Resident schon vom markt!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mögliche Gründe für ne Indizierung:

-menschenähnliche Wesen müssen getötet werden
-Köpfe und Glieder abschießbar
-ROTES Blut
-Jill tritt dem Zombie aus der Badewanne auf dem Kopf, so dass man schön den roten Fußabdruch auf dem Gesicht sieht und sich Jill danach übergiebt
-man muss die Leichen anzünden, damit sie nicht mehr aufstehen
-Messer & Granaten in Köpfe "reinsteckbar"

Ngamer schrieb:
Also bei meinem media markt ist es schon weg(halstenbek)
ich meinte ein verkäufer wo is den resident evil für gamecube und er meinte nur "keine auskunft" -hääää???
na egal ich habs mir ja eh am launch gekauft echt mal wieder ein top game seit langem!

du hast eine eigenen media markt du sack ich will auch einen ;)

Gogeta schrieb:
Ngamer schrieb:
Also bei meinem media markt ist es schon weg(halstenbek)
ich meinte ein verkäufer wo is den resident evil für gamecube und er meinte nur "keine auskunft" -hääää???
na egal ich habs mir ja eh am launch gekauft echt mal wieder ein top game seit langem!

du hast eine eigenen media markt du sack ich will auch einen ;)

:lol: :lol: :lol:

Cloud schrieb:
Mögliche Gründe für ne Indizierung:

-menschenähnliche Wesen müssen getötet werden
-Köpfe und Glieder abschießbar
-ROTES Blut
-Jill tritt dem Zombie aus der Badewanne auf dem Kopf, so dass man schön den roten Fußabdruch auf dem Gesicht sieht und sich Jill danach übergiebt
-man muss die Leichen anzünden, damit sie nicht mehr aufstehen
-Messer & Granaten in Köpfe "reinsteckbar"

Als ob die BPJS das alles nach ein, zwei Stunden Spielen entdecken würde. Außerdem wärs schon längst vom Markt, wenn es ihnen nicht passen würde!

Gründe warums nicht indiziert wird:

-Keine Gewaltverherrlichung
-Das Töten hat einen Sinn, nämlich den, zu überleben[kein Scherz, nach dem Sinn, des Tötens beurteilen die auch, aber Zombies sind ja eigentlich untot, egal, es macht jedenfalls sinn, sie zu "töten"]

Wir werden sehn, obs indiziert wird, mich würds wundern...

@SilentSin

In Japan hat man gerade erst etwas passendes Gegründet...

Man vermutet immerhin daher, dass Capcom RE0 zur Entschärfung verschoben!!

Mich würde es ehrlich gesagt total überraschen, wenn die BPJS Resi nicht indizieren würde. Das Game ist schon heftig... :oops:

Moin Wolverine, du bist ja früh wach!
Für eine Indizierung muß erstmal jemand einen Antrag stellen. Dann wird geprüft, dann evtl. indiziert. Das wird bestimmt noch ein bißchen dauern. Ich würde mich doch sehr wundern, wenn Resi nicht indiziert werden würde, schließlich gleicht die Gewaltdarstellung dem 2. Teil, der ja auch indiziert worden ist.

Bin schon viel früher wach gewesen, habe mich aber erst um GU kümmern müssen und arbeiten muss ich auch noch nebenbei.

Wenn RESI indiziert werden sollte, dann ist es ja nicht so schlimm, weil die meisten das Game schon am Release Tag oder kurz danach gakauft haben. Die die es noch nicht haben, die verpassen das im Moment beste europ. GC Spiel.

Ich habe bis jetzt einige GC Spiele gahabt, und die meisten waren kurzweilig! Aber RESI ist ein DAUERMOTIVATOR (=was das für ein WORT :rolleyes: )

Kringel schrieb:
Moin Wolverine, du bist ja früh wach!
Für eine Indizierung muß erstmal jemand einen Antrag stellen. Dann wird geprüft, dann evtl. indiziert. Das wird bestimmt noch ein bißchen dauern. Ich würde mich doch sehr wundern, wenn Resi nicht indiziert werden würde, schließlich gleicht die Gewaltdarstellung dem 2. Teil, der ja auch indiziert worden ist.

Nein das stimmt so nicht! Die BPJS gibts nicht mehr! Das heisst jetzt BPJM und nicht nur der Name hat sich geändert sondern auch die Tatsache das sie auch ohne Antrag ein Spiel indizieren dürfen!

Hoppla! Indizierung ohne Antrag? Na, dann aber schnell zugreifen, wer Resi noch nicht hat!

Zurück
Top Bottom