Resident schon vom markt!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Also bei meinem media markt ist es schon weg(halstenbek)
ich meinte ein verkäufer wo is den resident evil für gamecube und er meinte nur "keine auskunft" -hääää???
na egal ich habs mir ja eh am launch gekauft echt mal wieder ein top game seit langem!

Ausverkauft oder hat die BPJM wieder ihre finger im spiel :-?

nein, ich bin mir sicher, dass es ausverkauft ist! sollte die BPJS ihre ekligen finger im spiel haben, gäbe es schon im Vorneherein Infos dazu!

sehe ich genauso. es wird einfach nur ausverkauft sein. wenn es wirklich indiziert werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass es durch erfurt sogar in der presse landen würde. die armen kleinen kinder müssen doch vor dem bösen bewahrt werden damit sie nicht böse werden...

achso....

hab zuerst gedacht, da steht sowas wie zb "aus .... gründen können wir diesen titel nicht mehr verkaufen..."

MM Neddernfeld hats auch noch, und dass sogar in Massen...so ca. 9 Stapel mit zwischen 7 und 3 Spielen (und es wird auch ordentlich gekauft)

Freut mich für Capcom, da das Spiel den Verkaufserwartungen in Japan nicht entsprach, hoffe ich nun das die Erwartungen für Europa übertroffen wurden.

Naja wenigstens hats nen gescheiten 60 hz Modus bekommen, für Capcom ist es doch in Sachen Pal-Anpassung ein guter Schritt nach vorne siehe Devil May Cry :lol:

Also ich hab seit gestern RE und muss sagen, es ist garnichtmal soooo brutal wie ich es mir vorgestellt habe, es ist aber auch sicher nichts für unter 16jährige[auch wenn die USk von 18 Jahren träumt]. Was genau wäre in dem Spiel denn der Grund, dass die BPJS es indizieren sollte? Ich sehe da keinen wirklichen Grund dafür und, dass es in UK an Jugendliche ab 15 Jahren verkauft werden darf spricht auch eine Klare Sprache.

Capcom hat es geschafft, perfekt den Balance-Akt zwischen Brutalität und Horror zu meistern, ohne, dass der Spielspaß oder die Atmosphäre darunter leidet und anscheinend, sieht das die BJPS auch so sonst wäre es nach dem 1ten Tag schon indiziert worden...

Zurück
Top Bottom