses spiel schon jetzt pflicht für mich
:)

Aber hier mal ein paar Screens:
928399_20050516_screen001.jpg

928399_20050516_screen002.jpg

928399_20050516_screen003.jpg

Sehr genial und das auf noch nicht ferigen "alpha" Kits.
Aber gleich kommen wieder comments wie : "Das ist doch vorgerendert"

Das Game wurde gerade bei Giga gezeigt. Ist für mich auf keinen Fall vorgerendert.

@Setting:
WWII - :sleep:
Zombies - :sleep:

Nun ja, das ist wenn ich ehrlich bin das einzige Spiel, das auf der Sony-PK gezeigt wurde und mich nicht wirklich beeindrucken konnte. Schaut alles noch etwas arg "blocky" aus. ;)

Jop die grafik erinnert echt noch an aktuelle pc-spiele, ich hoffe das bessert sich.

Zur Atmosphäre: Irgendetwas fasziniert mich an diesem Spiel, ich kann nicht beschreiben was es ist, jedenfalls zieht es mich in seinem Bann.

Hat mich auch net umgehauen. Grafisch ganz okay, mehr aber au net. Aber scheinbar hat Sony dieses Mal (im Gegensatz noch zur PS2) einen größeren Fokus auf Ego-Shooter, was mir sehr entgegen kommt...

die masse an gleichzeitigdargestellten soldaten ist beeindruckend.

bei dem game kommt ne richtig schöne atmosphäre auf.

Ein anderes Setting bitte. Es sind zu viele Shooter im WW II angelegt.
Langsam müsste doch jeder böse NaziScherge oder Wunderwaffe (Monster, Heinrich und Co) umgenietet sein :rolleyes:

Wie spricht man den Titel eigentlich aus?

one till eight?
one to eight?
eigteen?

Trip schrieb:
Ein anderes Setting bitte. Es sind zu viele Shooter im WW II angelegt.
Langsam müsste doch jeder böse NaziScherge oder Wunderwaffe (Monster, Heinrich und Co) umgenietet sein :rolleyes:

ich halte das ww2 setting für unerschöpflich.

es gibt so viele verschiedene standorte wo man ein ww2 game austragen kann usw.

außerdem machen sie immer noch spaß.
gibt kein besseres setting für ego-shooter als ww2.

Gohma schrieb:
Nun ja, das ist wenn ich ehrlich bin das einzige Spiel, das auf der Sony-PK gezeigt wurde und mich nicht wirklich beeindrucken konnte. Schaut alles noch etwas arg "blocky" aus. ;)

Aber man kann schon sehen das da was geht/gehen wird auf der PS3. Reicht zwar kein Stück an GOW ran aber wenn nicht dieses Spiel, dann eben ein anderes. :D

Hmm nette Grafik !!
Ist das nich von den entwicklern von Ratched and Clank ?

Es war grafisch eher einer der ärmsten Titel der PS3. Aber selbst das sah gut aus und schien Laune zu machen.

Und etwas besser blitzt dann doch auf bei der Szene im dritten Bild, weil man da ja mit einer ganzen Rotte runterrennt. Das sieht recht beeindruckend aus.

Wie spricht man den Titel eigentlich aus?

gar nicht, I-8 ist nur ein projekt-name, das spiel befindet sich noch ganz am anfang der entwicklung, darum sieht es eher nach Xbox 360-grafik aus :P (nur spass)

Ich werde es mir schonmal vormerken, weil dieses video sieht irgendwie seltsam aus, und irgendwie trifft es meinen geschmack, fragt mich nicht warum :P

Zurück
Top Bottom